Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa Vanessa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-256.jpg

Herkunft: nähe Stuttgart

Pfeil Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir vielleicht jemand ein Blend machen?
Größe ca.: 600x300, kannst du aber auch bissle verändern
Farbe: egal, was freundliches
Aufschrift: Me
(Wenns geht, bissle verschnörkelte Schrift, aba gut lesbar )
Bilder: (müsst nich alle nehmen)
Klick
Klick
Klick
Klick
Wenn noch irgendwas fehlt, sagt Bescheid.
Hoff mal, dass des geht, würd mich freuen

Vanessa
01.03.2006 17:44 Vanessa ist offline E-Mail an Vanessa senden Beiträge von Vanessa suchen Nehmen Sie Vanessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanessa in Ihre Kontaktliste ein
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40970.jpg

Herkunft: S-H

RE: Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab mir echt mühe gegeben musst es aber nicht nehmen traurig
EDIT:Ich kanns leider nicht hochladen iuch schics dir per E-Mail

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horselady: 02.03.2006 14:25.

02.03.2006 13:51 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast dus schongeschickt?
Hab nämlich noch nix bekommen
02.03.2006 19:16 Vanessa ist offline E-Mail an Vanessa senden Beiträge von Vanessa suchen Nehmen Sie Vanessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanessa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahbe dir die Mail schon geschickt.>Guck mal!Soll ich sie noch mal schicken?
02.03.2006 19:19 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa

Schick mal bidde nomal ^^
Sorry +lol+
02.03.2006 19:28 Vanessa ist offline E-Mail an Vanessa senden Beiträge von Vanessa suchen Nehmen Sie Vanessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanessa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich habs dir nochmal geschickt.
02.03.2006 19:39 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH