Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Namenproblem eure Meinung ist gefragt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namenproblem eure Meinung ist gefragt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

Namenproblem eure Meinung ist gefragt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meli2 und ich sind mitten im Aufbau eines VRHs.
Meli schlug vor den Hof Reitgemeindschaft Lärchenhof zu nennen.
Wir haben jetzt schon alles auf den Namen eingerichtet!
Heute bin ich dann auf einen Thread gestoßen wo eine Reitgemeindschaft Lärchenhof vorgestellt wird!
Denn Hof gibt es schon länger. Wir haben den Namen nicht geklaut!
Sollen wir den Namen umänder oder nicht!
Es wäre schon ziemlich umständlich!
Eure Meinung ist gefragt!
lg lilly

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

01.03.2006 17:34 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,du kannst ja die Besitzerin des anderen VRH's fragen,ob es schlimm ist,wenn euer VRH genau so heißen wird.
Kannst ja sagen,dass ihr es nicht geklaut habt...

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

01.03.2006 17:39 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Saphira Saphira ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr wollt das euer Hof einzigartig ist, solltet ihr euch einen neuen Namen nehmen. Wenn ihr aber wollt, dass jeder denkt, dass euer Hof ein Abklatsch ist, solltet ihr den Namen behalten
01.03.2006 17:39 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Frag einfach mal die Hofbesitzerin,ob es ihr etwas ausmacht,dass euer Hof genauso heißt wie ihrer.
Zusätzlich würde ich noch auf eurer Page erwähnen,dass ihr nichts mit dem Original gemeinsam habt und er kein Bestandteil des Originals darstellt.
Achja,nur so nebenbei:
Es heißt Reitgemeinschaft und nicht Reitgemeindschaft Augenzwinkern
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

01.03.2006 17:52 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

sry aba das glaub ich dir nicht,dass des ein zufall sein soll,aba ist ja egal....
also ich bin der meinung wie die user vor mir: willst du einen einzigartigen hof haben,der positiv bekannt wird,solltest du dir einen anderen namen ausdenken.ist dir das scheissegal dann lass es
01.03.2006 17:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Also cih würde den Namen auf jeden Fall ändern, aber natürlich musst du das wissen, es wäre wohl nur mit schelchtem GErede verbunden wenn die beiden VRHs gleich heißen.

@sweetaraber: Wieso gleich so agressiv? Augen rollen
01.03.2006 18:49 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Zitat:
Original von sweet araber
also ich bin der meinung wie die user vor mir

Und was hat dein Beitrag dann für einen Sinn ?

MfG
SG

01.03.2006 19:22 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von SunnyGirl
Zitat:

MfG
SG

^^und was hat dein beitrag für einen sinn? Augen rollen
01.03.2006 19:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Zitat:
Zitat:
Original von SunnyGirl
Zitat:

MfG
SG

^^und was hat dein beitrag für einen sinn? Augen rollen

Und deiner jetzt. Jemine....

Zuerst einmal solltet ihr mal darüber nachdenken, ob ihr persönlich wollt, dass man bei eurem Hofnamen immer noch an einen anderen Hof denkt. Mir würde das mit Gestüt Destino schon mal nicht gefallen Augenzwinkern

Falls doch wäre es sinnvoll die Hofbesitzerin des anderen Hofes darauf anzusprechen. Erlaubt sie die Benutzung auch könntet ihr den Namen natürlich verwenden.

01.03.2006 21:39 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Wenn wirklich schon alles eingerichtet ist, würde ich den Namen nicht mehr ändern. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Arbeit das ist. Mir gefiel der Name 'Reiterhof Lucky Star' auch nicht mehr, aber ich hätte so viel ändern müssen, dass es mir das nicht wert war smile
Ihr könnt auch so einen einzigartigen Hof eröffnen. Das muss man nicht af den Namen beschränken.
01.03.2006 21:45 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Namenproblem eure Meinung ist gefragt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH