Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

3 Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertet bitte mal.

Die ersten beiden sind Aufträge und das dritte ist mit Wunschbeschriftung zu vergeben.

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

06.03.2006 12:14 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Henry
Yesterday?

images/avatars/avatar-11789.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
1. Design
Als erstes sticht mit der sehr schlecht ausgeschnittene Hund ins Auge. Auch das Pferd unten recht sieht nicht so schön aus. In der Gesamtheit finde ich das Design ziemlich unharmonisch. Pferd und Hund passen irgendwie in der Form überhaupt nicht zueinander, die zusätzliche Schrift im Hintergrund wirkt eher störend, vor allem die graue Farbe finde ich ungünstig. Die Farbe der Frames hätte besser an die Textur angepasst werden können, auch die Farbe der Rahmen spricht mich nicht an, ebenso wenig wie die Schrift.

2. Design
Gefällt mir leider auch nicht so richtig. Wieder ist das Pferd eher schlecht augeschnitten, die Frames sind irgendwie schief und krum, die Rahmen unordentlich. Die Schrift ist in Ordnung.

3. Design
Gefällt mir am Besten von allen drein, auch wenn ich hier ebenfalls etwas zu kritisieren habe. Das Pferd ist schön ordentlich ausgeschnitten, allerdings ist die Farbe der Frames viel zu grell.

06.03.2006 16:37 Henry ist offline Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Henry: nicht vorhanden YIM-Name von Henry: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Henry anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sachen beid en ersten Zweien waren vorgegeben! Also das mit dem Grau usw.

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

06.03.2006 17:19 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH