Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jmd. der html-tabelle macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen suche jmd. der html-tabelle macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annki88 Annki88 ist weiblich
in der inneren Friendzone

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: Bremen

suche jmd. der html-tabelle macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich suche jemande der mir diese html-tabellen machen könnte! wnn ich diese tabellen nicht habe, wird mein vrh nie fertig!
ist wichtig, weil in jeden thread wo ich gefragt hab ob mir jemand die machen kann kommt keine antweort. deshalb lüncht mich ncith gleich wegen diesem ordner.
derjenige der mir die macht, verlinke ich natürlich im impressum!!! also bitte melden!!

Das x bedeutet das da so ein kästchen zum ankreuzen hin soll.
die farbe sollte so ein sanften braunton haben oder ein sanftes grün. was besser aussieht.
schrift georgia kursiv 14

und jede fette überschrift am liebste ein einzelnen kasten!

dickes danke im voraus!!
windside

1 Tabelle

Allgemeines
Name
Rasse
Pfleger
Besitzer
Preis

Abstammung
Mutter
Vater

Charakter
(so ein Feld darunter, zum reinschreiben)

Vorlieben
(So ein Feld darunter zum reinschreiben)

Ausbildung
(Springen,Dressur,Millitary und Vielseitigkeit soll so eine art tabelle ergeben)
E A L M S (oder wie war nochmal die reihenfolge??) (das soll so eine art tabelle ergeben mit Springen, Dressur, military und Vielseitigkeit
Springen x x x x x
Dressur x x x x x
Military x x x x x
Vielseitigkeit x x x x x
Western ja x/ nein x
Rennen
Kutsche ja x/ nein x
Geländesicher ja x/nein x
empfohlene Nutzung

Erfolge
Turniergewinne
Nachkommen

Gesundheit
Tollwutimpfung ja x/ nein x
Tetanusimpfung ja x/nein x
Wurmkur ja x/ nein x
Hufe beschlagen x / nicht beschlagen x
letzter Tierarztbesuch
letzter Hufschmiedbesuch
momentane Krankheit?

Zucht
prämiert x
gekört x
zur Zucht zugelassen? ja x / nein x
Decktaxe
Was könnte das Fohlen erben?

2 Tabelle

Allgemeines
Name
Geschlecht männlich/weiblich x
Pfleger
Besitzer
Preis

Abstammung
Mutter
Vater

Charakter

(so ein Feld darunter zum reinschreiben

Vorlieben
(so ein Feld darunter zum reinschreiben)

Ausbildung
(so ein Felddarunter zum reinschreiben)

Erfolge
Turniererfolge
Nachkommen

Gesundheit

Tollwutimpfung ja x/ nein x
Tetanusimpfung ja x/nein x
Wurmkur ja x/ nein x
letzter Tierarztbesuch
letzter Hufschmiedbesuch
momentane Krankheit?
04.03.2006 15:02 Annki88 ist offline E-Mail an Annki88 senden Beiträge von Annki88 suchen Nehmen Sie Annki88 in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört das nicht hier rein: zu codende Tabellen ?
04.03.2006 15:08
Annki88 Annki88 ist weiblich
in der inneren Friendzone

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Annki88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dort hab ich auch schon rein geschrieben aber das macht ja auch niemand
04.03.2006 19:49 Annki88 ist offline E-Mail an Annki88 senden Beiträge von Annki88 suchen Nehmen Sie Annki88 in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Augenzwinkern Hi!
Ich würde sie dir machen!
Bräuchte aber den genauen Farbcode!
Und ich hab erst morgen oder übermorgen zeit.
Wenn dir das nicht macht dann helf ich gerne!!

04.03.2006 19:53 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Bitte Sammelthreads nutzen oder bei denen anfragen, die Tabellen coden können Augenzwinkern

Geschlossen

www . E M O T I O N - P H O T O . de

04.03.2006 20:35 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jmd. der html-tabelle macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH