Schwanger mit 16?! |Beendet| |
lanana

Lil' Biotch <--

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
[quote]Original von niCoLe990
// Besser gesagt, ich rannte in ihn rein. Aus dem Kaffe als Entschuldigung wurde ein gemeinsamer Nachmittag, ... //
kann man kaffee auch so schreiben, wie du das hast? also ich kenn es nur mit zwei f und zwei e... aba.. kA.. +g+ |
stimmt, hab einfach ein e vergessen *duck* ^^
// Kommt, wir müssen runter in die Chemie. //
da würde ich eher sagen... Kommt, wir müssen runter in den Chemiesaal. ... oder... Kommt, wir müssen runter, wir haben jetzt Chemie. oder so..
|
also, ich sag immer "wir müssen in die chemie" oder "in die physik", deshalb hab ich das so geschrieben... ich lass es so, is ja net sooo schlimm [oda^^?]
// „Ach, nichts eigentlich. Vielleicht geh ich mit Mimi ins Kino…“, ... //
ich würde, wenn du geh, so ein komisches ding hinter dran machen.. also so: geh’ ... kA, wie des heißt, aber im perfekten hochdeutsch heißt es ja eigentlich gehe.. also meine deutschprof. bessert das immer aus, wenn ich das ding net dran hab’.. xD
// „Ja, ich hab Glück, dass sie mich so kurzfristig hinlassen.“ //
wieder so: hab’ |
joa... muss ich mich wohl dran gewohnen das dranzuhängen, mach das in der eile nie ^^. aber ich werd mich bemühen
// Bis später“, rief ich meiner Vater zu, der vor einem Busch kniete und ihn mit kritischem Blick beäugte. //
entweder: meinem Vater, meiner Mutter oder meinem Eltern..
|
peinlisch ^^ tippfehlär, passiert mir iwie dauernd
aba so gefällt mir die story guut.. ich finds gut, wenn du so detailliert schreibst..
aba.. ich finde, du hast zwischendurch so kurze, abgehackte sätze drinne.. naya.. aba sonst... gefällt mir gut.. |
jaaa, die sätze sind aber absichtlich so, nya, kA, kann ich net erklären wieso ich das so mach............. ^^
uff, ok, habs verbessert. mal sehn wann was neues kommt ^^ hab iwie grad kein bock zu schreiben - ²nici: muss dolly pflegen
morgen aber auf jeden fall
@rhy [und die andren^^]: *freu* is meine erste "ernste" story, freu mich ,wenn sie leuten gefällt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lanana: 07.03.2006 17:15.
|
|
07.03.2006 17:13 |
|
|
niCoLe990
Mitglied

|
|
heii..
joa.. @kiD... +g+ das war dann ein tippfehler von mir.. +ggg+
@maD... joa.. +g+ macht ja nüüx.. +g+ mir gefällt die story trotzdem total gut..
weidda so..
ich hoff, dass ich dir damit helfen kann..
hdl +kizz+ nigü x)
ps: ich spiel auch wieder psychater.. xD
|
|
07.03.2006 17:42 |
|
|
Luthien

Polly Perle

Herkunft: Schweiz
 |
|
SO, hab mir das mal durchgelesen. ich finde die einleitung ganz in ordnung, vor allem gut geschrieben, gibt nur etwas, was ich zu bemängeln habe:
Heute zum Beispiel trug sie eine enge Jeans |
Wenn du in der Vergangenheit schreibst, kannst du wörter wie 'heute' nicht einbauen... Das geht einfach nicht, ist so ein gesetz, hört sich quer an...
ausserdem hast du in diesem abschnitt sowieso etwas ein zeitliches durcheinander bekommen mit gegenwart und vergangenheit...
Gibt zwischendrin mal hier und da ein par Fehler, sonst flüssig und angenehm zu lesen, gut geschrieben.
Jetzt sonst noch was. du hast ja wieder so eine art rückblick... und du sagtest, zwei wochen zurück... Aber ich denke, nach zwei Wochen weiss man noch nicht, dass man schwanger ist. man kann beim eisprung schwanger werden, dann wartet man zwei wochen auf die Tage und dann noch mal eine, würd ich meinen, bevor man sich anfängt sorgen zu machen und ich warte dann noch eine vierte und dann würd ich wohl mal einen schwangerschaftstest in betracht ziehen....
Nach dieser Zeit ist ja schon ein monat der schwangerschaft um und es sind nicht mehr neun, sondern acht monate, bis zur geburt, womit wieder das in der einleitung etwas quer erscheint... Das ist sowieso etwas, wenn sie immer sagt, neun monate... ich weiss nicht, ich würde acht schreiben.
07.03.2006 18:32 |
|
|
Wildkatze
Mitglied

|
|
ich muss dir jetzt erstmal nen Kompliment machen: es macht echt Spaß, die Geschichte zu lesen!!!! Bau doch noch so ca 100 seiten dran und schick es an einen verlag
!
Ich warte auf eine Fortsetzuing! *fleh+bet*
L.G
|
|
07.03.2006 21:20 |
|
|
lanana

Lil' Biotch <--

Themenstarter
 |
|
Original von Luthien
SO, hab mir das mal durchgelesen. ich finde die einleitung ganz in ordnung, vor allem gut geschrieben, gibt nur etwas, was ich zu bemängeln habe:
Heute zum Beispiel trug sie eine enge Jeans |
Wenn du in der Vergangenheit schreibst, kannst du wörter wie 'heute' nicht einbauen... Das geht einfach nicht, ist so ein gesetz, hört sich quer an...
ausserdem hast du in diesem abschnitt sowieso etwas ein zeitliches durcheinander bekommen mit gegenwart und vergangenheit...
Gibt zwischendrin mal hier und da ein par Fehler, sonst flüssig und angenehm zu lesen, gut geschrieben.
Jetzt sonst noch was. du hast ja wieder so eine art rückblick... und du sagtest, zwei wochen zurück... Aber ich denke, nach zwei Wochen weiss man noch nicht, dass man schwanger ist. man kann beim eisprung schwanger werden, dann wartet man zwei wochen auf die Tage und dann noch mal eine, würd ich meinen, bevor man sich anfängt sorgen zu machen und ich warte dann noch eine vierte und dann würd ich wohl mal einen schwangerschaftstest in betracht ziehen....
Nach dieser Zeit ist ja schon ein monat der schwangerschaft um und es sind nicht mehr neun, sondern acht monate, bis zur geburt, womit wieder das in der einleitung etwas quer erscheint... Das ist sowieso etwas, wenn sie immer sagt, neun monate... ich weiss nicht, ich würde acht schreiben.
|
sooo, du hast mir die augen geöffnet! *rofl* kleiner scherz, aber eigentlich stimmts - ich hab schon gedacht, dass zwei wochen ein bisschen komisch klingt und nicht sein kann. danke, dass du mich drauf hinweist, ich werd das ändern.
zu den zeiten, so wie ich das sehe, hab ich in dem abschnitt alles, was ich beschreibe (also aussehen, hobbys usw. der mädchen) im präsens geschrieben. das hab ich später bei der beschreibung vom haus auch gemacht.
ansonsten, ²wildkatze, danke xD aber fürn verlag... nee *lol*
heute kommt vermutlich nichts, oder nur was kleines, weil ich heut nachmittag zum TH-konzert in HH fahre ^^
|
|
08.03.2006 09:17 |
|
|
lanana

Lil' Biotch <--

Themenstarter
 |
|
so, hab weitergescribbelt und hier is ein neues teilschön xD
freu müsch (wie imma) über commis
Drei Minuten später stand ich keuchend an der Haltestelle. Eine ältere Dame lächelte mir zu, während ich, nach Luft schnappend, auf einen der Sitze sank. Als der Bus kam, stieg ich ein und steuerte gleich die letzte Reihe an. Ich umarmte Katha, Mella und Mareike und quetschte mich zwischen sie. Wir fingen sofort an zu schnattern, überlegten wo wir was kaufen könnten, stellten Vermutungen über die Zukunft Annes und Mirkos auf und freuten uns unheimlich auf die Party am Abend.
„Okay, wer tanzt mit wem?“, rief Mella und grinste. „Klar, unser Traumpaar verkriecht sich ja eh in eine Ecke, aber wir Singles sollten schon drauf achten mit wem wir auf Tuchfühlung gehen.“ Sie zwinkerte Katha zu. „Ich hätte ja nichts dagegen, wenn Daniel mich zum Tanzen auffordern würde.“
Ich stöhnte auf und erwiderte „Mella, Daniel hat schon seit Wochen ein Auge auf Christine geworfen, natürlich wird er mit ihr tanzen wollen.“ Ich schaute Mareike an. „Dich fragt bestimmt Maik, Katha wird sowieso von mindestens fünf Jungs umzingelt sein und du –“, ich drehte mich wieder zu Mella um. „Du wirst von den ganzen Jungs aus der 11b zum Tanzen aufgefordert werden.“ Ich lehnte mich zurück. „Damit ist die Sache gegessen und wir können uns Wichtigerem zuwenden.“
Mella blickte mich leicht verwirrt an und grinste dann. „Du hast Recht. Was mach’ ich mir jetzt unnötig Sorgen. Mann, ich bin ja echt gespannt, was Mirko und Anne heute Abend machen. Eingeladen sind ja beide…“
„Das sehen wir heute Abend“, sagte Katha und stand auf. „Kommt, wir sind da und wenn wir uns nicht beeilen, sind alle guten Sachen schon weg.“
Lachend stiegen wir aus dem Bus und liefen hinein in das „Einkaufsparadies“.
Das ‚Einkaufsparadies’ besteht aus drei Stockwerken, wobei das oberste ein Kino und ein Restaurant beinhaltet. Im Erdgeschoss findet man von Aldi oder H&M bis hin zu Thalia und Esprit Läden für große und kleine Geldbeutel und eine riesengroße Auswahl an Waren für den täglichen Gebrauch. Außerdem wird in ‚Antonios Café’ das beste Eis der Stadt gemacht. Der erste Stock wird komplett von Hard- und Software bestimmt. Ein kleiner MediaMarkt, ein vodafone-Shop und etliche andere Läden sind das Paradies für jeden Computerfan. Durch das aus Glas bestehende Dach fällt Licht in die drei Stockwerke. Das Erdgeschoss wird durch eine riesengroße Pflanzenauswahl verschönert. Scheint die Sonne durch das Dach, bekommt das ganze Einkaufszentrum ein etwas orientalisches Flair.
Wir durchstöberten die Klamottenläden und stellten im Laufe der Zeit systematisch unsere Outfits für die Party zusammen. Alle, außer Mella wohlgemerkt.
Diese sank in Orsay zwischen Blusen und Röcken auf den Boden und jammerte. „Ich werde nie was finden, entweder passt die Hose nicht über meinen Po, der Rock nicht zu der Bluse oder das Top nicht zu mir.“ Sie ließ die Arme sinken und seufzte. „Mädels, ich geb’s auf. Ich finde bis heut’ Abend nichts mehr. Viel Spaß auf der Party.“
Katha kniete sich neben sie. „Mein Gott Mella, jetzt hab dich nicht so. Wir waren doch gerade mal in sieben Läden, na und? Du findest schon noch was Passendes.“ Unsicher blickte sie zu Mareike und mir. „Helft mir doch!“, formten ihre Lippen.
Ich schnappte mir das nächstbeste Kleidungsstück und rief „Hier, das wär’ doch was! Schwarz, es passt also super zu dem Jeansrock, den du bei Esprit gekauft -“ Weiter kam ich nicht, als mein Blick auf das Kleidungsstück in meiner Hand viel. Es war über und über mit Rüschen besetzt und erinnerte mich stark an den Rock eines Ballkleides – nur dass dies hier eine Bluse sein sollte.
Mareike und Katha halfen Mella auf die Beine und wir gingen erst einmal zur Kasse. Wieder draußen blickte Mareike sich um und wies auf das ‚Antonios’. „Frustessen ist angesagt“, murmelte sie.
Minuten später saßen wir an einem der kleinen runden Tische und beäugten die Karte.
„Also, ich nehm’ ein Bananasplit“, entschied Katha. „Und ihr?“
„Ich nehme den Chocolate-Walnuss-Traum…“ sagte ich langsam und blickte hoch.
Mareike nickte. „Klingt gut, ich auch.“
Wir blickten gespannt Mella an. Sie seufzte. „Also gut, ich nehme diesen Vanille-Erdbeerbecher mit Schokostreuseln und Waffel.“ Sie legte die Karte beiseite. „Aber trotzdem, ihr habt alle total coole Outfits, während ich diesen schlimmen Rock gekauft habe.“
Ich lächelte und beugte mich vor. „Also, dieser schlimme Rock betont deine Hammerhüften hervorragend, da hat die Verkäuferin schon Recht. Was du brauchst ist ein Top, am besten schwarz, damit es zu der hellen Farbe von dem Rock passt.“
„Bei H&M gab es doch diese schwarze Bluse, die passte doch super. Und bei Esprit das enge Top mit den Schnüre, du weißt schon -“, Mareike brach ab, als Katha anfing zu lachen.
„Ihr müsstet euch mal sehen. Ihr sitzt hier und macht euch Gedanken über ein Outfit für eine harmlose Teenie-Party.“
Mella funkelte sie an. „DU hast ja auch was zum Anziehen und DU hast ja deine Verehrer, die dir wie Welpen hinterherlaufen. Denen macht es doch nicht aus was du anhast.“
Katha verzog gekränkt das Gesicht. „Ich geb’ sie dir gerne ab. Du weißt gar nicht -“.
„Stopp mal eben!“, schaltete ich mich ein. „Wir wollen doch jetzt nicht wegen solchem Unsinn streiten.“
„Genau“, sprang Mareike mir zu Hilfe. „Mella, du müsstest nur mal hören was die Jungs in der Parallelklasse über dich reden. Ich sag’ dir, ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass Thomas dich ziemlich, na ja, scharf findet.“
Mella lehnte sich zurück. „Scharf?“
„Natürlich auch nett, sympathisch… Ich glaub’ er würde gerne mal mit dir ausgehen, dich kennen lernen.“ Mareike grinste. „Und ich hab von Anja gehört, dass du auch nicht so ganz abgeneigt bist.“
Katha und ich lachten, als Mellas Gesicht die Farbe einer Tomate annahm. „Na ja, also…“, stotterte sie. „Okay, es stimmt, Thomas wäre echt ein toller Fang.“ Sie lächelte verunsichert. „Mensch, Katha, ich bin echt blöd. Es tut mir Leid.“
„Kein Problem, Hauptsache, du wirst wieder normal.“ Katha lächelte. „So, jetzt bestellen wir unser Eis und nach der Stärkung suchen wir was Passendes, um Mella das schönste Outfit des Abends zusammen zu stellen.“ Sie sah sich um und winkte dem Kellner zu, damit er unsere Bestellung aufnahm.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lanana: 13.03.2006 14:23.
|
|
13.03.2006 14:22 |
|
|
Luthien

Polly Perle

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
13.03.2006 18:54 |
|
|
lanana

Lil' Biotch <--

Themenstarter
 |
|
Original von Luthien
Nö, finde wörtliche rede eigentlich ganz gut. vielleicht nicht immer, aber zwischendurch bringt das so was lebendiges rein, wenn man es gut macht.
Ich finde es ganz in ordnung. nur das gespräch mit wem welche tanzen wird... öh ja, ich weiss ja net, wenn ich weg gehe, dann besauf ich mich erst und dann geh ich einfach shaken (Hehe, gell nini
) und dann tanzt man eben jemanden an (noch mal gell nini
) oder wird angetanzt... und da mach ich mir doch keine gedanken drüber!! |
also... bei mir ist das net so^^
zumindest hab ich mal mit meinen freundinnen "geplant" wer mit wem tanzt *rofl*
nya, gut, is wohl geschmackssache ^^
nun denn, ich hab hier noch ein teilchen und mach mich gleich dran weiter zu schreiben.
Eine Stunde später hatten wir tatsächlich Mellas Outfit vervollständigt und zusätzlich Accessoires für unsere eigenen gekauft. Es war mittlerweile 16 Uhr und wir beschlossen, müde vom ewigen Hin- und Hergelaufe zwischen den Geschäften, zu Katha zu fahren, da sie nah am ‚Einkaufsparadies’ wohnte.
Dort angekommen brachten wir die Tüten in ihr Zimmer und versammelten uns in der Küche, um den Plan für den restlichen Nachmittag durchzugehen.
„Ich treff’ mich um 19.30 Uhr mit Peter, Carlo und Anja vorm Issis’, wir wollen zusammen zur Party gehen’“, sagte Mareike und nahm einen Schluck aus ihrem Glas.
„Aha, wir drei wollen zu dritt hingehn’.“ Mella guckte mich an und ich nickte.
„Nicht mit Jürgen?“, fragte Mareike.
Ich schüttelte den Kopf. „Nein, der ist heute bei seinem Onkel und wird von ihm bei Sarah abgesetzt.“
„Ach so. Dann ist dein Outfit ja quasi ’ne Überraschung für ihn.“ Mareike lachte. „Der wird der Mund nicht mehr zukriegen, wenn er dich sieht!“
Ich grinste. „Na, das hoffe ich aber nicht. Schließlich bin ich dort um Spaß zu haben und nicht, damit Jürgen anfängt zu sabbern.“
Wir gackerten los wie die Hühner, bis Mareike sich plötzlich aufrecht hinsetzte. „Warum kommt ihr nicht einfach mit mir mit zum Issis’?“, fragte sie. „Ihr kommt doch sowieso dort vorbei, wenn ihr zu Sarah geht. Wir können uns vorher hier stylen und den Weg dann zusammen gehen.“
Ich nickte langsam. „Stimmt, die Idee ist gar nicht so übel.“
Katha grinste. „Also abgemacht. Peter, Carlo und Anja ist es doch bestimmt egal, ob nur Mareike oder gleich noch drei mit kommen.“
„Klar, wenn du kommst, Katha, dann ist das den Jungs total egal“, frotzelte Mella und erntete dafür einen Stoß in die Rippen.
Drei Stunden später traten wir auf die Einfahrt und Katha schloss hinter uns die Haustür ab. Kichernd folgte sie uns und fiel fast die Steintreppe herunter, als sie in ihrer Hast eine Stufe verfehlte.
„Mensch Katha, du trägst die Schuhe zum ersten Mal und machst gleich den Absatz kaputt“, meckerte Mella gespielt ungeduldig.
„Was – den Absatz?“ Katha vollführte einen komischen Tanz, während sie auf einem Schuh mit Pfennigabsatz hüpfte und dabei versuchte, einen Blick auf die Sohle des anderen zu werfen, ohne dabei ihre Tasche fallen zu lassen. „Mann, was redest du da? Der Absatz ist doch heil und -“ Wütend funkelte sie uns an, während wir vor Lachen fast in ein parkendes Auto liefen. „Na warte Melanie, das zahl’ ich dir heim!“
Mella stolperte über ihre Füße, als sie versuchte Katha auszuweichen und landete unsanft auf ihrem Po. Mareike und ich stützten uns aneinander, während wir uns vor Lachen den Bauch hielten.
„Ich glaube -“, japste Mareike. „Ich glaube, wir haben ein Problem, Alex.“
Ich nickte, während ich versuchte das Lachen zu unterdrücken. „Ich glaube, wir sollten schleunigst das Weite suchen, oder wir laufen Gefahr von zwei Furien angegriffen zu werden“, brachte ich zwischen Glucksern hervor.
Katha und Mella saßen mittlerweile auf dem Gehweg und grinsten. „Und ich glaube, wir verschonen euch beide heute Abend“, meinte Katha und stand auf.
„Ausnahmsweise“, ergänzte Mella und ließ sich von Katha hochziehen. Sie verzog das Gesicht und beäugte ihr Gesäß. „Ich kriege bestimmt einen blauen Fleck am Hintern.“
Mareike schaute mich an und wir prusteten los. Lauthals lachend rannten wir los, während Katha und Mella uns schreiend folgten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lanana: 14.03.2006 19:49.
|
|
14.03.2006 11:28 |
|
|
Ines.ines
Mitglied

|
|
super süß die geschichte... schnell weiter^^
lg ines
__________________ .snekers ich hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!
Und hoffe das wir noch lange Freundinnen sind!!
Du bist mir hammer hammer hammer viel wert!!!!
Will dich nie verlieren!! *knutsch*
14.03.2006 16:26 |
|
|
niCoLe990
Mitglied

|
|
schnuffel... ^^
+hrhr+ wie immer total geiiiL... +knuddel+ braaav.. +g+
// „Ich treff’ mich um 19.30 Uhr mit Peter, Carlo und Anja vor'm Issis’, wir wollen zusammen zur Party gehen’“, //
joa... das fett gedruckte..
// Drei Stunden später traten wir auf die Straße und Katha schloss hinter uns die Haustür ab. //
das passt net so gut... oder.. is die haustür direkt vor der straße? ^^ naya.. jedenfalls... schreibs anders.. +g+
sooo... das wars aba auch scho.. +g+ basst sonst eh alles... weidda soo.. +knuddel+ hdl +kizz+ nigüüü x)
|
|
14.03.2006 19:05 |
|
|
lanana

Lil' Biotch <--

Themenstarter
 |
|
²luthien - *puh*, da bin ich doch glatt um die kritik rumgekommen xD
nya, hier nexter teil - is am schluss n bissel abrupt beendet [bzw gar nicht beendet], aber ich mach jetzt middag und wollt noch was reinstellen.
--------------
Zu siebt standen wir kurz vor acht vor Sarahs Haustür und hörten von dort aus schon laute, dröhnende Musik. Wir witzelten über Carlos neue Frisur, als die Tür aufging und Sarah dort strahlend stand.
„Kommt rein, bevor ihr dort draußen Wurzeln schlagt!“ Sie lachte und strich sich eine Strähne hinter's Ohr. Ich lächelte, als ich an ihr vorbeiging, und bewunderte sie insgeheim für ihr Selbstvertrauen. Sie trug ein enges, knallrotes Minikleid über einer schwarzen Baggi, welche sie knapp unter den Knien abgeschnitten hatte. Dazu schwarze Pumps und eine Menge silberner Ketten und Armbänder. Ihre Haare hatte sie in mehrere kleine Knoten am Kopf zusammengebunden, aus denen viele Strähnen herausguckten.
„Mein Gott sieht Melanie heute toll aus!“, flüsterte Sarah mir zu, während die Musik und das Gelächter mit jedem Schritt, den wir in Richtung Wohnzimmer gingen, lauter wurden.
Ich lachte. „Und dabei hat sie vor drei Stunden fast ’ne Krise gekriegt, weil sie meinte, nichts Passendes finden zu können. Du hättest sie sehen müssen.“ Ich schüttelte den Kopf und grinste. Sarah lächelte und blickte an mir herunter.
„Na, du siehst aber auch zum Anbeißen aus. Jürgen wird Augen machen, wenn er dich sieht.“ Sie zwinkerte mir zu und hatte sich Carlo zugewandt, bevor ich was erwidern konnte.
Ich lächelte und suchte mein Spiegelbild in der Fensterscheibe. Kurz musterte ich mich und zupfte an meiner schwarzen Bluse. Ich schob eine Strähne hinter mein Ohr und legte den Kopf schief. Zufrieden drehte ich mich um und rannte Katha in die Arme.
„Was machst du noch hier? Mella flirtet schon mit den ganzen Typen aus der c, die fressen ihr aus der Hand“, grinste sie und blickte sich um. „Sarah hat sich echt Mühe gemacht, schau dich mal um.“
Erst jetzt bemerkte ich die roten und lila Tücher, die den Eingangsbereich schmückten. Das Schummerlicht gab dem Flur ein leicht mystisches Aussehen. Farbige Glühbirnen tauchten das Wohnzimmer in ein dunkles Rot.
‚Wie im Puff’, dachte ich beim Eintreten und grinste, aber Sarahs Haus hat sowieso was Komisches an sich. Für unsere Gegend selten, ist es in einem viktorianischen Stil gebaut worden und normalerweise dementsprechend eingerichtet – an diesem Tag jedoch befanden wir uns nicht in dem üblicherweise mit Figuren und ähnlichem Schnickschnack voll gestellten Raum. Die meisten Möbel waren nicht mehr in dem Zimmer, stattdessen standen zwei flauschige Sofas an der einen Wand, an der anderen standen Tische mit Knabberzeug und einigen Flaschen Cola, Sprite und Alkohol. Die Mitte des Raumes war frei und diente als große Tanzfläche. Ich lachte, als ich dort Mella erblickte, die mit zwei Jungs gleichzeitig tanzte. Beide versuchten sie immer wieder mit Schritten zu beeindrucken und gaben sich dabei größte Mühe, möglichst cool auszusehen.
Ich grinste. „Okay, Melanie ist versorgt“, meinte ich und zwinkerte Katha zu. „Was ist mit dir?“ Sie lächelte.
„Ach, das sehen wir später. Momentan ist mir eher nach tratschen zumute“, antwortete sie grinsend.
„Na dann“, antwortete ich. „Schieß los, welchen Klatsch und Tratsch hast du schon aufgeschnappt?“ Wir lachten und wanderten rüber zu einer Gruppe Mädchen aus unserer Klasse.
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von lanana: 16.03.2006 20:35.
|
|
15.03.2006 14:15 |
|
|
Sultan

Mitglied

Herkunft: BS
 |
|
|
15.03.2006 14:30 |