Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designs von IndigoMaike VORERST WERDEN KEINE DESIGNS MEHR GEMACHT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs von IndigoMaike VORERST WERDEN KEINE DESIGNS MEHR GEMACHT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerengel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Kannst du mir einen Banner, HG und Enter machen?

Angaben hier:

[Suche] Hintergrund - Banner - Enter

Danke!
27.02.2006 11:02
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von IndigoMaike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hier der Auftrag für .Tropicana.
Irgendwie bin ich aber selbst nicht so ganz zufrieden damit.
Weil du keine Größe angegeben hast, habe ich jetzt einfach mal 800 x 600 genommen

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

27.02.2006 13:48 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Kannst du mir bitte ein Desi machen?
Name:Veronika
Die Homepageaddy:insula-libertatis.piranho.de
Deine Emailaddy:veronika_peters@gmx.de

Größe:800x600
Frameanzahl: 2
Bilder ( nur mit guter Qualität und Größe):

Farben:Am besten Dunkelblau und Schwarz
Schriftart:ein bisschen verschnörkelt, sons ist es mir egal
Schriftfarbe:weiß oder Hellgrau
Aufschrift:Groß:Insula Libertatis und klein:Folge dem Ruf der Götter
Ausrichtung (oben mitte, seitlich...):egal
Für eine bestimmte Jahreszeit, wenn ja welche:Für immer
Bestimmte Vorstellungen (z.b. ein ähnliches Beispiel oder eine kleine Zeichnung in Paint):
Brushes:egal
Patterns:egal
Sonstiges:nix...
Danke schonmal im Vorraus,
LG, Veronika

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*FruitCocktail*~: 27.02.2006 15:39.

27.02.2006 15:37 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Wow danke is wirklich schick smile danke ,werde dich verlinken!!
28.02.2006 15:30 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Puede ser...

Ok, hier das nächste. Der Auftrag von Red Lemon.
Das wollte ich eher schlicht halten, schließlich sagt das Bild schon so viel aus finde ich. Ich hoffe mal, dir gefällts smile

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

28.02.2006 18:36 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

Herkunft: Braunschweig

Design

Name:Nina
Die Homepageaddy:www.gestuet.dannenber.de.vu
Deine Emailaddy:ridingstar_nina@web.de

Größe:1024*768
Frameanzahl:3 (Menü)MAin,News
Bilder ( nur mit guter Qualität und Größe):www.kempke-hof.de www.klosterhof-medingen.de
Farben:Hellblau wie in diesem Beispiel: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=74273
Schriftfarbe:ne passende
Aufschrift:Gestüt Dannenberg
Ausrichtung (oben mitte, seitlich...):wie bei diesem beispiel: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...03739396661.jpg

Für eine bestimmte Jahreszeit, wenn ja welche:Frühling
Bestimmte Vorstellungen (z.b. ein ähnliches Beispiel oder eine kleine Zeichnung in Paint): http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=74273
Brushes:wenns passt
Patterns:wenns passt
Sonstiges:Version1.0 runterschreiben bitte(klein)

Enter (falls erwünscht):

Name:Nina
Die Homepageaddy:s.o
Deine Emailaddy:ridingstar_nina@web.de

Größe:schöne größe
Bilder ( nur mit guter Qualität und Größe):siehe oben!
Farben:hellblau wie ind em einem Beispiel
Schriftart:Vivaldi
Schriftfarbe:wies passt
Aufschrift:Tritt ein
Ausrichtung (oben mitte, seitlich...):Tritt ein in die Pferdewelt......
.......Gestüt Dannenberg
Für eine bestimmte Jahreszeit, wenn ja welche:Frühling
Bestimmte Vorstellungen (z.b. ein ähnliches Beispiel oder eine kleine Zeichnung in Paint):siehe oben das beispiel
Brushes:wenns passt
Patterns:wenns passt
Sonstiges:version1.0

wenn du ncoh zeit hast, dann wäre es lieb wenn du das alles auch ncoh für Sommer,HErbst und winter amchen könntest!

kannst dir aber viel!!!!!!!!! zeit lassen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar-Nina: 28.02.2006 18:57.

28.02.2006 18:55 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

wow danke fröhlich aaaaaber xD kannst du noch was nachtragen ? also, vlt. pattern einbauen, oder/und noch dazuschreiben
-ein Hund für alle Fälle

!^^wäre supa !^^
28.02.2006 19:58 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Puede ser...

Klar, kein Problem. Hier kommt die überarbeitete Version

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

01.03.2006 08:31 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

wow, danke, gefällt mir echt tooootaaaal fröhlich thx !^^
01.03.2006 08:43 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Puede ser...

Sorry, dass solange nichts mehr kam, ich saß echt in einem Kreativen Loch und mir wollte absolut gar nichts mehr einfallen...
Hier kommt dann Chiara's Auftrag. Wenns dir so gefällt, mach ich noch das Enter dazu.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

03.03.2006 15:32 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Sorry habs ebe erst gesehen das es fertig ist großes Grinsen
Sieht toll aus bis auf die Mähne des Pferdes kannst du das dort nicht einbisschen abrunden`?
Wäre toll wenn du den Enter auch noch machen könntest.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

04.03.2006 18:56 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Design

Name: Saskia
Die Homepageaddy: wenn du sie brauchst, sag bescheid, kommt per pn, will cih noch niht bekannt geben xD
Deine Emailaddy: saskia_schumacher@web.de

Größe: 900x550
Frameanzahl: 2
Bilder ( nur mit guter Qualität und Größe): von kempke hof oder fotopferd, habe erlaubnis..
Farben: grün
Schriftart: Saginaw
Schriftfarbe: wies passt
Aufschrift: St.Pino und etas kleiner drunter und versetzt: wo Pferd und Reiter was erleben
Ausrichtung (oben mitte, seitlich...): oben oder so
Für eine bestimmte Jahreszeit, wenn ja welche: Frühling
Bestimmte Vorstellungen (z.b. ein ähnliches Beispiel oder eine kleine Zeichnung in Paint): ne, egal wie xD
Brushes: Jo
Patterns: Jo
Sonstiges: wär cool wnn du noch txtur oder so einbauen kannst

Enter (falls erwünscht):

Name: s.o.
Die Homepageaddy: s.o.
Deine Emailaddy: s.o.

Größe: öhmm ufff egal xD net uzu groß, net zu klein
Bilder ( nur mit guter Qualität und Größe): s,.o.
Farben: s.o.
Schriftart: s.o.
Schriftfarbe: s.o.
Aufschrift: Enter to St.Pino
Ausrichtung (oben mitte, seitlich...): ega, mittig oder sol
Für eine bestimmte Jahreszeit, wenn ja welche: s.o.
Bestimmte Vorstellungen (z.b. ein ähnliches Beispiel oder eine kleine Zeichnung in Paint): s.o.
Brushes: ja
Patterns: ja
Sonstiges: s.o.

also fats alels ie beim desi^^nur größe und aufschrif andres-

wär schön wen du es machst,

lg,saskia

04.03.2006 19:22 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Puede ser...

So, hier kommt die überarbeitete version für chiara:

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

09.03.2006 17:05 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

Herkunft: Braunschweig

@IndigoMaike:

MAch du mein DESI NOCH?

14.03.2006 15:06 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11664.gif

Design

Name: Leila
Die Homepageaddy: http://www.beepworld.de/members98/dogsdreamlife/
(is grad erst in der Entstehungsphase ^^)
Deine Emailaddy: DarkJenni@uboot.com

Größe: wie des hier: Designgröße
Frameanzahl: keine
Bilder ( nur mit guter Qualität und Größe): Bild 1
Bild 2
Hab die Erlaubnis für die Bilder von www.australian-shepherds.de schon angefragt und die Bestätigung schon erhalten!
Farben: ne passende Farbe zu meinen Banners (siehe HP) vllt nen hübsches aber net zu grelles hellgrün!? aber bitte transparent wie die bilder auch, damit des net zu intensiv wird
Schriftart: keine
Schriftfarbe: keine
Aufschrift: keine
Ausrichtung (oben mitte, seitlich...): eines der Bilder rechts unten, vllt sowas Sonnenstrahlenartiges, wo des ganze etwas aufhellt von links oben und ansonsten überlass ich des ganz dir
Für eine bestimmte Jahreszeit, wenn ja welche: eher frühling
Bestimmte Vorstellungen (z.b. ein ähnliches Beispiel oder eine kleine Zeichnung in Paint): wie oben bei größe schon angegeben
Brushes: jep
Patterns: keine ahnung was des is ^^
Sonstiges: deiner kreativität sind keine grenzen gesetzt Augenzwinkern

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!

*best Desiservice*

14.03.2006 22:20 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Hier bitte ich habe immer noch keinen gefunden könntes du dass erledigen! Achso der Name ist nicht mehr Dreamhorse sondern Gestuet-Flyer! Ich danke Auftrag

15.03.2006 11:50 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Puede ser...

So, ich muss mich jetzt bei euch allen mal entschuldigen. Ich sitze gerade in einem kreativen Loch und es wird einfach nichts gescheites daraus... deswegen werde ich wohl in nächster Zeit erstmal keine Designs mehr machen.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

18.03.2006 16:26 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designs von IndigoMaike VORERST WERDEN KEINE DESIGNS MEHR GEMACHT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH