KAMPMANN's Pferdesport Festival Bremen |
senseless

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Meine Bilder sind manchmal leider rauschig... komtm durch zu hohen ISO, aber da ich am PC nicht aufhellen kann musste das sein. Mit ISo 800 war nämlich alles duster >.<
Bin gerade dabei dir ordentlich zu bearbeiten, nachschärfen und etc. blöde das die reithose so überstrahlt +nörgel+
Hab auch noch das Kit... fürs 75-300er spare ich, obwohl ichs geld theoretisch shcon zusammen habe
EDIT:
Hab mal ein paar Bilder bearbeitet.
Wehe ich finde die auf einem VRH!!! Dann setzt es was!
Christian Ahlmann
Ein totaler Schnappschuss. Fand die Phase gerade so toll, Hintergrund ist blöde und irgendwie auch zu dolle bearbeitet. Reithose überstrahlt wegen Nachschärfen
Name vergessen
abgesehen das auch hier die Reithose wegen Nachschärfen überstrahlt und die idioten den sprung untern Monitor in den Schatten stellten, find ich das Bild gelungen
wer war das noch gleich...
KA wer das war/ist. find aber aufmerksamkeit des pferdes in die jeweiligen richtungen irgendwie gut
Gespann
Das war ein richtig geiler 2-Spänner. Voll oft im gleichschritt. Der Linkseingespannte hatte vllt. bewegungen O.o der Hammer! Ivaro hieß der glaub ich
Ivaro - Gespannpferd
Mahct doch mal wer die tribühne da weg >.<
Find das Bild eigentlich ganz gut, das schneiden der kurve wird schön deutlich
Ludgerdirekt an mir vorbeigeritten, quali ist mhoa... blöde
Björn Nagel und Pilgrim
Irgendwie komische quali, aber doch scharf xD
Siegrehrung
unbearbeitet
Andreas Viebrock
Hose überstrahlt auch hier, mich stören die dicken pferdeadern und dass das maul ein wenig unscharf sit
Weisshaupt, Björn
das rauschige kommt vom ISO. ging nicth anders -> halle
Zwerg
Zu guter letzt der Wittaker (gott wie wird der geschrieben)
Naja, hallenfotos halt...hoffe die Wald-und wiesensaison wir besser
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 28.02.2006 18:49.
|
|
28.02.2006 17:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|