Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lewitzer - klein aber oho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lewitzer - klein aber oho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Lewitzer - klein aber oho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ihr,

Ich bin auf der Suche nach "gleichgesinnten".
Vll. gibt es ja auch hier bei GB Lewitzerbegeisterte. Erzählt doch mal ein bisschen, kennt ihr sie? habt ihr was von dieser kleinen feinen Rasse gehört? Oder habt ihr gar selbst einen zum reiten/umsorgen?

Vll kennt ja auch jemand das Gestüt Lindenhof?

Wär schön wenn man sich ein bisschen unterhalten könnte.

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

01.03.2006 11:41 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hanb zwar keinen Lewitzer und kenn auch das gestüt ned, aber ich hab mich in den Hengst "Acamani" verliebt <333 Der is ja wahnsinnig hübsch <3 Wenn ich mal ganzzzzz viel geld hab dann kauf ich mir soeinen (wird wohl nie so sein xD)

lg
Shad

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

01.03.2006 12:45 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live habe ich noch keine Lewitzer gesehen aber ich mag die schon lange voll gerne (Fotos & Rasseinfos^^)
Pandur und Magic habens mir total angetan +sfz+
Das Gestüt kenne ich leider auch nicht.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

01.03.2006 12:49 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Hallo,

hab auf einer Lewitzerdame Springen gelernt fröhlich
In dem Stall gabs auch einen Lewitzerhengst (das schönste Tier, das ich je gesehen habe), allerdings hat er sich im Stallaufgehängt. Aber immerhin haben sie noch einen kleinen Nachkommen von ihm und der oben genannten Dame, der wohl mal n großer Hengst werden will Zunge raus

lg
Nadine

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

01.03.2006 12:53 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

In meinem alten Stall standen zwei Lewitzer Stuten. Ebenfalls Schecken. Wollte sie immer mal reiten aber bin irgendwie nie dazu gekommen Oo
Die Hengst sind ja wunderschön! *schmacht*

Gruß
Franzi

01.03.2006 13:03 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied

eine gute freundin von mir besitzt 3 lewitzer.
eine stute, 7 jahre alt oder so,
einen 6 jährigen wallach
und einen jetzt 3(?) jährigen wallach, bis vor einem halben jahr war er noch hengst.

die 3 sind klasse, wunderschön und ends lieb. haben klasse gangarten und echt nen tollen charakter. ich liebe sie echt smile .

fotos....
palermo, da war er noch hengst

pegasus

schecki (ophelia)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfan: 01.03.2006 15:08.

01.03.2006 14:56 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Möglicherweise ist in einer unserer Stuten Lewitzer mit drin.
Mir ist die Rasse sehr symapthisch.

Romanes eunt domus!

01.03.2006 14:58 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

den hengst "pandur" find ich total geil*gg*

kenn die rasse, bin schon mal einen geritten, find die meisten total schön, nur manche gefallen mir vom Kopf und hals her net so. (z.B der Acamani, gleich der erste Hengst.

würde mir selber aber keine kaufen, da sie mir eben zu klein wären*gg* aber sonstsind die echt super!

L.g
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
01.03.2006 15:51 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

ich finde die auch total klasse! In meinem alten Reitstall waren 4 Lewitzer fast alles eine Familie! Augenzwinkern

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

01.03.2006 16:53 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

Hey hätte gar nicht gedacht dass soviele Antworten Augenzwinkern
Lewitzer sind insgesamt ja noch nicht so bekannt und verbreitet, aber der große Tipp, wenns um robuste Freizeitponies geht.
Zeigt doch mal mehr fotos von euren kleinen fröhlich

²Ponyfan: der erste gefällt mir sehr gut -> Palermo! Sehr hübsche Zeichnung und das Auge +schmelz+

Augenzwinkern
lg
panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

01.03.2006 19:16 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
*Sternchen*
Mitglied

images/avatars/avatar-27046.jpg

Klaa, ich muss aus der reihe tanzen +gg+

nee, ich liebe diese dinger.... wahnsinnig hübsch und intelligent ... bin mal auf einem geritten ... 5 monate lang, 5 mal die woche ... war traumhaft, die gänge ...

mir gefallen (eben, darum tanz ich aus der reihe) aber Centauro´s Golden Flashlight und magic merlin am besten .. und der palermo ... <3

01.03.2006 19:25 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 19.01.2010 14:07.

01.03.2006 19:54 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Ich bin mal (ganz früher) auf einem Hof voltigiert, wo Lewitzer gezüchtet wurden. Mir ham sie ganz gut gefallen, obwohl ich normalerweise keine Schecken mag... o_O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 02.03.2006 15:37.

02.03.2006 15:36 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Silamara
life is easy with eyes closed

images/avatars/avatar-13738.jpg

Herkunft: MV

ich hatte 5 jahre lang eine RB auf meinem lewitzer. die rasse an sich finde ich einfach nur genial. bunt, liebenswürdig, talentiert ect.

Yeah?
Yeah.
And?
If you wait long enough it passes.
Promise?
I promise!

28.04.2006 23:24 Silamara ist offline E-Mail an Silamara senden Homepage von Silamara Beiträge von Silamara suchen Nehmen Sie Silamara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silamara in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: Lewitzer - klein aber oho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe mal einen Lewitzer als Pflegepferd gehabt und ab und mal für die Besitzerin bewegt voll hammer!Ich stehe im algemeinen voll auf Ponys! Lewitzer sind klein aber stehen ihren "großen" Kollegen in nichts nach! Shirkan ja der konnte springen und Dressur!*klauen geh* ach eigentlich könnte er heute meiner sein!Aber das gehört nicht hierher! Hauptsache ist diese Rasse ist nicht so beknnt wie z.B. der Haflinger, sieht aber noch vieeeeeeeeeeeeeeeeel knuddellieger aus!Also voll die geilen Ponys!!!Und wunderbar zu reiten!Achja Shirkan mein lieber*schwärm* aber echt Geile Ponys wenn ich die Gelegenheit hätte würde ich mein ein Lewitzer mit meiner Freundinn kaufen!Wir sind beide su Ponysüchtig!
28.04.2006 23:49 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Silamara
life is easy with eyes closed

images/avatars/avatar-13738.jpg

Herkunft: MV

ich bin grad fleißig am sparen dafür. die anfallenden kosten könnte ich übernehmen, da würden meine eltern auch noch was dazu steuern +sfz+ aber erst einmal die anschaffung... warum muss mein kleiner liebling auch nur so, für meine verhältnisse [armer schüler xD], teuer sein...

Yeah?
Yeah.
And?
If you wait long enough it passes.
Promise?
I promise!

29.04.2006 02:29 Silamara ist offline E-Mail an Silamara senden Homepage von Silamara Beiträge von Silamara suchen Nehmen Sie Silamara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silamara in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Lewitzer sind tolle Tiere <33

BIn mal einige geritten, da war ich aber noch kleiner. Hab vieles über die Rasse gelesen und liebe sie, sehen klasse aus, die Gänge sind toll <33
als eigenes Pferd kommts aber leide rnicht in Frage *heul* weil ich definitiv zu groß/schwer wäre. Schde :-(

29.04.2006 08:07 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Der Hof ist ne 3/4 stunde von uns entfernt. kann man da auch mix ponystuten von den Lewitzerhengsten decken lassen?
Magic Merlin gefällt mir total gut!

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
29.04.2006 09:46 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Ich liebe Lewitzer <333
Da ich mir ja ein Pony pachten will, habe ich schon so einige Proberitte gemacht. Heute treffe ich einen Lewitzer, der laut Besitzer sechsjährig und extrem temperamentvoll ist. Hmm..mal sehen, wies klappt
29.04.2006 10:12 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

Zitat:
Original von Schäfchen
Der Hof ist ne 3/4 stunde von uns entfernt. kann man da auch mix ponystuten von den Lewitzerhengsten decken lassen?
Magic Merlin gefällt mir total gut!

Ja kannst du. Allerdings bekommst du dann eben keine Papiere. Und soweit ich weiß müsste die Decktaxe geringer werden, kann man ja drüber reden Augenzwinkern . Allerdings würde ich mir einen Reinerbigen aussuchen, damit du auch einen Schecken bekommst.

Unser (was heißt unser großes Grinsen ) Percy (www.lewitzer-percy.de) hat auch viel Temperament. Allerdings sieht er in der Dressur genial aus und Springen ist seine große Leidenschaft. Westerngrundlagen lernt er sehr schnell und gern und im Gelände fühlt er sich pudelwohl, Obwohl er nur ein Auge hat Zunge raus Damit will ich sagen : Tolle Allrounder, für jeden is was dabei.

Lg
panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

29.04.2006 12:15 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lewitzer - klein aber oho

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH