Der perfekte VRH |
.::Claudia::.

moiii

Herkunft: Schweiz
 |
|
Der perfekte VRH gibt es bei mir nicht xD Ich meine damit jeder ist auf eine andere Art schön.. oder vielleicht auch weniger schön
Doch mir gefallen VRH`s die realistisch sind und vorallem ilegal sind wenn sie dann noch schöne Bilder haben sind sie schön,... das heisst aber noch lange nicht perfekt.

|
|
29.05.2005 13:00 |
|
|
Lena12345

nix...

Herkunft: Germany
 |
|
Es gibt keinen perfekten VRH! Auch wenn jemand meint er hätte ihn und fast jeder hätte ihn gekannt, nicht jeder, ich z.B. nicht!
Und jeder denkt anders. Vielleicht derjenige der VRH ist perfekt, aber wi denkt ein anderer darüber? Wenn jemand meint er hätte den perfekten VRH: Für mich ist das ein Angeber!
|
|
29.05.2005 13:06 |
|
|
Jojoo

Chaosqueen

Herkunft: Landau
 |
|
Hoffentlich meinst du nicht mich, denn der Hof gehört garnicht mir... XD
Ich bin da nur seit langem angemeldet, es war mein erster VRH,
also auf dem ich angemeldet war und ich liebe ihn wirklich!!!
31.05.2005 19:27 |
|
|
MissGranger

Isirider

Herkunft: Österreich
 |
|
Zitat: |
Doch mir gefallen VRH`s die realistisch sind und vorallem ilegal sind wenn sie dann noch schöne Bilder haben sind sie schön,... das heisst aber noch lange nicht perfekt. |
Was??? Heißt dass, du magst illegale Höfe!?
__________________ Rememberedtion Birkenhof
Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
|
|
02.06.2005 15:46 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Ich hab meinen Perfektesten VRH schoin längst gefunden.
|
|
02.03.2006 14:40 |
|
|
cindy2004

Blitz liebhaberin <3

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
|
15.05.2006 14:43 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

|
|
der perfekte hof ist jener hof, wo man sich wohl fühlt!
und dasist für jeden ein andere!
so wars für mich auf meinem hof wichtig das meine midis spass hatten am berichte schreiben, und sie hatten es auch, die community lief und alles... und ich glaube das war dan schon in richtung perfekt, denn auch wenn das desi etc nit so toll war, das beste war ja innen => die members kamen und hatten ihren spass.
so eigenlob stinkt
es gibt ihn nimmer, den schule wurde schlimmer *gg*
aber eben: für mich war das etwa der perfekte hof, den die midi haben sich verstanden, sie haben mit mir geredet, sie haben geholfen, und joa... wir waren 10 stück wo ganze 2 jahre lang immer dabei waren...
so und für das heute find ich HG super, den ich hab nimmer die zeit täglich oder so berichte zu schreiben, auch nit wöchentlich... schule halt... und darumis der perfekt, da gehts um die comunity, wies mir damals auf meinem hof auch ging
und erlich gehsagt; dort is sie affen geil
hab noch keinen VRH erlebt wo die Treffsucht schlecht hin herscht *gg* und sogar die besitzerin macht mit *lol*
aber eben für andere komtms auf ide pferde und desi an, woraufs mir nieankommen würde!
|
|
15.05.2006 17:11 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Für mich geht der Traum-VRH Richtung digitaler Pferde mit 2D-Grafik. 3D ist sogar für meine Fantasie zuviel, dank meiner kleinen Sis kenne ich die meisten gängigen PC-Pferdespiele und ich muss sagen, wirklich gut ist keines.
Für mich müsste es eine Kombination aus Flash, Javascript und PHP & MySQL sein. Einige Dinge in diese Richtung habe ich bereits versucht, doch zufrieden bin ich noch nicht.
|
|
15.05.2006 17:25 |
|
|
katho

stolze DRP-Besitzerin =)

Herkunft: Oberösterreich Name: Katharina
 |
|
also ich finde "außergewöhnliche" VRHs cool. Also nicht solche, wie es sie in Maßen gibt (baukasten, html, mit gewöhnlichen bildern, ein paar Mittis,...), sonder solche wie ED, WR, Haltergemwinschaft,... also eher so in die richtung von PHP, Pixel und was weiß ich noch alles. Obwohl einige der "gewöhnlichen" VRHs auch ganz toll sind, können sie mich nicht wirklich begeistern.
Aber ein paar Sachen solte mein Traum-VRH schon haben:
-eine gute Übersicht
-einen Hofplan
-bei den Pferden, dass man weiß, wie weit man sie ausbilden kann
-einen Klickshop (oder ähnliches)
-einen Login
okay, das wäre alles *g*
ein "Sims-VRH" wäre natürlich megatoll!!!!!! (ich bin total Simssüchtig!!!
)
lg
Katho
15.05.2006 20:12 |
|
|
Mila

Sooo müde!!!

Herkunft: NRW
 |
|
Hallo, möchte auch was dazu sagen.
Also einen VRH in 2D oder 3D finde ich etwas unpersönlich. Ich war kurz auf eD angemeldet, bin mittlerweile aber dabei mich abzumelden, weil es einfach zu ungemütlich war. Mir kam es so vor, als ginge es dort nur ums Geld scheffeln und Pferde sammeln und als ich merkte, dass ich selbst anfing Pferde zu sammeln war Schluss.
Ein gutes 3D Spiel finde ich ok, aber dann sollte es auch wirklich irgendwann zu Ende sein und man sollte kein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn man sich dort um seine Pferde mal nen Monat nicht kümmert.
Mein Traum-VRH:
- hat nicht zu viele, vorallem nicht zu junge Mitglieder
- ne super Community, die es aber auch nicht übertreibt, sondern einsieht, dass ein VRH vorallem dazu da ist, Spaß zu haben
- schöne Fotos und ausführliche, realistische Steckbriefe
- genug Fotos und vielleicht eine Hofübersicht, damit man sich alles gut vorstellen kann
- ein schönes Design und Forum
- Aufgaben, die man als Member übernehmen kann (z.B. Moderator im Forum, Berichtebewerter)
- keine übertriebene Berichtepflicht, mehr Wert auf die Community legen
- Besitzer sollte oft online sein und mit seinen Members ein Team bilden
- regelmäßige Aktionen (Turniere, Lehrgänge, Ausritte) und eigene Ideen
wenn ich jetzt noch länger hier dran säße, würde mir bestimmt ncoh einiges einfallen, aber ich hör jetzt mal auf.
Ich bin jetzt seit einem Jahr auf dem Reiterhof Reling angemeldet und wirklich zufrieden da.
|
|
18.05.2006 22:31 |
|
|
Anneke10

Hello leutz

|
|
|
20.05.2006 11:06 |
|
|
Isabel

» in love with flow

|
|
Das hier ist kein Werbeplatz!
20.05.2006 11:10 |
|
|
D4rk Tears

I hurt myself,so U can't ...

Herkunft: Halle Oo
 |
|
|
28.05.2006 19:55 |
|
|
D4rk Tears

|
|
|
28.05.2006 20:03 |
|
|
Knuddel

Ich werde dich nie vergessen <3

Herkunft: bw^^
 |
|
Zitat: |
Original von Anne100
Dieses ganze 3D wäre etwas für mich. Nicht zum Anmelden -> Zum Erstellen. Ich kann halbwegs 3D, kenn mich mit HTML aus. Ja, nützt nichts -.- Ich müsste noch PHP lernen. Ein Team haben. EIN TEAM +grml+
Aber dieses Team, wo kriegt man das her? Ich kann keine 3D Pferde erstellen. Doch der Rest wäre etwas. Zwar nicht ganz so wie ihr das denkt, aber es würde gehen. Mit reichlich ImageMaps, Geduld und Liebe. Ich würde es schaffen. Das "wette" ich. Warum müssen es immer 3D Pferde sein? Es könnten doch auch richtig gute Vektor-Pferde sein. Mit dem richtigen Team würde ich anfangen. Ich würde es machen. Ein Hof der halbwegs in 3D ist, über den man sich klicken kann (Klick auf Tür -> Welcome in Sattelkammer ^^) Man könnte sein Pferd so pflegen: Man klickt sich in dessen Box. Klickt auf "Pflegen" und gibt ein Passwort ein. Nun kann man es pflegen. Von dort aus kann man in den trainings, Reit- oder Futtermodus. Und immer so weiter. Zum Schluss gibt man seinen Namen ein und sagt genau was man gemacht hat. Wie wärs Leute? Soll ich es ausprobieren? Im Moment bin ich fest entschlossen. Ein Hof aus 3D mit Vektor Pferden die fast wie 3D aussehen... |
Wäre sehr gut..würde ich sofort mitmachen xD Arbeite gerade an- http://hohenfeld06.ho.funpic.de
Sowetwas wie pferde pflegen etc, wäre nathürlich toll....
HTMl kann ich, PHP nur so zum teil- bissle.
naja, wäre nathürlich schon einTraum, müsste man mal gucken wie so vector/3d pferde bei dir aussehen.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 28.05.2006 20:04.
|
|
28.05.2006 20:03 |
|
|
D4rk Tears

|
|
|
28.05.2006 20:06 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Um Tastaturlenkung hinzukriegen, musst du wohl Flash lernen... denn mit PHP kann man es mit Sicherheit nicht, da PHP serverseitig läuft. Ich plane momentan eine Kombi aus PHP&MySQL und Flash, allerdings verzweifle ich an Flash.
|
|
28.05.2006 20:08 |
|
|
D4rk Tears

|
|
|
28.05.2006 20:16 |
|
|
Vrh los Cabello

Crazy :)

|
|
also ich stelle mir unter dem perfekten Hof folgendes vor:
Ein HTML Hof irgendiwe ohne Login und so das macht mir nichts o spass lieber mit lustigen Dingen und so. Dann sollte es viele Pferde haben wenn möglichst etwa 10 pro Rasse
Das Gelende der Hof und co sollten ausführlich sein. Spilchen sollten nach meiner Vorstellung immer einen kleinen Preis geben. Was ich auch cool finde sind Newsletter da erfahrt man alles, doch das aller aller Wichtigste ist für mich wie nett ist die Hofbesitzerin und vorallem die mItglieder.
Ich kann nicht bestreiten das man mit den Augen alles beurteilt also Design, Übersichtlichkeit usw. gehört einfach zur Bewertung.
Lg Valerie
|
|
06.06.2006 20:02 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|