Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiter Revue- Die Zeitschrifft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiter Revue- Die Zeitschrifft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, meine Lieblingszeitschrift großes Grinsen Will jetzt dann auch abbonnieren, warte nur noch auf die beste Prämie *hehe*
26.02.2006 21:45 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Janien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aslo find nicht das das ne klatschzietung its da gibts auch viele tolle dinge klar ist auch entwas tratsch mit drinn aber da kann mir keiner erzählen das das in anderen nicht auch ist.

04.03.2006 18:31 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Ich hab mir ja n Probeabo bestellt wegen dem Halfter Zunge raus

Zeitschrift kam gestern mit Halfter,ging zwar alles super schnell, finde aber dass die Zeitschrift großes Sch*** is... Sry,aber meiner Meinugn nach gibt's vie bessere...
04.03.2006 20:32 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Janien Janien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Janien

was meinst du mit großer scheiß warum???

05.03.2006 10:21 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
LAWILICIOUS

Finde wie einige andere hier shcon gesagt haben dass es eher n Klatsch-Magazin is...
05.03.2006 10:55 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Weiß ja nich was Ihr lest aber da finde Ich die Cavallo eher als Klatsch Zeitung. Mit diesen Reitschultests zB .Da steht so oft falsches drin.Mein lieber Scholli^^

Aber kennt jemand von euch die Reiter Prisma? Die is toll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 05.03.2006 12:48.

05.03.2006 12:48
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Düsseldorf

Ich hab noch nie die Reiter-Revue gelesen. Hab nur mal die Rika Schneider kennengelernt die dafür die Fotos macht ^^
05.03.2006 14:11 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Zitat:
Original von sarahpferd
Weiß ja nich was Ihr lest aber da finde Ich die Cavallo eher als Klatsch Zeitung. Mit diesen Reitschultests zB .Da steht so oft falsches drin.Mein lieber Scholli^^

das stimmt, aber in der Cavallo steht besserer Klatsch drinnen und die Reitschulstest sind zum großen Teil zumindest absoulut gerechtfertigt. Kenne 2 Höfe die sie mit schlecht bewertet haben und sie hatten völlig recht. Ich lese die Cavallo wirklich gerne, aber die RR *arg* wirklich nur wegen dem genialen Werbegeschenken^^ aber die St.Georg hat die auch und das ist garanitiert keine Klastschzeitung ^^ also wird die dann doch als nächstes aboniert (jaja der liebe Sponsor: Oma, sie denke sie konnte meine Allgemeinbildung mit nem Zeitungsabo fördern *grins*...)

05.03.2006 14:26 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Ich leih sie mir immer wenn sie rausgekommen ist aus der bücherei aus, da sind auch die dvd´s drin, ist viel besser und wenn mich rigendwas interessiert kopier ichs notfalls raus xD

Kaufen tu ich mir nur die "Mein pferd"

05.03.2006 14:40 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
LAWILICIOUS

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Zitat:
Original von sarahpferd

das stimmt, aber in der Cavallo steht besserer Klatsch drinnen und die Reitschulstest sind zum großen Teil zumindest absoulut gerechtfertigt. Kenne 2 Höfe die sie mit schlecht bewertet haben und sie hatten völlig recht. Ich lese die Cavallo wirklich gerne, aber die RR *arg* wirklich nur wegen dem genialen Werbegeschenken^^ aber die St.Georg hat die auch und das ist garanitiert keine Klastschzeitung ^^ also wird die dann doch als nächstes aboniert (jaja der liebe Sponsor: Oma, sie denke sie konnte meine Allgemeinbildung mit nem Zeitungsabo fördern *grins*...)

cavallo find ich voll tollo smile DIe kauf ich mir öfters.. Aber so klatschig find ich die gar nich...
St.Georg is auch supui smile
05.03.2006 16:13 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Ich hab sie auch find ich klasse
05.03.2006 16:14 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiter Revue- Die Zeitschrifft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH