Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRh Bewertung + Awards 1/3 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRh Bewertung + Awards 1/3 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E

images/avatars/avatar-50331.png

Herkunft: Deutschland<3

Pfeil VRh Bewertung + Awards 1/3 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aLoah zusammen ^^
ich biete eine kleine VRh-Bewertung an! [Mache auch Hundevereine oder VPh´s Freude ]
Jenachdem wir ihr abschneidet bekommt ihr einen Award ^^
Ich bewerte nach Folgendem Schema=

Design+Start - 15 Punkte
Rechtschreibung - 13 Punkte
Freundlichkeit - 15 Punkte
Unterhaltung -15 Punkte
Viele (Pferde) + Kleintiere? -20 Punkte
Community - 15 Punkte
Sonstiges - 7 Punkte

Insgesamt sind 100 Punkte zu erreichen ^^

Hier kannst du dir einen Musteraward anschauen ^.^

Trostaward für = 0 - 15 Punkte
Bronzeaward für = 16 - 40 Punkte
Silberaward für = 41 - 84 Punkte
Goldaward für = 85 - 94 Punkte
Platinaward für = 95 - 100 Punkte

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von LiL bEE <3: 28.02.2006 17:23.

28.02.2006 14:46 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuh mausü ich reserviere mir nen latz für HvD wenn der verein fertisch is ^^ wenn das geht also ncih ur vRh's ^^

28.02.2006 14:56 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
T.H.U.G.-.L.I.F.E

Themenstarter Thema begonnen von LiL bEE <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Klar geht das schadzL ^^

pLease anmeLden ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiL bEE <3: 28.02.2006 15:08.

28.02.2006 15:07 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

www.espirito-livre.de.ms

Bitte, bitte bewerten C=
28.02.2006 15:08 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
T.H.U.G.-.L.I.F.E

Für Schnegge=

Design+Start - 15 von 15 Punkten
Rechtschreibung - 13 von 13 Punkten
Freundlichkeit - 14 von 15 Punkten
Unterhaltung - 13 von 15 Punkten
Viele Pferde + (Kleintiere?) - 20 von 20 Punkten
Community - 15 von 15 Punkten
Sonstiges -7 von 7 Punkten

www.espirito-livre.de.ms hat ein sehr schönes Design und war mir von Anfang an symphatisch.Die Reschtschreibung ist sehr ausführlich und gefällt mir gut.Die Freundlichkeit auf Espirito Livre war auch ganz okay,aber man könnte bei dem Regeln eines liebevolleren Schreibstil verwenden.Für Unterhaltung ist gesorgt,für meine Verhältnisse könnte aber noch etwas mehr zu schaffen sein!Die Anzahl der Pferde hat mich sehr begeistert.Ich finde es sehr gut das es eine große auswahl an Pferden gibt.Die Community ist auch sehr schön.Gut fande ich auch,das das Forum an den Designfarben angepasst wurde und dass es einige Extras wie zum Beispiel einen Geburtstags-Kalender gibt.

Bewertung= 97 von 100 Punkten = Platinaward
Herzlichen Glückwunsch smile Hier dein Award

28.02.2006 15:38 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Platin?
Danke schön C=
Hät ich jetzt nicht erwartet
+freuz+
28.02.2006 15:41 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
T.H.U.G.-.L.I.F.E

Doch mir gefällt es sehr gut ^^
Naja jeder hat einen anderen Geschmack,
aber ich finde ihr habt ihn verdient Augenzwinkern

28.02.2006 15:44 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

http://rv-loradon.de.vu xD

freu mich auf ne bewertung smile

28.02.2006 16:14 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

wäre toll wenn du www.reithof-calanda.ch.vu bewerten würdest!

bitte beachten dass wir noch nicht so lange online sind!
28.02.2006 16:43 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
T.H.U.G.-.L.I.F.E

Für Gummibärchen =

Design+Start - 15 von 15 Punkten
Rechtschreibung - 13 von 13 Punkten
Freundlichkeit - 15 von 15 Punkten
Unterhaltung - 14 von 15 Punkten
Viele Pferde + (Kleintiere?) - 20 von 20 Punkten
Sonstiges - 2 von 7 Punkten

http://rv-loradon.de.vu ist ein schön aufgebauter VRh.Das Design und das allgemeine Befinden finde ich super schön.Die Reschtschreibung ist auch perfekt und der Schreibstil gefällt mir sehr gut.Die Regeln und Texte sind freundlich geschrieben.Die Unterhaltung durch das Hiddenpic und verschiedene Rätsel ist geboten,jedoch fehlt mir etwas was die Unterhaltung perfekt machen würde.Die Auswahl an Pferden ist groß und im Tierheim kann man sich süße Hunde kaufen.Das Forum jedoch hat die meisten Minus-Punkte bekommen-die Farben passen nicht wirklich zum Design,was zwar nicht weiterhin stört,aber im Internet-Explorer zum Beispiel,ist anstatt des Logos ein fettes rotes Kreuz,außerdem wäre es schöner,die Forumfarben dem Design anzupassen.Anführsich finde ich den Hof jedoch seht schön.

Bewertung = 94 von 100 Punkten = Goldaward

28.02.2006 16:56 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

dankeschön xD das ging ja flott *freuz*

28.02.2006 16:58 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

www.guthenry.de.vu Wär lieb! großes Grinsen

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

28.02.2006 17:20 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
T.H.U.G.-.L.I.F.E

Für sara1991 =

Design+Start - 14 von 15 Punkten
Rechtschreibung - 12 von 13 Punkten
Freundlichkeit - 15 von 15 Punkten
Unterhaltung - 15 von 15 Punkten
Viele Pferde + (Kleintiere?) - 17 von 20 Punkten
Sonstiges - 6 von 7 Punkten

www.reithof-calanda.ch.vu wirkt auf Anhieb freundlich und gemütlich.Das Design gefällt mir gut,wobei ich sagen muss das mich die Abgerundeten Ecken am Pferd etwas stören,besonders bei der zweiten Version.Die Rechtschreibung ist auf manchen Seiten nicht ganz korrekt,stört aber weniger.An Unterhaltung wird viel geboten,was mich zum positiven freute.Es gibt seht viele Pferde,jedoch kein Tierheim wo man sich Hunde kaufen könnte.Dies ist zwar nicht wichtig würde aber vielleicht manchen Membern gefallen.Die Community ist schon sehr ausgereift,dafür dass es den Hof noch nicht lage gibt.Das Forum finde ich auch sehr schön,könnte jedoch den Designfarben ein wenig mehr angepasst werden.Außerdem wird ein schöner Geburtstags-Kalender geführt.

Bewertung = 94 von 100 Punkten = Goldaward

Für die Anderen=
Die restlichen mache ich entweder heute Abend oder Morgen Mittag,da ich jetzt noch Informationen für ein Referat suchen muss!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LiL bEE <3: 28.02.2006 17:26.

28.02.2006 17:22 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Vielen Dank! Ging ja schnell großes Grinsen

[nur einen punkt mehr... böse Augenzwinkern ]

lg sara
28.02.2006 17:27 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Gut Mahltrup

Wär lieb smile

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

04.03.2006 15:51 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

www.gut-marbach.de.vu würde sich über eine Bewertung auch freuen! smile

10.03.2006 22:12 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRh Bewertung + Awards 1/3 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH