Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Fotopage // Emotionless?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotopage // Emotionless?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Fotopage // Emotionless?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick zur Homepage
Würde mich über Kommentare/Gästebucheinträge freuen.
Lob und Kritik erwünscht smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Erdbeer-Pony: 25.08.2007 15:11.

28.02.2006 12:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön. Nur ist es es ein wenig nervig wenn die Schrift sich immer verschiebt ;-(

28.02.2006 16:01 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut fröhlich
Nur laden die Bilder zu lange, da bin ich ehrlich gesagt zu faul um zu warten bis die alle fertig sind!

01.03.2006 00:17 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Gefällt mir sehr gut ^.~ Auch das Design ist hübsch, find ich ne witzige und passende Idee mit dem stratch ^^ Tolle Fotos und joa ^^

²Nike: Bei mir laden sie überhaupt nicht lange, vvlt. liegt´s an deinem Comp Augenzwinkern

greetz
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

01.03.2006 08:14 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

Naja, ich hab 3 PCs hier und an allen sind sie nicht gerade schnell geschockt .
Was mir noch aufgefallen ist und was Alina vermutlich meinte:
Wenn man mit der äußeren Srollbar scrollt, verschieben sich die Frames.

(komm mal im ICQ on)

LG Nike

01.03.2006 08:43 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

großes Grinsen

01.03.2006 09:01 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

warum benutzt du eigentlich 2 domains für deine page? xD http://www.knuffelpony.de/ geht ja auch x)

Zur Page: Joa schön gemacht, finds nur schade dass im IE die Frames weiß sind, aber sonst, klasse smile
01.03.2006 09:33
Syriana
Love is the movement.

images/avatars/avatar-22381.jpg

Das Design gefällt mir sehr gut, wirkt sehr einaldend und trotzdem nicht zu vollgestopft. smile
Dein neues Enter ist wohl Geschmackssache, aber mich persönlich spricht es nicht besonders an - dieser "ausgeschnittene" Effekt nimmt dem Ganzen meiner Meinung nach ein wenig den Stil und erinnert mich fast ein bisschen an VRHs. Vielleicht wäre eine schlichtere Variante da schöner gewesen. ^^

Deine Fotos gefallen mir nach wie vor richtig gut, besonders die Dressurportraits sind superschön geworden. Freu mich auf mehr von dir. Augenzwinkern
22.10.2006 19:37 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

Gefällt mir ganz gut, ich finde das design von den Farben und so von der Art her total interessant.
Hoffentlich gibbet bald neue Fotos großes Grinsen

<3
Tim Borowski <3

26.10.2006 21:37 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

das design gefällt mir auch, nur is es für meinen bildschirm ein wenig zu klein, es wieder holt sich 4mal!

aber ansonsten gefällt mir deine page gut!
auch die Fotos sind toll!

27.10.2006 13:10 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hallo. gefällt mir sehr gut. lust zu linken? -> sig.

gruß.

04.09.2007 16:41 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Fotopage // Emotionless?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH