Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rotes Design mal anderen Stil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rotes Design mal anderen Stil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Rotes Design mal anderen Stil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich ahb mal so ne Grafik angefangen und dadrauss wurde jetzt ein Design, es ist das erste Mal das ich so ein Stil ausprobiert habe, es is auch ohne Bidler dafür mit Brushes und so.

Würde mich über Comments freuen.
is zwar nix spezielles aber woollts doch bewerten lassen.
Gruss meli

Ach hät ich fast vergessen: es wird auch vergeben, wenns jemand will.

Dateianhang:
jpg desi_rotte.jpg (31,31 KB, 233 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 04.03.2006 18:00.

04.03.2006 17:56 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Themenstarter Thema begonnen von meli2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt eigendlich, welche Farbe würdest du es dann machen? is braun okay?

04.03.2006 20:07 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt habs mal probiert wie findest du es?

Ach Danke für die bewertung, sorry bin bissle spät.

Dateianhang:
jpg Kopie von desi_rotte.jpg (23 KB, 148 mal heruntergeladen)

04.03.2006 20:09 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Okay, versuchs nochmal.

EDIT: Habs versucht, wie findest dus jetzt? geht's jetzt?

Dateianhang:
jpg Kopie von Kopie von desi_rotte.jpg (24,13 KB, 108 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 04.03.2006 20:13.

04.03.2006 20:11 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Okay Dankee! ich werd es nochmals machen also verbessern und nochmals ON stellen.
EDIT: Versucht, is es jetzt okay?

Dateianhang:
jpg vdesi_rotte.jpg (25 KB, 102 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 04.03.2006 20:22.

04.03.2006 20:19 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Sehr schlicht, aber irgendwie find ichs witzig, auch wenns mich nich anspricht. Die Schrift passt nicht sonderlich und ich würd vllt. nen Ramen um die Frames machen, is dann leichter zu Coden und zum durchblicken irgendwie ^^'' Naja, Bilder könnten drauf nicht schaden großes Grinsen

Gegenbewertung? » Ava + Sigi | Bloody fröhlich

04.03.2006 20:35 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Dankee! Hab ne Frage: was für Bilder den?

04.03.2006 23:40 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Sie meint Fotos o.Ä., dass es nicht so langweilig wirkt.

Mir gefällts nicht, ist total fad und grafisch leider auch eher schlecht als recht.
Würde dir auch dringend empfehlen Bilder reinzubringen.

smile
04.03.2006 23:44 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Rotes Design mal anderen Stil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meli2
Hallo
Ich ahb mal so ne Grafik angefangen und dadrauss wurde jetzt ein Design, es ist das erste Mal das ich so ein Stil ausprobiert habe, es is auch ohne Bidler dafür mit Brushes und so.

Würde mich über Comments freuen.
is zwar nix spezielles aber woollts doch bewerten lassen.
Gruss meli

Ach hät ich fast vergessen: es wird auch vergeben, wenns jemand will.

ich find das design sehr sehr hässlich. kein normaler mensch kann auf diesem rot-ton gescheit einen text lesenm, es ist nicht wirklich für höhere auflösungen konzipiert, das "menü" ist nicht lesbar, es sieht aus wie tausend andere ... sehr langweilig, der strich vom menü sehr billig aus und rechts unten sieht man einen weißen pixelrand um die schleife oder was das ist.

wie kann amn sowas toll finden? oO

05.03.2006 01:31 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Okay Danke, aber ich sehe keinen weissen Pixelrand, na ja egal...
Aba Danke vielmals!

05.03.2006 09:31 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rotes Design mal anderen Stil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH