Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof. Set mit Belohnung!/Edit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche prof. Set mit Belohnung!/Edit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Suche prof. Set mit Belohnung!/Edit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hannahmollemeier@yahoo.de
Homepage: www.people.freenet.de/moonshine-zucht

Art der Grafik:
Enter
Desi
Hintergrund
Navileiste
Trenni
Banner
Newsbox

Enter:
Größe: nicht so groß
Hintergrundfarbe: dunkelgrün
Textfarbe: etwas heller
Schriftart: so wie hier: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=75799
Text: Enter to Moonshine-Zucht
Ausrichtung: erst oben anfangen und dann weiter nach unten
Sonstiges: abgerundete ecken

Desi:
Größe: normale größe ^^
Hintergrundfarbe: Hintergrund dunkelgrün; die beiden frames mattes mittelgrün
Textfarbe: mittelgrün
Schriftart: so wie hier: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=75799
Text: Moonshine-Zucht
Ausrichtung: oben in der mitte
Sonstiges: wenn möglich brushes, ihr braucht nur entweder desi oder hg und navi zu machen
Frames: 2 (und dann noch schreiben Allgemein, Der Hof, Hengste, Stuten, Andere Tiere, Preise, Aktionen, Sonstiges)
Hintergrund:
Größe: 1024x604
Hintergrundfarbe: mattes mittelgrün
Textfarbe: etwas dunkler
Ausrichtung: oben in der mitte
Sonstiges: wenn möglich brushes, ihr braucht nur entweder desi oder hg und navi zu machen

Navileiste:
Größe: 535x154
Hintergrundfarbe: etw. dunkler als der hg (oda die gleiche? Weiß net wie es besser aussieht)
Textfarbe: /
Schriftart:
Text: /
Ausrichtung:
Sonstiges: ihr braucht nur entweder desi oder hg und navi zu machen

Trenni:
Größe: ziemlich klein und dünn
Hintergrundfarbe: hell-mittelgrün (eher mittelgrün)
Textfarbe: dunkles Mittelgrün
Ausrichtung: mitte
Sonstiges: /

Banner:
Größe: so die Bannergröße ^^ also kleiner
Hintergrundfarbe: hell-mittelgrün (eher mittelgrün)
Textfarbe: dunkles Mittelgrün
Text: Seite 1: Suchst du schöne Pferde... Seite 2: tolle Fohlen... Seite 3: dann komm zur Moonshine-Zucht... Seite 4: www.people.freenet.de/moonshine-zucht
Ausrichtung: mitte
Sonstiges: vllt. Auf jeder seite ein anderes bild?

Newsbox:
Größe: so, dass man es verändern kann
Hintergrundfarbe: mittelgrün
Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung: /
Sonstiges: /

BILDER:
1. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53334326638.jpg
2. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43031333035.jpg
3. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16630396636.jpg
4. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53735613765.jpg
5. http://www.home-ar-clan.de/fj/fohlen.jpg
6. http://www.home-ar-clan.de/fj/fohlen2.jpg
7. http://www.home-ar-clan.de/fj/fohlen6.jpg
8. http://www.home-ar-clan.de/fj/fohlen8.jpg
9. http://www.home-ar-clan.de/fj/fohlen9.jpg
10. http://www.home-ar-clan.de/fj/fohlen10.jpg

wenn ihr die bilder net gut findet, sagt es und ich suche andere
so, jetzt ist es übersichtlicher.

BELOHNUNG:
was ich für euch machen würde: ich könnte für euch ne tabelle machen, steckis ausfüllen oder bilder machen.

glg

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 07.03.2006 18:01.

04.03.2006 14:51 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? ich kann euch auch was anderes machen, ihr müsst mir nur sagen, was großes Grinsen
04.03.2006 18:20 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Trenni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn würde ich Trenni machen aber ich weiß net welches Bild Dafür und wo die Schrift und so was soll drauf stehen???? verwirrt

Zu unübersichtilich

04.03.2006 18:26 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf dem Trenni sollte in klein draufstehen Moonshine-Zucht und wenn kein bild davon geht, dann musst du net umbedingt ein bild nehmen großes Grinsen ich "mache" den thread oben jetzt mal ordentlicher
04.03.2006 18:31 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Corea Corea ist weiblich

Schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich jetzt mal schnell gemacht: (Also so in der Art solls aussehen oder?)
Ps:Musst drauf klicken damit sich das bild verändert!

Dateianhang:
jpg 1024_6238316630396636.jpg (16 KB, 246 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 04.03.2006 18:39.

04.03.2006 18:38 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Augenzwinkern Desi bzw set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dir meine Desi gefallen kannste dich ja bei mir eintragen ich mach's dann

klick

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
04.03.2006 18:38 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja so, nur etwas dünner
04.03.2006 18:41 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Corea Corea ist weiblich

Also so:

Dateianhang:
jpg 1024_6238316630396636.jpg (15,15 KB, 225 mal heruntergeladen)

04.03.2006 18:55 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Mitglied

das soll doch jetzt das trenni sein, oda?? *gg* ne also wenn du das noch länglicher machen könntest, wäre es schoener ^^^ und eben in grün

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 04.03.2006 23:20.

04.03.2006 23:19 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

also ich hab auch mal ein trenni versucht. kann aber noch viel dran ändern. also sag was dir gefällt und was nicht Augenzwinkern ich kann auch was anderes als die schnauze drauf machen, is ja klar Augenzwinkern

edit: anhang entfernt.

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schokotussi: 07.03.2006 20:26.

05.03.2006 09:41 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich

Oder so :

Dateianhang:
jpg 1024_6238316630396636.jpg (15 KB, 197 mal heruntergeladen)

05.03.2006 10:10 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Mitglied

@schokotussi: total geil, nur ginge es, wenn du es dunkler machst? und ein anderes bild?

@Corea: sry, das von schokotussi gefällt mir besser, trotzdem danke für die bemühungen!
05.03.2006 20:04 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

also das grün dunkler?
ich setz mich gleich ma dran...
aber wo hast du die bilder hin?

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schokotussi: 06.03.2006 16:01.

06.03.2006 16:00 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh mist die sind weg *heul* muss ich noch mal neu reinmachen ^^
06.03.2006 19:04 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

so hab nochma nen trenni gemacht. hoffe der gefällt dir Augenzwinkern kann aber auch nen anderen machen.

*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schokotussi: 08.03.2006 14:44.

07.03.2006 13:56 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey geil *freu* könntes du vllt. auch noch ein par von den anderen sachen machen? *liebguck*

EDIT:
ach ja, kannst du vllt. die schrift nehmen, wie ich oben reingeschrieben hab? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 07.03.2006 14:42.

07.03.2006 14:41 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

was willst du mit einem design UND einem hg-navi-set ?!
07.03.2006 14:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich weiß nicht, ob ich ein desi einbauen kann. sonst reicht aber auch nur desi oder hg/navi. falls du das wirklich versuchen würdest, brauchst du nur eins von den beiden sachen machen.
07.03.2006 14:58 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich würde dir noch die anderen sachen machen, aber ich hab null ahnung wie diese schrift heißt^^ von daher geht das dann schlecht...

*klick*
07.03.2006 18:46 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok das mit der schrift ist egal. würdest du es denn probieren? und es sollte profesionell aussehen. fröhlich
07.03.2006 19:08 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof. Set mit Belohnung!/Edit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH