Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar & Signatur | Die schönste gewinnt ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar & Signatur | Die schönste gewinnt ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wildcat Wildcat ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29955.gif

Herkunft: Krefeld

Avatar & Signatur | Die schönste gewinnt ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: SchokoladenWaldmeisterKonfekt@hotmail.de
Homepage: LadyLuna.de.vu

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: Ava 100 x 100; Signatur ca. 350 x 160
Hintergrundfarbe der Grafik: Soll eigentlich alles das Bild einnehmen xD Aber wenn, Schwarz

Textfarbe: Was hin passt^^
Schriftart: auch was hinpasst o_o
Text: Luv ya
Ausrichtung [oben, unten,...]: Unten links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Sei kreativ xD
Bilder: Ich stell jetz einfach einige zur Auswahl..
*Klick hier um zum Ordner mit den Bildern zu kommen xDD*

04.03.2006 01:07 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habs mich ma dran probiert ^.^

bybye SHanI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 04.03.2006 03:41.

04.03.2006 03:37
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?

04.03.2006 10:11 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Habs mal probiert, sieht leider nicht so gut aus...

Dateianhänge:
gif Ava-9.gif (7,23 KB, 52 mal heruntergeladen)
gif sigi9.gif (32 KB, 59 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

04.03.2006 11:21 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Wildcat Wildcat ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29955.gif

Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Wildcat

Also von den bisherigen entscheid ich mich glaub ich für die von Rebelli smile Danke euch allen!

04.03.2006 13:53 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar & Signatur | Die schönste gewinnt ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH