Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » drei Designs & |zu vergeben| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen drei Designs & |zu vergeben|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

großes Grinsen drei Designs & |zu vergeben| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah, Tabby hat mal wieder gebastelt. Gleich drei Desis...sind alle zu vergeben:

Art:
Pop up

Programm:
Corel Photo Paint

Arbeitsdauer:
20 Min. (für alle ^^)

Eigen Kritik:
nja, dadurch das sie so shcnell gemacht sind, sind sie sehr schlicht. was mir aber gefällt. Vll. sind die Schriften manchmal nicht soooo gut.

Ändern:
Wer ein desi haben möchte, ich kann auch Schrift ändern oder eben Beschrifen^^
EDIT: wer eins möchte, kann auch per Mail schicken, dann is Quali besser !!!

Wie gesagt, wer eines der drei haben möchte, bitte schreiben und auf Antwort warten.
Und bitte auch bewerten!!!

LG >TaBb>Y

Dateianhänge:
jpg christinaA.Design.jpg (29,50 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg shakiraDesignSchlicht.jpg (50 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg shakiraDesignSchlichtNr.2.jpg (43,02 KB, 190 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 27.03.2005 18:48.

27.03.2005 18:47 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Desis voll hübsch (alle) aber wie ist das, wenn du sie vergibst... hat nicht wer da das Copyright drauf???

Klickt mal da...Grafik-Service

27.03.2005 18:49 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch hat auch jemand...mir fällt grad auf das ich das vergessen hab auf die rohlinge zu schreiben! ich werd, wenn die vergeben werden und ich ja eh nochmal neu beschriften muss ein C. der bilder mit drauf tun! dangö das du mich daran errinnert hast! Bilder darf man aber eh ohne lizenz (oder wie auch imma^^) nehmen Augenzwinkern

Freut mich das sie dir gefallen

LG >TaBb>Y

27.03.2005 18:53 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die eigentlich alle ganz schick, nur die Schrift gefällt ma net so [Page Name]

27.03.2005 19:08 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

find auch ganz hübsch, aber so 'wow' is es jetz nich bei mir ^^
hdgdl
27.03.2005 19:24 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von Kathymausie
find auch ganz hübsch, aber so 'wow' is es jetz nich bei mir ^^
hdgdl

*gg* nich wow Augenzwinkern ok Augenzwinkern
find sie jetzt auch ncih soo besonders, aber was solls...Grafikdampf wollte abgelassen werden Augenzwinkern

27.03.2005 19:28 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Find sie okay, mehr zwar nicht aber immerhin XD . Ja, die Schrift ist manchmal nicht so passend und bei dem ersten gefällt mir die Farbe von den Frames nicht so. Bei den anderen finde ich einfach, dass das gewisse Etwas fehlt...
27.03.2005 20:58 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

kann ich das 1 uND 2 haben?

28.03.2005 11:39 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

Find die nicht so schön,sorry.Sind mir viel zu langweilig!

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

28.03.2005 11:45 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

ja sie sind langweilig *g* ihr habt schon recht..aber hab für jedes kaum zeit gebraucht^^

Foxy: beide? ok, gibt addy von derseite/den seiten. Dann bitte einen link ins Impressum: Tabbygirli von Gegen-Bilderklau und ( fröhlich ) sollten die desi nich in nächster zeit eingebaut werden ( ca. 20 Tage) dann bitte nciht mehr verwenden oder mir sagen waum etc. Augenzwinkern

LG >TaBb>Y

28.03.2005 15:23 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

ne page gibts noch net.wenn du nicht willst is auch net schlimm...

28.03.2005 15:32 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

achso..ok. kein problem. da sie eh nix besonderes sin. nimm sie dir! lass dir zeit bis zum einbauen, nur bitte vergess meinen link im impressum nicht Augenzwinkern dann bin ich zufrieden fröhlich

LG >TaBb>Y

PS: vll kannst du mri den link noch nachgeben!

EDIT: ich muss sie ja noch beschriften. was soll ich drauf schreiben und in welcher schriftart Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 28.03.2005 15:41.

28.03.2005 15:40 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

My HP
Hast du Saginaw?

28.03.2005 15:47 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » drei Designs & |zu vergeben|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH