Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Shani's Avatar/Signatur und Forenlogo-Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Shani's Avatar/Signatur und Forenlogo-Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Shani's Avatar/Signatur und Forenlogo-Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu Ihr Süßen fröhlich !

Jaaa ich hab mich nun auch wieder dazu entschlossen einen Service zu machen fröhlich . Und zwar biete ich nun einfach die Grafics an, die ich immonent am gernsten und liebsten mache. Ist für euch auch viel positiver da die Grafik um so schicker ist.. naja ich bemüh mich halt mehr wei bei Grafics die uich net sööööööööööö gern mach.. Also einfach Forumlar ausfüllen und unten sind n paar Bsp. Augenzwinkern !

Nochmal hier Erklärung was ich alles mache: Ava/Sigi Set, Ava oder Sigi einzeln, RSAva/Sigi Set, RSAva oder RSSigi einzeln und Forenlogo!

Formulare:
Generelle Infos[also für alle Arten]:
Dein Name:
E-Mail Adresse:
Wohin kommt die Grafik?:

Ava/Sigi und RSAva/Sigi
Größe:
Bilder: [bei RSAva könnt ihr auch einfach den Star sagen und ich suche Bilder, bei Ava's nicht!] [ich kann auch mehrere zusammen machen, sozusagen wie ein Blend.. aber das sollten dann ganz ähnliche Bilder seiN und nur bei RSAva's]
Hintergrundfarbe: [wenn nur das Bild sein soll, hier einfach einen /]
Schriftfarbe:
Schriftart:
Aufschrift:
Brushes/Pattern?: [wenn ja welches von beiden oder beide]
Rahmen?: [wenn ja, einen einfach schwarzen/weißen oder einen wie bei dem Bsp: RSAva]
Irgendwelche Effekte?:

Forenlogo
Größe:
Bilder:
Hintergrundfarbe:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Aufschrift:
Brushes/Pattern?: [wenn ja welches von beiden oder beide]
Rahmen?: [wenn ja, einen einfach schwarzen/weißen oder einen wie bei dem Bsp: RSAva, kann auch bunter Rahmen sein, einfach sagen welche farben usw.]
Irgendwelche Effekte?:

Bsp: Ava+Sigi, RSAva, Forenlogo

Bybye ShanI!

Dateianhänge:
jpg Avabela.jpg (5 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Sigi.jpg (21 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg admins.jpg (14 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg 1024_3136336338373939.jpg (22 KB, 199 mal heruntergeladen)
04.03.2006 18:55
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11842.jpg

Herkunft: DE

RE: Shani's Avatar/Signatur und Forenlogo-Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forenlogo
Größe: k.a.
Bilder: weiß net...kennst du gute?
Hintergrundfarbe: hellblau
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: Disney oder kursiv
Aufschrift: VRH &VPH lacrima clara
Brushes/Pattern?: [wenn ja welches von beiden oder beide] beide
Rahmen?: [wenn ja, einen einfach schwarzen/weißen oder einen wie bei dem Bsp: RSAva, kann auch bunter Rahmen sein, einfach sagen welche farben usw.] schwarz
Irgendwelche Effekte?: kannst du animierte????
wenn ja vieleicht so ne träne oder so....

danke

linnea

04.03.2006 19:15 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also liebe Linnea91: Bei Pferdebildern wäre es mir sehr Recht wenn du mir zumindest irgendeine Seite geben könntest fröhlich ! ich bin da nicht so ganz, nur bei Stars kenn ich viele Seiten!! Aber sonst ist gut, animieren kann ich aber nicht, mir fehlt das programm

bybye ShaNi!
04.03.2006 19:21
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von gegen-bilderklau!!!!!!!!

araber!! (schimmel wär gut)

04.03.2006 19:28 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

Alles schön und gut, nur solltest du irgendeine von denen, die Araberschimmelbilder vergeben, fragen um Erlaubnis. Darfst nit einfach so und ich frag da nit ^.-! Musst wenn dann schon du machen x)

bybye SHanI!
04.03.2006 19:46
Mitglied

das!!

04.03.2006 20:00 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

Ja super?? Du Linnea meld dich dann wieder wenn du ein Bild hast, wofür du Erlaubnsi hast, ok? Weil sonst kommen wir hier nie weiter ^.-!

Sonstige Aufträge?

bybye SHanI!
04.03.2006 20:17
Shanefan1991
unregistriert

Kommt schon Augenzwinkern +raufschieb+ braucht denn keiner was? =(

bybey SHanI!
06.03.2006 19:10
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

Formulare:
Generelle Infos[also für alle Arten]: Hätte gerne ne Sigi
Dein Name: Frenzi
E-Mail Adresse: Traum_Araber@lycos.de
Wohin kommt die Grafik?: Signatur, hier auf gegenbilderklau

Ava/Sigi und RSAva/Sigi
Größe: uiui da kenn ich mich gar nicht aus unglücklich
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23132363931.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66365336237.jpg

Hintergrundfarbe: /
Schriftfarbe: egal,wie es am besten passt
Schriftart: egal, wie es am besten passt
Aufschrift: Meine 2 süßen Mädel's
Brushes/Pattern?: was ist das "g"
Rahmen?: Wenn es gut aussieht
bei dem Bsp: RSAva]
Irgendwelche Effekte?: nein

Währe cool wenn du die beiden Bilder irgendwie so nebeneinander (ineinander) machen könntest, ich kenn mich da leider gar net aus großes Grinsen

07.03.2006 11:58 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Forenlogo
Größe:
mhm, sollte dahin passn... klick
Bilder: im anhang !
Hintergrundfarbe: mhm, passend zum board
Schriftfarbe: ( siehe hg farbe )
Schriftart: Gemelli & Thundersighs oder so, is mir egal !^^
Aufschrift: Die Comunnity und irgentwo anders, oder drüber: Tierisch gut drauf !
Brushes/Pattern?: Ja, sowieso passt, fänd ich toll !^^
Rahmen?: mhm, joa, vlt. wenns gut aussieht !
Irgendwelche Effekte?: ja !

fröhlich

Dateianhang:
jpg Katze-LH-klein.jpg (136,36 KB, 139 mal heruntergeladen)
07.03.2006 12:47 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

*Hier die Addy wo die Avas hinkommen*

|Ava|

|Bilder|: http://www.Pixelquelle.de | Hunde
|Rahmen ja/nein|: Ja einen schwarzen,1 Pixel Rahmen
|Aufschrift|: Keine
|Schriftfarbe|: Keine
|Patters ja/nein|: Ja

Bitte ganz ganz viele Avas!

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

07.03.2006 16:10 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Sry ahtte bis heute keine Zeit, mach mich ejtzt mal dran Augenzwinkern !

@ ReD_lEmOn: Wie ich gesehen hab haste schon eins Augenzwinkern Muss ich das ja dann nimmer machen, nech? fröhlich

@ Frenzi: Habs fettüüüsch^^.

bybye SHanI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 09.03.2006 19:20.

09.03.2006 19:04
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

huhu,

ich wollte mal fragen ob du mier eentuell hiermit helfen könntest. ich bin leider schon am verzweifeln

Animation

lg deine alex

09.03.2006 19:25 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
ReD_lEmOn

des is eigenmade, nur eine nootlösung fröhlich machst du s mir ?
10.03.2006 15:56 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Hey Mausü könnteste auch mal die Avas probieren?

>>>Cliqq<<<

Dangöö schónmal ne ^^

10.03.2006 17:13 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von ReD_lEmOn
des is eigenmade, nur eine nootlösung fröhlich machst du s mir ?

joa abba ich glaub das ich es nicht besser hinkriege Augenzwinkern aber ich versuch mich dran, abba zuerst mach ich mich an die Avas ok? @ others: mach mich dran!

@ Lisa: Also.. hab jetzt mal 5 gemacht, weitere werde ich weiter oben anhängen Augenzwinkern abba kommen erst nach und nach Augenzwinkern Abba bitte verlinken das die Ava's von www.crazy-kiss-of-death.de.vu sind Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 10.03.2006 20:37.

10.03.2006 20:05
ReD_lEmOn

machst dus nun ??
19.03.2006 08:53 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
CaRoLiNe CaRoLiNe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13082.png

Herkunft: Österreich

hallo ^^ !!

Formulare:

Generelle Infos[also für alle Arten]:

Dein Name: Caroline
E-Mail Adresse: caroline.fahrngruber@wavenet.at
Wohin kommt die Grafik?: in mein forum

http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_4356/forum.pl

Forenlogo:

Größe: 527 x 395 ca. ^^

Bilder:

erste

zweite

dritte

(kannst dir eines von den 3n aussuchen ^^ alle gehn sich ja sowiso ned drauf aus also nur eins ^^ !)

Hintergrundfarbe: so grün oa so musst in mein forum schaun, des is eher grün Augenzwinkern

Schriftfarbe: schwarze oder weiß egal

Schriftart: welche die bast is mir egal ^^

Aufschrift: Herd of Horses...

Brushes/Pattern?: [wenn ja welches von beiden oder beide]: brushes ^^

Rahmen?: [wenn ja, einen einfach schwarzen/weißen oder einen wie bei dem Bsp: RSAva, kann auch bunter Rahmen sein, einfach sagen welche farben usw.]: vielleicht weißm oder schwarz oder braun eine von den d farben eine die halt gut past ^^

Irgendwelche Effekte?: ne... oda vielleicht son gitter als hintergrund ned übers pferd sonden einfach nur hinterbei halt so das es aussieht ob das pferd vor dem gitter wäre wennst des machen kannst ich aba nicht nötig und egal ^^

19.03.2006 09:51 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

sorry @ all das ich mich solange nciht mehr gemeldet habe...

@ReD_lEmOn: Ich schaff das nicht besser als deins Oo sry!
@CaRoLiNe: Mach mich jetzt gleich dran Oo

@ ALL: VORERST STOP!!!

EDIT:
@CaRoLiNe: Hier!!! ^^. Wenn du es nimmst bitte mit www.crazy-kiss-of-death.de.vu verlinken fröhlich ! (ich selbst finds net gelungen -_- sry! vllt. probs ichs morgen bzw. gegen später heute nochmals!)

bybye SHanI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 23.03.2006 00:44.

23.03.2006 00:34
CaRoLiNe CaRoLiNe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13082.png

Herkunft: Österreich

danke ist eigentlich ganzs schön nur ich finds etwas leer ^^'' aber ich werd mal schaun obs past !! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaRoLiNe: 23.03.2006 07:08.

23.03.2006 07:07 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Shani's Avatar/Signatur und Forenlogo-Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH