Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » prof. Grafikservice 5/5 frei, ganze VRH-Sets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prof. Grafikservice 5/5 frei, ganze VRH-Sets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Penny1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich dass es grafällt also verlinken nur mit

Design by Penny1 von gegenbilderklau
06.03.2006 17:02 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

design für prv. Page

versuch das mal bitte

danköööööö lg maddy

06.03.2006 19:52 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
xxxninoxxx
Mitglied

images/avatars/avatar-11939.jpg

Name:Rosaly
Addy( von dem Hof auf dem das Set kommen soll)http://vrhnotorious.oyla15.de/
Größe von Desi:ja hat oyla Augenzwinkern
aufschrift: Hafigestüt-Notorious
Farbe: Bläulich
Schrift: was schwingendes
Kannst dus Textur also blau machen ?! dankööö

joa und die Bilder sind im anhang großes Grinsen

aber büdde beide bilder benuzen
http://www.home-ar-clan.de/hafi1.jpg
http://www.home-ar-clan.de/hafi2.jpg

Besucht mich doch mal... *klikZz*
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxxninoxxx: 06.03.2006 20:07.

06.03.2006 20:04 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Arbeitest du schon an meinem??? großes Grinsen

06.03.2006 21:08 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

als nächstes ist fiepmatz dran, und dann ich, oda?
07.03.2006 13:02 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Fiepmatz: Also ich kann deine Bilder leider nicht ansehen da da immer so ne Fehlermeldung kommt. Könntest du mir bitte andere Bilder geben.

@All ichb mach alle bald fertig es geht nasch der reeihe.

Noch was : Falls es euch nichzt gefällt mache ich gerne noch neue!

Lg anna
07.03.2006 14:42 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11842.jpg

Herkunft: DE

RE: prof. Grafikservice 5/5 frei, ganze VRH-Sets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi kannst du mir noch:
Enter
Hintergrund
Trenni
Banner
Forumlogo
machen??

Name:Linnea
Addy( von dem Hof auf dem das Set kommen soll) www.lacrimaclara.kohop.de

alles in baige oder so....
drau sollte der name des Hofes stehe(außer beim trenni)
in disney oder so
bilder:

Dateianhänge:
jpg quietscheente.jpg (103 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg quietscheente1.jpg (100,11 KB, 121 mal heruntergeladen)

07.03.2006 16:38 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Dann machs ohne Bilder Augenzwinkern

08.03.2006 20:58 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Susanne
Mitglied

Hey großes Grinsen

Kannst du mir Buttons machen? Also ich meine solche, mit denen man die Pferde z.B. in Springpferde, Dressurpferde... unterteilen kann.

Ich hab noch nicht die Erlaubnis für alle bilder, aber ich editier sie dann nach und nach hinein, ok?

Aufschrift: Springpferde
Foto: http://home.arcor.de/vrhmydream/Schimmel/springen12.jpg

Aufschrift: Dressurpferde
Foto: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...06666323834.jpg

Aufschrift: Westernpferde
Foto: kommt nach Augenzwinkern

Brauchst du noch andere Angaben? Die Schrift (also Farbe und Art) ist mir eigentlich egal, so lange man es gut lesen kann großes Grinsen

LG
Susanne

P.S.:
Addy: www.necado.1page.ch (<- noch ganz dolle im Aufbau Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 09.03.2006 19:45.

08.03.2006 21:37 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sry, aba wie lange brauchst du noch? ich warte nämlich schon ziemlich lang *nichtdängenwill* großes Grinsen
09.03.2006 14:37 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Longhair mach deins gleich
09.03.2006 18:30 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Anna-Lena Anna-Lena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11967.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Name: Anna-Lena
E-Mail: arielle130@yahoo.de
Wo kommt es hin: http://www.troupeau-des-etoiles.de.vu
Was für eine Grafik: Design
Größe: 800 x 600
Farbe: bläu- oder grünlich
Aufschrift: Troupeau des Étoiles
Textfarbe: schwarz!
Bilder: (Anhang)

Liberty Isle
Meine HP

Schaut doch auch mal hier rein:

Shadow of the Phoenix

09.03.2006 19:03 Anna-Lena ist offline E-Mail an Anna-Lena senden Homepage von Anna-Lena Beiträge von Anna-Lena suchen Nehmen Sie Anna-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anna-Lena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anna-Lena anzeigen
xxxninoxxx
Mitglied

images/avatars/avatar-11939.jpg

hi wann hast du meien ca. fertig??

Besucht mich doch mal... *klikZz*
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!
09.03.2006 19:23 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Machste mir auch nen Set:

Name| Mone
E-Mail| PN
Homepageadresse|hier

Grafik| Design, Trenni und Banner
Größe| 1024x768
Hintergrundfarbe| frühlingsmässig grünlich oder gelblich
Bilder|
1
2
3
Wenn ihr gerne eins im Hintergrund oder als Linie oder so braucht:
hier
2
3
Schrift(-art,-farbe)| art: geschlungen, aber lesbar/farbe: passend zur Desifarbe
Aufschrift: Islandpferdegestüt Sonnenblume
Brushes| ne
Frames (beim Desi)| 2 (TExt und Menü)
Wie es aussehen soll
1

Würd mich freuen.

Lg Mone
09.03.2006 19:58 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

machst ud meins ncoh?

09.03.2006 20:41 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Wäre nett wenn du mir ein Frühlingsset erstellst, aber bevor du dir zu viel Mühe machst, erstmal nur das Design & Enter.

Addy: www.RV-FlowerHorse.de.ms ( Wird umbenannt )
Farbe: olivgrün
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23962623165.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43436633966.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56366353036.jpg
Darfst auch andere verwenden, wenn du bessere hast.
Größe: 580x990 ( ich weiß, komische Größe )
Aufschrifttraurig b] RV Noelle ( kleiner ) Frühlingsedition 0.1
[b]Farbe:
dunkleres olivgrün ohne Schatten
Schriftart: Eine schöne, die auf allen Sachen gleich ist. Aber nicht Monika smile Sag dann bitte wie die heißt
Frames: 2 ( Main, Menu )
Das Menu bitte rechts und klein oben oder du lässt dir was besseres, schöneres einfallen smile
Patterns wären schön, Brushes bitte nicht Augenzwinkern

Enter:
Gleiches wie oben nur die Aufschrift anders:

Aufschrift: Enter
kleiner und links in die Ecke: Frühlingsedition 0.1

Wäre dir für einen Versuch dankbar smile

MfG
Ponyhof

10.03.2006 10:06 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ERST mal ANMELDESTOPP!

@Fiepmatz : Im anhgang

Dateianhang:
jpg Fiep.jpg (19 KB, 73 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 11.03.2006 16:21.

11.03.2006 16:09 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Mitglied

bist du mit meinen sachen schon fertig?? *liebguck*
11.03.2006 19:21 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

machst du die sachen jetzt noch oda net?
16.03.2006 18:14 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Sunflower Sunflower ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: S-H

RE: prof. Grafikservice 5/5 frei, ganze VRH-Sets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail: sunshine_sweetness@gmx.de
Homepage(b.z.w. wo es hinkommt): http://sherwood.oyla5.de
Art der Grafik: Design
Größe: oylagröße, also wie ein fenster halt
Farbe/n: beige
Text: VRH am Waldsee
Textfarbe: so irgendwie dass das n bissel passt, kannst a mal schauen, wies schön deutlich is
Schriftart: Luna bar oder sowas ähnliches
Sonstiges(patterns,brushes...): 2 frames
eigene Vorstellung: hab ich gar nicht soooo genau, es soll nur schön aussehehn aber du machst das schon
Bilder: im anhang---

Es wäre supi, wenn du uns auch noch ein passenden Banner, sowie Enter und Trenni dazumachen würdest..Auf den Banner einfach draufschreiben: Besuch uns mal und den Link der Seite und der Name des Hofes und aufs Enter: Enter to...VRH Am Waldsee aufs Trenni auch..Und einfach die selben Bilder, Farben und Schriften benutzen! Wäre supi smile
Dankeschöööön schonmal!!!
GLG
Sunflower

Dateianhänge:
jpg designdressur.jpg (41 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg designportrait.jpg (360 KB, 31 mal heruntergeladen)
31.03.2006 14:55 Sunflower ist offline E-Mail an Sunflower senden Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunflower in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » prof. Grafikservice 5/5 frei, ganze VRH-Sets

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH