Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Stallgemeinschaft Greetsiel | Suche neue Besitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stallgemeinschaft Greetsiel | Suche neue Besitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied

Stallgemeinschaft Greetsiel | Suche neue Besitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

So, ich bin am Ende... nein okay so schlimm ist es nicht smile

Ich habe nicht mehr viel mit Pferden am Hut und mir fehlt die Lust daran weiterhin einen VRH zu führen. Ich habe viele Mitglieder und mein Hof ist nicht gerade schlecht, allerdings aktualisiere ich in letzter Zeit gar nichts mehr und gucke vielleicht 1x die Woche vorbei. Das kann so nicht weitergehen. Doch bevor ich schließe habe ich überlegt eine neue Besitzerin zu suchen. Allerdings habe ich ein paar Bedingungen:

- Einen Server (Hostinganbieter) haben auf den ich den VRH überspielen kann, eventuell auch das Forum wenn man mir erklärt wie ich das mit dem Datenbank übertragen mache. Zu Not könnte das auch auf "meinem Server" bleiben.

- Wirklich Lust und Zeit haben den Mitgliedern etwas zu bieten und nicht nach 2 Wochen wieder abgeben

- Die Grafiken und Bilder von mir können drauf bleiben, allerdings möchte ich dann im Impressum erwähnt werden. Auch das ich die SGG aufgebaut habe.

So, wer Interresse hätte: Über eine Beschreibung und ein paar Angaben würde ich mich sehr freuen.

Die Adresse der SGG: SGG

Liebe Grüße Lara
28.02.2006 20:09 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte schon Interesse, aber leider kann ich kein HTML.
Würde den Hof dann zu 1page.ch umziehen.

Falls es dich interessiert, hier ein paar Daten:
Name: Melli
E-Mail: queeniemaus@aol.com
VRH-Erfahrung: 3 Jahre
Reiterfahrung: 4 Jahre
HP: www.vrvcaldenhof.de.vu
HTML: nein
Grafiken: ein bisschen
Online-Zeit: mind. 3-4 Stunden täglich, am Wochenende bis zu 6 Stunden

MfG
SG

28.02.2006 20:35 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da ich zur Zeit vor hatte einen VRh wieder aufzumachen, habe ich nun folgendes auf die Beine gesetllt [besteht nur aus design und menü...) ich denke daran siehst du dass ich Erahrung habe...Augenzwinkern
www.vrh.greenfield.de.vu

Kleinere Mängel zu deiner page:
- Name gefällt mir nicht besonderst...(änderbar?)
- Design find ich für einen VRh nicht sonderlich passend- würde ich ändern
- Das menü würde ich zum klappmenü oder ein Imagemap machen.
Warum ich keinen neuen VRh aufmachen willst, fragst du dich vll? naja, ich denke halt, dass es mich sehr viel zeit kosten würde und ich kann nunmal nicht alles machen, da ich zur Zeit auch noch eine Page für meine Klasse mache.
ich würde mich daher sehr freuen deinen Hof mit den ganzen Members übernehmen zu dürfen.
Das mit dem server weis ich nicht. Da ich bei Freenet bin könnte ich natürlich alles neu hochladen und verlinken, würde aber auch liebend gerne deinen Server weiter benutzen. Aber darüber könnte man sich ja unterhalten!
Das mit den Bildern wäre natürlich kein problem, aber grafiken usw. (wie du siehst) kann ich auch, und Bilder kann ich auch suchen!

Hier mal ein kleiner Steckbrief:
Name: katharina
eMail: green_field@web.de
VRH Erfahrung: 3 Jahre
HP: Seihe oben
HTML: Ja, ziemlich gut.
PHP: Ansatzweise; ich fange an zu lernen Augenzwinkern
Grafiken: ja kann ich; Habe PF und PSP9
Zeit: Puh, eigentlich jeden Tag unter der Woche ca. 1-2h und am WE ab 3h (eher bissle mehr +duck+)
Zuverlässlich: ja auf jeden Fall!
Lust: Klar!

Tja, würde mich sehr freuen deinen VRh weiter zu führen!
Hoffe du hast Vertrauen zu mir *gg*

lg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

28.02.2006 21:07 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Ich hätte auch Interesse. Augenzwinkern

Hier ein paar Angaben zu mir:

Name: Nadja
eMail: chaotic.delicious@web.de
Grafiken?: Na ja,nicht so tolle,aber ich würde bestimmt jemanden finden,der sie mir machen würde. Augenzwinkern
HTML?: Ja. smile
Wie oft online?: Am Wochenende (Freitag,Samstag,Sonntag) bin ich (eigentlich fast) immer online. Unter der Woche leider nicht sooo oft.
Homepages: Wenn Interesse, -> per PN,eMail,ICQ oder MSN melden. großes Grinsen

Wenn du noch was wissen willst,sag's einfach. Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

28.02.2006 21:09 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
MexX
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MexX

Hallo ihr,

Vielen Dank für eure netten "Bewerbungen".
Allerdings entspricht keiner von euch meinen Vorstellungen Greetsiel ordentlich und ein bisschen so weiter zu führen wie es jetzt ist.

Diese Thema hat sich hier mit jetzt aber auch erledigt da ich eine neue Besitzerin wo anders gefunden habe.

Liebe Grüße eure Lara
01.03.2006 13:20 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hallo,liebe GB´ler !
Erstmal ein Kompliment.Du hast den Hof wirklich klasse gestaltet und er sieht wirklich ordentlich aus !
Ich würde den VRH supergerne weiterführen,da ich meinen alten leider aufgeben musste.Ich bin MB bei Graceland
(Grafiken sind alle von mir).Das reicht mir nicht wirklich,habe irgendwie zu wenig zu tun...Ich hatteeigentlich vor mir einen VRH zu erstellen,aber diese Gelegenheit..Also erstmal was über mich :
Name: Leonie
VRH Erfahrung: 3 Jahre
HTML: Ja,kann ich ziemlich gut !
PHP: PHP kann ich so lala...habe aber einen Editor der mir hilft Augenzwinkern
Grafiken : Ja.Kann auch animieren.Habe sämtliche Programme,die ich auch bedienen kann Augenzwinkern
Zeit:Habe jeden Tag 3-4 Stunden Zeit,die ich auch opfern würde.
Zuverlässlich: Ja,auf jeden Fall ! Ich würde mich natürlich auch mit den Regeln anfreunden,bzw akzeptiere diese voll und ganz !
Lust: Aber Hallo Augenzwinkern
Och,joar,mehr gibt es da nicht Augenzwinkern Naja noch viel Spaß bei der Suche
Liebe Grüße

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
01.03.2006 14:19 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Zitat von MexX:

Diese Thema hat sich hier mit jetzt aber auch erledigt da ich eine neue Besitzerin wo anders gefunden habe.

XDD
01.03.2006 14:24 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Bayer04
unregistriert

Leo Augenzwinkern Ich komme nach xP
Also zu meinem Typ: Nett,ausdauernd,lustig[meinen Meine Freunde],Kann viel Aushallten!Mehr unten Augenzwinkern

E-Mail:Hafilinger2005@gmx.de
VRH-Erfahrung: 2 Jahre
Reiterfahrung: 3 Jahre
HP: muehltal.piranho.com
HTML: Ja
Grafiken: ja
Online-Zeit: puhhh öhm so 2-3 H ,am weekend 6-7 Stunden oda mehr^^
Zuverlässigkeit:100 % Ich bin sehr zuverlässig ^^
Lust und auch Ideen?:Jap die habe ich Augenzwinkern

Also ich bin 11 Jahre alt,nett und habe einen VRH und würde gerne noch einen Haben.Ich würde gerne zu Piranho gehen ,da ich mich da sehr gut auskenne^^.Ich arbeite mit Adope und noch mit HTML-Kit

Für Fragen steh ich gerne zu Verfügung Augenzwinkern

LG Anni

WOllte mich bewerben Augenzwinkern

01.03.2006 14:26
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von -Katja-
Zitat:
Zitat von MexX:

XDD

Ja, ja. wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
01.03.2006 14:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Bayer04
Also zu meinem Typ: Nett,ausdauernd,lustig[meinen Meine Freunde],Kann viel Aushallten!Mehr unten Augenzwinkern

Also ich bin 11 Jahre alt,nett und habe einen VRH und würde gerne noch einen Haben.Ich würde gerne zu Piranho gehen ,da ich mich da sehr gut auskenne^^.Ich arbeite mit Adope und noch mit HTML-Kit

LG Anni

sie hat doch schon ne besitzerin gefunden!
01.03.2006 14:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Seid ihr irgendwie alle ein bisschen verpeilt oO ?!
Ich meine Sie sagt, der hof habe eine neue MB und dann kommt der erste und füllt trotzdem eine Bewerbung aus, darauf hin ein kommentar, der zweite wieder mit einer bewerbung -.-

Also bitte voher mal LESEN!

EDIT= Mist, die anderen waren schneller xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 01.03.2006 14:32.

01.03.2006 14:31 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Bayer04

LG Anni

sie hat doch schon ne besitzerin gefunden!

SCHlau großes Grinsen vielleicht war ich lahm
01.03.2006 14:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Stallgemeinschaft Greetsiel | Suche neue Besitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH