Problem mit dem Linkmenü |
Kadia

Mitglied

|
|
Hallo,
ich wollte eigentlich nur ein neues Design einbauen, doch anscheinend habe ich alles verstellt und weiß nun nicht mehr, wie man es wieder richtig macht. Mein Problem ist beim Linkmenü. So weit ist alles richtig verlinkt, doch wenn man auf den Link klickt, wird eine extra Seite geöffnet, obwohl es eigentlich so verlinkt war, dass auf der gleichen Seite das Fenster geöffnet wird. Anna hat schon alles noch mal verlinkt, doch es bleibt so... Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen, denn es macht ja keinen guten Eindruck, wenn alles drunter und drüber ist. Vielleicht schaut ihr euch es am besten mal selber an: http://shanyshundefarm.oyla2.de
28.02.2006 17:23 |
|
|
Kadia

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Mhh... ich habe gleich mal nachgeschaut, doch daran liegt es irgendwie auch nicht... +langsam verzweifel+
02.03.2006 16:15 |
|
|
Kadia

Mitglied

Themenstarter
 |
|
mhh... kenne mich mit oyla nicht so gut aus, deshalb bitte nicht wundern wenn ich so dumm frage, aber wo soll ich das hin schreiben? also dort wo das neue design gecodet ist?
02.03.2006 18:12 |
|
|
Kadia

Mitglied

Themenstarter
 |
|
mhh... irgendwie habe ich einen anderen code...
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Shanys Hundefarm</title>
</head>
<body background="...adresse...">
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 173px; top: 149px; width:632px; height:316px">
<iframe src="..adresse..." name="I1" width="644" height="300" frameborder=0 noresize style="filter:chroma (color=#FFFFFF)">
</iframe>
</div>
<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 1px; top: 182px; width:154px; height:253px">
<iframe src="...adresse..." name="menue" width="146" height="247" frameborder=0 noresize style="filter:chroma (color=#FFFFFF)">
</iframe>
</div>
</body>
</html>
P.S.: danke das du mir hilfst, war schon am verzweifeln, denn so wie es zur zeit ist sieht es ja nicht mehr toll aus
02.03.2006 18:55 |
|
|
|
Impressum
|