Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUche] Mitbesitzer/ Hofgehlifin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUche] Mitbesitzer/ Hofgehlifin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Augenzwinkern [SUche] Mitbesitzer/ Hofgehlifin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich suche einen Mitbesitzer für meinen VRH (www.vrhwildrose.de.vu).

Name:
VRH( schonma)l:
HTML:

Warum sollte ich dich nehmen:

Sonstiges:

Zu mir

Name: Nina
On: zw. 2-3 Stunden
HTML : naja

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
02.03.2006 13:15 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch Lust Augenzwinkern

Name: Ramona
Onlinezeit am tag: unterschiedlich, habe viel mit der Schule zu tun. Am Wochenende habe ich sehr viel Zeit.
VRH( schonma)l: schon mehrere mein letzter: www.gestuetmagicstar.de.ms (existiert nicht mehr)
HTML: ehrlich gesagt nich wirklich...

Warum sollte ich dich nehmen: Ich bin extrem zuverlässig, kann viele Dinge auf einmal regeln, vergesse nichts, bin supergründlich.

Sonstiges: Ich hab mehrere Grafikprogramme, könnte mich also an Designs versuchen, fotografiere leidenschaftlich gerne (www.nature-pics.de.tc is meine Internetseite dafür), habe langjährige Erfahrung mit VRHs Augenzwinkern Habe sowohl icq als auch MSN zur Verständigung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramona: 02.03.2006 14:50.

02.03.2006 14:46 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Alina
Onlinezeit am tag:4stunden mind.
VRH( schonma)l:ja mehrere
HTML:ne leider nicht aber grafiken

Warum sollte ich dich nehmen: Bin zuverlässig, hab selber ne page sogar 3 aber andere und ein forum, bin lange on meist mehr über 4 stunden und ich mache das gerne.

Sonstiges: Habe mehrere grafikprogramme, kann also grafiken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina-Mouzz: 02.03.2006 15:22.

02.03.2006 15:20 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Themenstarter Thema begonnen von Rih
Augenzwinkern Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So noch 2 dinge

Ihr solltet arabische Namen kennen und auch araber mögen

2. Wenn ihr noch dabei seid nehm ich euch alle ihr müsst euch aber absprechen für welchen bereich

1. Bereich: Memberberichte:
Du Bewertest die Memberberichte und ändert dem entsprechend kontostand, Pferdegefühle usw.

2. Bereicht: Grafiken für Tuniere und gesundheit
Du entwirfst Grafiken für tuniere ( musst animieren können) sozusagen kleine Filme für jeden teilnehmer und kümmerst dich um die Planung usw. Außerdem hilft du beim entwerfen der Grafiken für die verschiedenen Userränge

3.Bereich: Werbung
Du suchst mitglieder entwirfst verschiedene Banner mit denen du unsern VRh bekannt machst. Außerdem kümmerst du dich um neue Mitglieder, zb. wenn sie fragen und probleme haben. Du bist für die Einführung der Mitglieder und das einhalten der Regeln verantwortlich

SO ich hoffe ihr könnt euch entscheiden

L.G. Rih

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 04.03.2006 21:00.

04.03.2006 20:28 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Also iich finde araber gut aber ichh kenn keider keine pferde namen, ich könnte ansonsten ja vllt. was amchen wo man nicht mit arabische pferdenamen zu tun hat?

05.03.2006 08:41 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
*Greetz to all*

kenn auch nich so arabische Namen, animieren kann ich auch nicht, dann bin ich wohl die falsche, sorry... Augen rollen

05.03.2006 11:43 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Themenstarter Thema begonnen von Rih
Augenzwinkern Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn ihr euch auf arabische namen einlasst geht das auch

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
05.03.2006 13:58 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
*Greetz to all*

Dann würd ich doch Bereich 3 machen können? Augenzwinkern

Achso: habt ihr MsN oder icq? dann könnten wir besser miteinander kommunizieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramona: 06.03.2006 14:21.

06.03.2006 14:20 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
*Greetz to all*

ich habe auch beides:

MSN (neue Addy): montilein05@msn.com
icq-Nummer: 319-172-845

07.03.2006 15:04 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUche] Mitbesitzer/ Hofgehlifin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH