Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design (ganz schlicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design (ganz schlicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Design (ganz schlicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Hab mal ein Liebesdesign gemacht.Die textur dahinter hab ich selber gemacht.Bin noch nicht so gut in Grafiken.Bin ja auch erst 12 hab noch Zeit.Okay am 3.März werd ich 13 aber trotzdem.

Grafikprogramm: Gimp
Zeit: *ähm* ???

Jo dann schauts euch mal an und gibt tipps.
Übrigends Anworten wie nur:
Zu schlicht.
LG

Damit kann ich nicht anfangen.Also Bitte gute Antwort mit Erklärung und Tipss und so.
LG
Sara
01.03.2006 21:12 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den HG ein wenig zu unruhig und die SChrift gefällt mir auch nicht so. Sonst sehen die Frames ein wenig draufgeklatscht aus. Vielleicht versuchst u es mal mit einem Rand o.Ä.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meggie: 01.03.2006 21:43.

01.03.2006 21:43 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
schokomonkey schokomonkey ist weiblich
*schoko geil*

images/avatars/avatar-12509.jpg

Herkunft: Schokoland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es sieht irgendwie zu aufdringlich aus! Und die Schrift kann man auch nicht so gt lesen und alles ein bisschen zu knallig... Sry, nicht so mein Geschmack.

05.03.2006 14:14 schokomonkey ist offline E-Mail an schokomonkey senden Beiträge von schokomonkey suchen Nehmen Sie schokomonkey in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Sorry, aber ich kann mich den anderen nur anschließen:

HG wirkt sehr unruhig ,die farben beißen sich..
Tipp: versuchs doch mal mit lareren ,ruhigeren farben ;-)

LG

05.03.2006 14:22 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von schokomonkey
Ja, es sieht irgendwie zu aufdringlich aus! Und die Schrift kann man auch nicht so gt lesen und alles ein bisschen zu knallig... Sry, nicht so mein Geschmack.

Meine Vorrednerin spricht mir aus der Seele. Augenzwinkern

Viele liebe Grüße
Katharina
05.03.2006 15:53 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Kann mich nur den anderen anschließen

05.03.2006 18:11 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design (ganz schlicht)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH