Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] sehr prof. desi für private reiterpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] sehr prof. desi für private reiterpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[s] sehr prof. desi für private reiterpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sammy132003@aol.com
Homepage: noch nicht online

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024X604
Hintergrundfarbe der Grafik: was blaues

Textfarbe: en anderrer blauton oder schwarz
Text: Sabrina - Der Traum vom Reiten
Ausrichtung [oben, unten,...]: irgendwo oben hin

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: es sollte eher prof und schlicht wirken deshalb eher keine oder wenig effekte
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Design bitte in der Art von: http://www.kathleen-keller.de bzw http://www.jessica-werndl.de allerdings sollte das menü rechts oder links sein
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...73434336333.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23064386538.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53331636533.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53065343866.jpg

dort natürlich nur der teil mit dem foto vom pferd xD:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36538646466.jpg

28.02.2006 16:51 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bloß mal so nen Anfang versucht....

Klick

(Qualität ist schlecht, sry, Arcor halt.)

Nun ja.....

Shyra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 01.03.2006 15:33.

01.03.2006 15:33 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm bishernicht schlecht aber wo sind die bildeer??

01.03.2006 15:37 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Shyra
Ich hab bloß mal so nen Anfang versucht....

^^

²Gummibärchen:Ich probiers später auch ma Augenzwinkern

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

01.03.2006 15:40 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Lol, sach ja, nur ein Anfang.

Bilder sind fürs Desi schlecht. Hast du vll bessere, also wo das Pferd schön steht oder so ?

01.03.2006 15:54 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

ne zur zeitleider nicht da unser kabelzum bilder hochladen kautt is sorryyy traurig

01.03.2006 15:55 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Hey habs auch versucht.Hoffe dir gefällt es jedenfalls ein kleines bisschen.
LG Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 01.03.2006 16:27.

01.03.2006 16:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Augenzwinkern Desi vers 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal ein Veruch ich änder natürlich alles noch auf wunsch

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
01.03.2006 17:03 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

erstmal danke an alle.. allerdings ist da noch nicht wirklich das dabei was ich suche.. sorry

01.03.2006 20:23 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Augenzwinkern Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kannst du's ja noch genauer beschreiben*g* was du haben willst

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
02.03.2006 10:22 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Mhm, wie gsagt, ich hab ja nur nen Anfang gmacht. Und es fehlen halt gute Pix für ein professionelles Design!

02.03.2006 19:16 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Also,wenn ich das richtig verstehe: Du möchtest außenrum sozusagen nur ne Hintergrundfarbe und dann so en Kästchen darein,mit Bild darein verarbeitet und Frames^^?

Ich machs jetzt mal

EDIT: So,ich habs fertig.Ich hab 2 Versionen.Eins mit Brush,eins ohne.Musste gucken,obs dir gefällt,wenn nicht,is auch egal^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 02.03.2006 20:05.

02.03.2006 19:46 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

ui taddl ja das is richtig hübsch *abspeicher* dankö. wie soll ich dich denn verlinken

02.03.2006 20:10 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Danke großes Grinsen

Einfach mit Taddl von www.gegen-bilderklau.net

Schön,dass es dir gefällt

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

02.03.2006 20:32 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] sehr prof. desi für private reiterpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH