Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Bloglayout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Bloglayout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Neues Bloglayout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
eben kam es so über mich und ich hab meinem Blog ein neues Design verpasst großes Grinsen
Ist mit Sicherheit keine Meisterleistung, aber ich mags. [Vor allem weil es so ganz anders als das Vorgängerlayout in Hellblau ist :>]
Zum Blog [eingebaut]
Uneingebaut
Quelle
Sue smile
28.02.2006 18:59 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich find ichs ganz hübsch. Man kann aber eingebaut die Schrift nciht lesen

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

28.02.2006 19:16 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich finds ganz hübsch, doch da fehlt der srolla, also wo man weita runta geht, un man kannd as nit so gut lesen!
28.02.2006 19:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar

Wie es fehlt der Scroller? Der ist transparent.
Ich änder die Schrift auf weiß glaub ich smile
28.02.2006 19:46 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

uui, das ist aber arg dunkel.
Ne, das gefällt mir nicht so. Ich fände dann irgendwas freundlicheres schöner.
Aber für Leute, die auf dunkle Farben stehen, bestimmt ein Traum.

28.02.2006 19:54 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Vanilla
Mitglied

Mööp, ja des würd ich dir empfehlen, damit der verkrault man sich die leser XDD

Aba ansonsten - ich finds geil <3
Hab ich dia ja au schon geschriebn ^^

glg,
Lauri(schätzken)
28.02.2006 19:56 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Hatte vorher ein hellblaues Layout und möchte meinen Blog gerne abwechslungsreich gestalten smile
Danke dir.

Edit für das Laurischätzken :>
Danke, hab die Schrift schon weiß ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 28.02.2006 19:56.

28.02.2006 19:56 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Hatte vorher ein hellblaues Layout und möchte meinen Blog gerne abwechslungsreich gestalten smile
Danke dir.

Wenn ich mich dazu äußern darf -

mir gefällt das jetztige vieel besser als das alte. Das Alte war zwar hell, aber nicht so mein geschmack XD (Nya, des Spammen macht trotzdem Spaß : DD)
28.02.2006 19:57 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Hab jetzt auf dem Blog eine Seite mit den Past Layouts erstellt.
Vll. versteht ihr jetzt, warum ich diesmal ein schwarzes Layout wollte smile

Gibts noch Kommentare?
28.02.2006 21:10 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Dankee ^^

Anybody else? :p
01.03.2006 13:07 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Bloglayout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH