Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung privater Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung privater Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Achtung Bewertung privater Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gibts nicht viel zu sagen.
Bis auf Main geht noch keine Unterseite. Augenzwinkern

Click

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 02.03.2006 21:05.

02.03.2006 21:05 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+

- Design gefällt mir... finde es gut aufgebaut

-
- ladezeit irgendwie sehr lange, obwohl ich DSL etc hab
- man schaut dem Pferd ziemlich direkt ins Hinterteil *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 02.03.2006 21:09.

02.03.2006 21:09 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voooolll cool geschockt
Boa wie machste immer so geile Sachen traurig
Aber i-wie voll lange Ladezeiten ^^
Das Hottemax das springende ist krass *habenwill*

Ansonten professionelles Design etc.
einfach geil, keine kritik Augenzwinkern
02.03.2006 21:09 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
**Doro** **Doro** ist weiblich
Flügelhornistin :)

Herkunft: Elz

Es lädt wirklich seeeeeeeehr lange...zum Einschlafen Augenzwinkern und bei mir ist das Design nur halb drauf und es sind keine Balken zum Schieben da...aber das liegt vermutlich an meinem PC, ich hab das nämlich bei noch ner Seite...So, fertig geladen...und ich stelle fest...es sind schöne Farben...aber wie schon gesagt, guckt man dem Pferd ins Hinterteil...Die Farben haben aber einen schönen Kontrast...mehr kann ich leider net sagen, weil ich net mehr sehe unglücklich

Einen Klick wert: http://doro91.oyla13.de
02.03.2006 21:20 **Doro** ist offline E-Mail an **Doro** senden Homepage von **Doro** Beiträge von **Doro** suchen Nehmen Sie **Doro** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Doro** in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ähm, ist ne private homepage, und die hat bei den vrh's nichts zu suchen!

sonsts siehts bis jetzt ganz nett aus!

lg sara
03.03.2006 21:34 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Bei mir ist kaum Ladezeit o.O
Aber das mit dem Pferd driekt in den A...ähmm... Popo (xD) gucken kann, finde ich nicht so schön xDD

03.03.2006 22:57 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung privater Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH