Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken; animiert; Auf Zeit geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafiken; animiert; Auf Zeit geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fiepmatz
Hofadresse: www.1page.ch/gwinneth
Art: Design

Frameanzahl: 3 (Main (mittelgroßes quadratisches feld so rechts unten in der mitte), Menü (kleine (nicht zu klein) Spalte oben in der mitte, über dem main), Untermenü (links neben dem main, aber nicht ganz so hoch, und nicht so breit xD))
Hintergrundfarbe: grünlich...eher helles, blasses grün^^
Schriftfarbe: schwarz oder weiß, was passt
Schriftart: schreibschrift
Text: the fiep oder groß geschrieben, was in der schrift besser aussieht! Sollte so links oben, so schräg in die ecke, aber nicht zu eng reingematscht sein...

Bilder: keine
Brushes/texturen: joar, aber nicht zu auffällig, eher auch blass
Sonstiges: bekommst du das vllt so in der art hin...also, mein jetzt von dem blassen und halt der HG farbe und den brushes: http://gestuetreichshof.ge.funpic.de/Desi3.PNG
die frames sollten wie oben angegeben angeordnet sein!

Sry, dass ich ein andres Formular benutzt habe, aber da sind einfach mehr infos drin großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 02.03.2006 12:13.

02.03.2006 11:23 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder: ---

also will nich fresch sein oda so wirken, aba sie kanns glaub ohne bilda schlecht machn, außa es sollen keine Drauf... dann würd ich das aba drauffschreibn Augenzwinkern
02.03.2006 11:34 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
that's the way love is

öhm, ja, mein damit egtl, dass da keine draufsollen^^
Aber danke für den hinweis!

02.03.2006 12:13 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rih
Augenzwinkern Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... Egnau den Selben hintergrund bekomm ich nicht hin... Aber vielleichtz was ähnliches

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
02.03.2006 13:00 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
that's the way love is

joar, geht auch^^ Halt, dass es nicht so einfach ist...

02.03.2006 13:39 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Augenzwinkern Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ja die anderen gesehn wird wahrscheinlich so ähnlich werden wenn dir ein HG muster gefällt kannstes mir ja sagen

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
02.03.2006 14:14 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Kannst du das versuchen? [Search]animierten Banner

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

02.03.2006 16:03 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Augenzwinkern Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann ich wahrscheinlich muss ich aber ne andere schrift nehmen.

WIe groß denn (bxh 400x50) ?

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
02.03.2006 18:07 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Augenzwinkern Desi für Fiep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne ( mit kaum Brushes) hoffe es gefällt dir hab im moment grad die Krise (wg Brushes) naja ich änders auch je nach dem wie du's haben willst

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
03.03.2006 15:26 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
that's the way love is

Die sind cool! großes Grinsen
Danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast!

03.03.2006 15:36 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Ja die Größe ist okay!

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

03.03.2006 20:38 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

@ Fiepmatz bitte ;-)

@ Geronimo OK ich machs heute wahrscheinlich

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
04.03.2006 10:28 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Name:
HPAddy:

Bilder: Findest du im Anhang

Art der Grafik: Banner ( 2. Bild ist ein muss Augenzwinkern )
Fraben: s. unten

Art der Grafik: Trennstrich
Fraben:mir oha, ne das kann ich nicht... Icvh habe die Tabelle mit den Farben nicht gefunden... beige ton, eher heller

Dateianhänge:
jpg Pfrerd.jpg (107,43 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg 11-2l.jpg (123,24 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg df.jpg (46 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg sd.jpg (42 KB, 121 mal heruntergeladen)
04.03.2006 10:41 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

OK

mach ich

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
04.03.2006 10:42 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Augenzwinkern Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ .tropicana

SO erste version wie immer ohne text / alles wird noch geändert und bitte such dir ne größe für das trenni

@ geronimo: 1. versuch von deinem Banner hoffe es is ok änders natürlich auch noch ( gold konnte man beim letzten nur schlecht lesen)

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 04.03.2006 18:01.

04.03.2006 17:41 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11842.jpg

RE: Biete Grafiken (auch animiert) 4/4 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Linnea
HPAddy: lacriimaclara.kohop.de
Bilder: such was aus
Art der Grafik hintergrund
Fraben(bitte auch in HTML oder Rot/blau grün werte angeben hilft mir damit ich die Richtige Frabe finde): Frühlingsmäßi

Schriftg: Disnney

04.03.2006 18:06 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Augenzwinkern Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wo? Von deiner HP oder von meinen?

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
04.03.2006 18:13 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

von deinen!!!!!
habe keine Ahnung wo's gute bilder gibt (joanna j. darf man ja net mehr)

linnea

04.03.2006 18:17 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Augenzwinkern Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motive ( Pferde , Hunde ) oder was?

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
04.03.2006 18:21 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

PFERDE!!!!!!

04.03.2006 18:21 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken; animiert; Auf Zeit geschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH