Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hässliches Blinkie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hässliches Blinkie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Hässliches Blinkie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,hier mal mein erstes Blinkie.Ist mein erstes!

Mal meine eigene Meinung:
Also ich finde es hässlich xD
Ist nichts besonderes,nur etwas das Blinkt.
Hat keinen Anständigen hintergrund und niemand weiss was das
heissen soll! ^^ Ausser ich natürlich
Aber ich bin trozdem stolz drauf das ich es geschafft habe.
Es ist ein Wunder!!! xD

Ich vertrage Kritik natürlich!!!! ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 27.03.2005 11:42.

27.03.2005 10:24 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Moulanis
^Blogerin^

images/avatars/avatar-1509.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du hast ja schon alles selbst gesagt! Augenzwinkern

LoooooooooooooL

27.03.2005 10:28 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

Themenstarter Thema begonnen von Molly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD

27.03.2005 10:43 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Joa,das is alles so ungleichmäßig ^^

27.03.2005 15:48 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Pixi
Mitglied

warum stellst du es rein,wenn du es selber hässlich findest?Augen rollen

finds auch hässlich.

27.03.2005 16:01 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Nuria Nuria ist weiblich
bäh

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Pixi
warum stellst du es rein,wenn du es selber hässlich findest?Augen rollen

finds auch hässlich.

Gegenfrage: Warum stellt man eine Grafik rein, wenn man sie selber gut findet. Weil man wissen möchte, ob die anderen das auch so finden xD
Ich finde sie auch zu groß und unregelmäßig. Nicht schön.

27.03.2005 16:19 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
Pixi
Mitglied

jap deswegen stell ich sie jedenfalls rein .. aber man kann ja wohl nicht erwarten,dass wenn man selber ne grafik gemacht hat,und die hässlich findet,dass die anderen sie umwerfend finden Augen rollen

27.03.2005 16:29 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Nuria Nuria ist weiblich
bäh

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Pixi
jap deswegen stell ich sie jedenfalls rein .. aber man kann ja wohl nicht erwarten,dass wenn man selber ne grafik gemacht hat,und die hässlich findet,dass die anderen sie umwerfend finden Augen rollen

Hat niemand gesagt oder behauptet.
Jedenfalls erfährt man dann, was man verbessern kann. Man lernt nur aus Fehlern.

27.03.2005 16:31 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
Molly
.tot

Themenstarter Thema begonnen von Molly

Ja,
man lernt auf Fehlern Augen rollen

04.04.2005 20:11 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
gammler^^
Mitglied

ja .. is unnötig des hier rein gestellt zu haben .. hier sollen doch nur ergebnisse rein, die einem selber gefallen oder o.O ..
ma zu denblinkis .. ich find die bissale groß .. ich mag außerdem den standarttyp lieber (also mit so kästchen drumrum) .. naja sind unregelmässig .. mir gefallen se nicht
05.04.2005 09:14 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Also was ein Shaolin ist weiß ich eigentlich schon...

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

05.04.2005 13:45 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

dito gammler^^
05.04.2005 13:49 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hässliches Blinkie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH