Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team "Best VRH" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team "Best VRH"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Jurymitglied
Name : Anne
Hast du einen VRH? : ja | im Aufbau
Wie oft bist du ca. online? : täglich mind. 2 Stunden
Kennst du dich gut in der VRH Welt aus? : ja, sehr gut
Warum möchtest du mitwirken? : Ich finde, dass es wirklich eine super Idee ist, sowas auf die Beine zu stellen. Gefällt mir richtig gut... xD
Hast du? jo
28.02.2006 15:26 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Jurymitglied
Name: Ruby
Hast du einen VRH? jap ( http://www.lunardi.de.ms im Grundaufbau)
Wie oft bist du ca. online? jeden tag xD
Kennst du dich gut in der VRH Welt aus? denk schon
Warum möchtest du mitwirken? Weil ich gerne VRHs bewerte und ich (hoffe ich doch mal) einen fairen Geschmak habe Augenzwinkern Außerdem stelle ich es mir sehr lustig vor und die Idee ist toll fröhlich
Hast du? Jap

Oder ist das alles schon ausgewählt?!

28.02.2006 18:04 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Wildcat Wildcat ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29955.gif

Herkunft: Krefeld

>>Jury-Mitglied

Name: Kirsten
Hast du einen VRH? Nein, nicht mehr
Wie oft bist du ca. online? Unter der Woche täglich etwa 2 Stunden, am Wochenende meist länger!
Kennst du dich gut in der VRH Welt aus? Will ich doch mal meinen^^ Also joah eig schon
Warum möchtest du mitwirken? Weil ich die Idee klasse finde und ich euch halt gern Unterstützen möcht ^.^
Hast du? Jo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wildcat: 03.03.2006 16:42.

28.02.2006 18:09 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...

images/avatars/avatar-16739.gif

Herkunft: Halle Oo

» Jurymitglied
Name > Kris (Kristin)
Alter > 13
Hast du einen VRH > Ja,arbeite dran (www.paradise.island.de.ms)
Wie oft bist du ca online > 2-4 Stunden,je nachdem,wie's mit Schule aussieht.
Kennst du dich gut in der VRH Welt aus > Bin seit ca 3 Jahren in dieser Aktiv und hab scho mehr als einen geleiten,demnach denke ich,ja (;
Warum möchtest du mitwirken > WeiL ich persönlich auch immer auf der Suche bin,nach VRH's die mich ansprechen und so immer wieder neue Ideen für meinen Eigenen sammle (nein,ich rede nicht von klauen.)Außerdem ist es etwas,wo mit ich im WWW noch keine Erfahrungen machen durfte und gerne auch mal an einem solchen Projekt mitarbeiten würde.Die Vorstellung dessen spricht mich an Zunge raus
Hast du > Jo ^.- Sonst wird ich mich nicht melden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D4rk Tears: 28.02.2006 18:28.

28.02.2006 18:26 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Janien Janien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Name: Janien
Hast du einen VRH?Ja
Wie oft bist du ca. online? täglich
Kennst du dich gut in der VRH Welt aus?ja denk ich schon
Warum möchtest du mitwirken? weil sinch das projekt spannend anhör6t und ich gerne vrhs bewerte
Hast du?jo ist doch klar

28.02.2006 18:42 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Zicke =) Zicke =) ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18289.jpg

» Jurymitglied
Name: Sabrina
Hast du einen VRH?: ja..aber noch im Umbau^^
Wie oft bist du ca. online? 3 Std täglich^^
Kennst du dich gut in der VRH Welt aus? Eig. sehr gut, da ich schon seit 2 jahren sozusagen dabei bin fröhlich
Warum möchtest du mitwirken? Weil das mal etwas neues ist und mir bewertung Spaß machen und die verschiedenen VRH'S zu sehen.
Hast du? ja sia Augenzwinkern

Lg Zicke fröhlich

niemals zu ihm gehören zu können

Klick here to my Page

28.02.2006 21:15 Zicke =) ist offline E-Mail an Zicke =) senden Homepage von Zicke =) Beiträge von Zicke =) suchen Nehmen Sie Zicke =) in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

» Jurymitglied
Name: Patricia
Hast du einen VRH?: www.sommerrain.de.vu( Im Grundaufbau)
Wie oft bist du ca. online?: jeden Tag,mindestens 5 Stunden
Kennst du dich gut in der VRH Welt aus?: ich denke doch xD
Warum möchtest du mitwirken?: Weil mir soetwas Spaß macht Augenzwinkern
Hast du?: Jo

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

28.02.2006 21:43 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Jurymitglied

Name: Melli
Hast du einen VRH?: ja, www.vrvcaldenhof.de.vu und hatte schon insgesamt 4
Wie oft bist du ca. online? 2-3 Std. täglich mindestens
Kennst du dich gut in der VRH Welt aus? ja, sehr !
Warum möchtest du mitwirken? Weil ich finde, dass es eine super Idee ist und mich die Ergebnisse auch sehr interessieren
Hast du? Jo

MfG
SG

28.02.2006 21:50 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

-annalein-
loona12
D4rk Tears
Zicke fröhlich
Wildcat

Welcome
im Team
Ihr seid dabei.

Forumadresse gibts per PN.
14.03.2006 16:46 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Jurymitglied

Name : Katja
Hast du einen VRH? : Jap (www.rancho-de-la-luna.de.vu)
Wie oft bist du ca. online? : am Tag mindestens 1. Stunde meist aber bis 3. Stunden
Kennst du dich gut in der VRH Welt aus? : Ja ich würd sagen schon allerdings kann ich kein HTML oder Grafiken (sieht man an meiner Page traurig )
Warum möchtest du mitwirken? : WEil ich es : 1. Super finde in der gemeinschaft zu arbeiten, 2. Gerne VRH Bewerte/anschaue und 3. Super viel Lust dazu habe.
Hast du? : Japsi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 14.03.2006 16:53.

14.03.2006 16:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Name: Taddl
Hast du einen VRH?:Ja,im Aufbau
Wie oft bist du ca. online?: Jeden Tag
Kennst du dich gut in der VRH Welt aus?:Ich denke schon
Warum möchtest du mitwirken?:Ich finde es toll,dass es so eine Aktion gibt.Ich denke,ich bin fair und würde gerne verschiedene VRH's bewerten.Mir macht es einfach Spaß.Ich denke,ich kann mich auch so ausdrücken,dass ich niemanden beleidige^^
Hast du?:Jo

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

14.03.2006 16:55 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Taddl ist auch dabei!
15.03.2006 19:21 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

» Jurymitglied
Name Saskia
Alter 12 1/2
Hast du einen VRH? Ja (im Aufbau)
Wie oft bist du ca. online? Jeden Tag
Kennst du dich gut in der VRH Welt aus?: JA sehr gut!
Warum möchtest du mitwirken? Mir macht es SPass. Ausserdem bin ich fair und finde die Aktion gut!
Hast du? Jo

15.03.2006 19:25 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Geht des noch? ^^

Jurymitglied
Name: Janie
Hast du einen VRH? Jop, im Aufbau.. ^^
Wie oft bist du ca. online?: Eigentlich jeden Tag
Kennst du dich gut in der VRH Welt aus? Jo, ziemlich biss ehr gut Augenzwinkern
Warum möchtest du mitwirken? Mir macht es Spaß in einem Team zu arbeiten und ich finde die Idee Klasse! Ich denke ich bin fair und bewerte den einen vrh nicht besser, nur weil er vielleicht einer Freundin oder so gehört.
Hast du? Jo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 15.03.2006 19:45.

15.03.2006 19:31 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Zitat:
Original von Epona
kleine frage (bitte nicht böse auffasen): WO ist da der Unterschied zum VRH des Jahres 2006?

*hust* Als Jurymitglied und Pagemaster nehme ich mir einfach das Recht, zu antworten. Wir haben das auch schon diskutiert, aber es gibt mehrere Differenzen. Zum Beispiel wählt <<Best VRH>> den Hof nicht einmal im Jahr wie VRH des Jahres 2006, sondern öfters im Jahr. Außerdem bewerten wir mit einer Jury und nicht per Abstimmungen. Ebenfalls ein Unterschied, wir bewerten auch speziefisch in bestimmten Kategorien.

Lg Shary
15.03.2006 20:22 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team "Best VRH"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH