Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ReD_lEmOns und Diabolos Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ReD_lEmOns und Diabolos Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is schön nur ein prob die biklder sollten etwas kleiner und n bisschen bleich sein damit man die schrift die drüberläuft sueht ;D aber sonst danke Freude

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

07.03.2006 17:40 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh das wäre total lieb... irgentwie meldet sich nämlcih keiner ... unglücklich

07.03.2006 17:48 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

OKI ^^
07.03.2006 17:54 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

danköööööööö

07.03.2006 19:59 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Ehmm ich sehe nix XD

07.03.2006 23:00 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11664.gif

Hätte gern nen Design für meine neue Hundefarm! Schonmal gaaaanz großes Danke!
PS: Hab die Erlaubnis für die Bilder von www.australian-shepherds.de schon angefragt und die Bestätigung schon erhalten!
So:

Email: DarkJenni@uboot.com
Homepage: http://www.beepworld.de/members98/dogsdreamlife/
(is grad erst in der Entstehungsphase ^^)

Art der Grafik: Design bzw. HG
Größe der Grafik: für den ganzen Bildschirm halt (siehe HP)
Hintergrundfarbe der Grafik: wenns geht nen hübsches eher transparentes orange, was net so grell is

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: des überlass ich mal dir, da kenn ich mich net so besonderst aus ^^
Frames [bei Designs]: keines, bloß des grooooße halt
Schrift: Sollte nix drauf kommen, auch keine Plätze für Menüpunkte oder so
Bilder:
Bild 1
Bild 2

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!

*best Desiservice*

08.03.2006 12:27 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn

² Mohikan_Girl: Sorry, stells hier rein fröhlich habsch vergessen !^^

²Leila: oki, aber erst M_girl !^^

[B]Aber heute mach ich nix, weil ich heute keine Zeit und Lust habe ( siehe gaanz untern auf der Startseite von GB !^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 08.03.2006 14:20.

08.03.2006 13:52 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn

hallo ? nimmst dus ?? ich mach den rest am WE !^^ sorry, ging nit früher !
10.03.2006 21:44 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Naja..ich fidne es echt shcön aber knntest du es nicht verschieden machen?!hab dir ja ienige bidler geeben..und das desi hast du imemrnoch ned geändert.naja..sag einfach wen du keine lust hast,kann ich verstehen Augenzwinkern

sorry das ich erst jetzt shcrieb hatte viel zu tun

10.03.2006 21:57 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Machste mir nen Desi?:

Name: MOne
E-mail: PN

HP: hüür

Art der Grafik: Design

Farbe: grünlich

Bild/er: 1
2
3
Wenn ihr gerne eins im Hintergrund oder als Linie oder so braucht:
hier
2
3

Aufschrift ? Islandpferdegestüt Sonnenblume

Schriftart: geschlungen, lebar

Schriftfarbe: passend

Besondere Vorstellungen ? ne hier nen Beispiel

Sonstiges: das Menü links

Größe: 1024x768

Wär voll lüüb!
11.03.2006 11:15 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo

Versuch mich später mal dran

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

11.03.2006 11:27 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

großes Grinsen Freu mich
11.03.2006 11:40 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Wäre toll wenn ihr das hier versuchen würdet: [S] Großauftrag-Set (würde mcih über jeden Versuch freuen)

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

11.03.2006 11:49 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn

ich werd vorerst mal nichts mehr machen, nun darf diabolo ran fröhlich sorry, aber ich hab zurzeit keine zeit !
11.03.2006 16:59 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok.alles klar

12.03.2006 19:04 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
ReD_lEmOn

okay, ab jetzt bitte bei Diabolo melden und nüch bei mir, weil ich bis jetzt alles gemacht habe, und momentan keine Zeit hab !!!
13.03.2006 16:02 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ReD_lEmOns und Diabolos Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH