Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weg

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 11:28.

05.03.2006 19:17 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leckerlies UND Gerte, Letzeres einfach nur als Verlängerung der Hand smile

Wir haben damals mit Hufe geben und Leckerlie unter den Bauch halten angefangen, aber da bin ich kein Experte und will dir keines Falls etwas falsches raten smile

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.03.2006 19:22 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Armani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weg

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 11:29.

05.03.2006 19:37 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Ich würde ganz langsam anfangen Augenzwinkern das pferdal braucht ja genügend Muskeln usw um sich ordentlich zu halten. Also nachm reiten immermal leckerlie zwischen die Vorderbeine halten und das dann mit der Zeit immer mehr verlängern, d.h. dass er den Kopf irgendwann richtig weit runter bringen kann Augenzwinkern Dann den Huf zu nehmen. Huf aufnehmen und die Übung mit dem Leckerlie zwischen die beine. das dann ausbauen und das bein bis zum Boden ziehen. Da kippt er am anfang vll noch um aber das bein nicht loslassen beim runter ziehen Zunge raus naja und eins baut aufs andre auf.
Ich würds nich so rabiat gleich vom anfang zum ende kommen +gg+. Nich so wie ich die schnucki hingelegt habe +ggg+ Einfach umgeschubbst +löl+ war rabiat und nicht grade die edelste form +lööööööööl+

lg
panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

05.03.2006 19:47 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

*Thead wieder hochhol*
so ich will meiner Rb das auch bebringen wie lange darf man dann täglich mit ihm arbeiten? Kapieren die Pferde das schnell?
13.12.2006 12:51 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

mir ist das ehrlich gesagt zu gefährlich....

wenn das Pferd da den Kopf zwischen den Vorderbeinen hat und mal des Gleichgewicht verliert...
13.12.2006 13:44 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Der Kopf soll ja auch nicht am Hintern des Pferdes sein.

Außerdem kann immer irgendwas passieren. Zunge raus

Öhm, will demnächst auch anfangen, mit dem Dicken zirzensische Lektionen zu machen smile

13.12.2006 14:24 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Ich versuche es mit Liesi schon über nen längeren Zeitraum..

Ich denke,bei nem jungen Pferd geht so was schneller und leichter,weil die erstens noch verspielter sind und auch noch bissl mehr beweglich ^^

Und wir reden schon vom gleichen Kompliment,oder ? Wo sich das Pferd auf dem einen Bein ablegt ?

Mittlerweile kommt Liesis Bein fast bis an den Boden,hat aber shcon lange gedauert.. Sie is da etwas skeptisch,macht aber gerne mit..

@Lottitta12: Ein "wie lang" angabe gibt es da nicht,ich würde aber nicht länger als max 15 min daran üben.. also,jetz aber auch nich 15 min des ein nachm anderen mal üben,sondern zwischen drin auch bissl was anderes,bisschen rumführen und so..
13.12.2006 14:35 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Kompliment hat meine schnell gelernt aber ich bin gerade beims apnischen Sc hritt danach hinlegen.wIR haben am Stall einen Ausbilöder [Osswald] Der bildet Showpferde aus hilft dir sogar wenn der sieht das du was falsch machst.

Hinlegen ist ganz einfach ^^
13.12.2006 14:39
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

ich hab ein ganzes buch über zirzenische Lektionen. Möchte Im Januar auch mit meinem damit anfangen. Kann man da nicht auch mit cem Clicker arbeiten?

13.12.2006 14:53 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Meint ihr nun "Verbeugen" oder "Kompliment"?

13.12.2006 17:17 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

achso, jop^^
ich werd ich demnehst mal ausprobieren *lach*
13.12.2006 17:24 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Was hältst du von Klickern? Einige kennen das ja schon von Hunden, aber das "Pferdeklickern" ist voll im Kommen.
Wenn ich schon merke wie mein Hund darauf abfährt, kann ich es dir echt nur empfehlen. So ein Klicker kostet 3-4 Euro oder du nimmst einfach einen Kuli Augenzwinkern
Und dann halt so wies die anderen beschrieben haben und bei jedem mal: Klick! Und dein Pferd wird das bestimmt bald total gerne machen Augenzwinkern
Erstmal natürlich konditionieren fröhlich

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

13.12.2006 17:44 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

schön, MIR ist so etwas aber zu gefährlich.

Kannst DU ja gerne mit DEINEN Pferden machen Augenzwinkern
13.12.2006 17:45 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Ich hab das mal mit unserem Shetty gemacht. Sauesel. Der beisst einem nach dem Leckerlie die halbe Hand ab und der beisst richtig zu. Wie kann man das ändern?
13.12.2006 18:12 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von Julie
Ich hab das mal mit unserem Shetty gemacht. Sauesel. Der beisst einem nach dem Leckerlie die halbe Hand ab und der beisst richtig zu. Wie kann man das ändern?

macht er das denn immer wenn er leckerlies bekommt oder nur wenn er sich verbeugt?

13.12.2006 18:15 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Julie

macht er das denn immer wenn er leckerlies bekommt oder nur wenn er sich verbeugt?

Nur beim Verbeugen. Ich denke das Ding ist zu doof um einzuschätzen wo meine Hand anfängt. ^^ Vll. sieht er es nicht.
13.12.2006 18:18 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

http://britta75.br.funpic.de/kompliment5.jpg
Das ist ein Kompliment, so in etwa sollte es aussehen.

Das finde ich auch okay, halte nur nix davon den Kopf unter die Beine zu holen Augenzwinkern
13.12.2006 18:21 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Meiner hat das am Anfang auch gemacht, also er wollte dann ganz schnell ans leckerlie wenn er da so "stand" XD

wie ich s das abgewöhnt habe... öhm ja, hingehalten aber nicht gegeben, in die Hand hat er mir nicht gebissen sondern wollt halt wirklich nur das Leckerlie^^
mh nach ner Zeit hat er begriffen das er nicht so rumbetteln muss denn schneller gibts das leckerlie ja doch net^^

so hab ichs gemacht^^

13.12.2006 18:22 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von puschl
http://britta75.br.funpic.de/kompliment5.jpg
Das ist ein Kompliment, so in etwa sollte es aussehen.

Das finde ich auch okay, halte nur nix davon den Kopf unter die Beine zu holen Augenzwinkern

Aber so wie die das da machen.. Nene.. Mit BEinlonge fnide ich das bescheuert...
13.12.2006 18:53 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH