Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » verschiedene Stellen in einer Grafik verlinken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen verschiedene Stellen in einer Grafik verlinken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Bayern

verschiedene Stellen in einer Grafik verlinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Ich möchte gerne eine Hofübersicht in Form von einer großen Karte auf meinen VRH stellen. Und wenn mna dann zum Beispiel auf ein Gebäude klickt, öffnet sich ein Pop Up oder so, wo dann steht was das ist usw.
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?

HEL

Velvet

Ich hab grad nochmal rum geschaut, und erfahren, dass es sich dabei um Imagemaps handelt, aber ich kann unter Suche niergends den Code dafür finden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Velvet Dream: 27.03.2005 12:50.

27.03.2005 12:46 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...wie wäre es mit Google? da findest du sicherlich den Code Augenzwinkern

28.03.2005 19:45 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Velvet Dream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht meckern, aber zu allen Fragen, die man hier stellt kann man googeln. Und unter icedale finde ich niergends etwas über imagemaps.

Danke für den Link

LG
war jetz net böse gemeint
Velvet
29.03.2005 18:03 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Velvet Dream

Ok, danke dir großes Grinsen

LG
Velvet
30.03.2005 11:58 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » verschiedene Stellen in einer Grafik verlinken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH