Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Biete VRH Bewertung 10/10 Plätzen Frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete VRH Bewertung 10/10 Plätzen Frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Biete VRH Bewertung 10/10 Plätzen Frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mein alten Tread hab schließen lassen da es Katjasranch (stand ja auf den Awards und so) nicht mehr gibt mach ich nun für meine neue Page (die leider noch nicht online ist) einen Tread auf.

Ich vergebe in diesem Tread die Awards : Platin,Gold,Silber,Bronze

Regeln :

- Award wird immer auf die Page gestellt egal wie schlecht/gut er ist
- wen es Kritik gibt dann mekert ihr nicht rum
verlink
- damit ich weiß das ihr das gelesen hab schreibt hinter euren Namen <I>

Was ich Bewerte werdet ihr ja dann sehen.

Formular :

Name :
E-mail(für Bewertung):
VRH Adresse/Name :
Besonderheiten (wie HTML,besondere Rassen züchtung) :
Welche Sorte der virtuellen Seiten (also VRH,TS oder anderes) :

Awards geben ich bei Bewertung aus.

Ich nehme nur 3 Aufträge erstmal an dann sage ich wann die nächsten dürfen.

Erledigt :
  • Gummibärchen (per Mail)
  • Black Tear (per Mail)
  • Jassy (per Mail)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 04.03.2006 12:21.

28.02.2006 18:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Sabrina <I>
VRH Adresse/Name : http://rv-loradon.de.vu
Besonderheiten (wie HTML,besondere Rassen züchtung) : es ist einganz neuer HTML vrh der noch nicht lange online ist. unser ziel ist es vorallem eine gemütliche atmosphäre für mitglieder zu schaffen. (bitte noch nicht auf das forum achten das wird noch bearbeitet xD)
Welche Sorte der virtuellen Seiten (also VRH,TS oder anderes) : vrh

glg

28.02.2006 21:57 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Nina <I>
VRH Adresse/Name : http://pferdehof05.oyla7.de | Pferdehof
Besonderheiten (wie HTML,besondere Rassen züchtung) :Es gibt grad ein neues design,schöne extras und und ein bisschen HTML
Welche Sorte der virtuellen Seiten (also VRH,TS oder anderes) : VRH

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 04.03.2006 20:34.

28.02.2006 22:13 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lotita12 @ 1. Bitte Regeln beachten und das das Formular richtig ausfüllen

Gummibärchen @ kannst du mir noch deine Mail Addy geben dann schick ich dir die Bewertung per Mail ?
01.03.2006 14:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

klaro xD Sammy132003@aol.com

01.03.2006 14:57 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

O.k dann fang ich mal an die Bewertung zu schreiben.
01.03.2006 14:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Name : Julie <I>
VRH Adresse/Name : Reithof Blid Draumur | http://www.reithof-blid-draumur.de.vu
Besonderheiten (wie HTML,besondere Rassen züchtung) : HTML
Welche Sorte der virtuellen Seiten (also VRH,TS oder anderes) : VRH

01.03.2006 15:08 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

o.k jetzt mal kruz anmeldestopp :

Gummibärchen @ geht es auf deine Homepage im Menü nach Das Dorf noch weiter weil wen ja dann kann mein Computer das nicht sehen.

Juliey @ gut du kommst dann auch noch drann. E-mail Addy bitte!
01.03.2006 15:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

ja geht noch weiter... es gibt noch

http://rvloradon.rv.funpic.de/tierheim.html
http://rvloradon.rv.funpic.de/shop.html

glg

01.03.2006 15:34 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

o.k dann bewerte ich dich jetzt mal mit den Seiten
01.03.2006 15:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Gummibärchen du hats es grade per Mail bekommen
01.03.2006 19:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Also Juliey wen du nicht bewertet werden willst dann sags. verwirrt rotes Gesicht
03.03.2006 14:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

habs geedit meinen beitrag ich hoffe so in ordnung
03.03.2006 16:18 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Black Tear : du hast die Mail mit der bewertung bekommen

Lotitta : Regeln lesen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 03.03.2006 16:39.

03.03.2006 16:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Bewertest du auch VPH´s?
Wenn ja dann:
Name : Jassy <I>
VRH Adresse/Name: Luce del Sole
Besonderheiten (wie HTML,besondere Rassen züchtung) : Ist eine ganz neue HTML-VPH
Welche Sorte der virtuellen Seiten (also VRH,TS oder anderes) : virtuelle Pferdeherde

03.03.2006 21:51 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Tut mir leid eigentlich nicht aber wen du möchtest dann mach ich für dich ne Ausnahme. Dann wird aber die Bewertung auch etwas kürzer als wen ich einen VRH Bewerte.
04.03.2006 08:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Oh das wäre natürlich toll wenn du eine Ausnahme machen könntest, aber nur wenn es dir nicht allzuviel Arbeit bereitet.

04.03.2006 09:09 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ne ich mach das schon.Gibt mir bitte noch deine Mail Addy das ich dir das per Mail schicken kann.
04.03.2006 09:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Okay die Mailaddy ist luce-del-Sole@gmx.net. Nochmals danke

04.03.2006 12:01 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Habs schon geschickt
04.03.2006 12:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Biete VRH Bewertung 10/10 Plätzen Frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH