Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportgeschäft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitsportgeschäft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Reitsportgeschäft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.. ich hatte vor einiger Zeit eine Idee, die mich nich mehr loslässt, und ich wollt mal sehn was ihr dazu sagt.. also, es geht um ein Reitsportgeschäft --> ähnlich wie Krämer und Loesdau, nur eben virtuell.. Das man also auf der Page die Produkte anschaun kann, sie dann in einen Warenkorb legt, und dann bestellt...
Bislang hat ja so ziemlich jeder Hof einen eigenen Shop, die machen aber oft ne Menge Arbeit und daher denk ich das währe bestimmt vor allem für die ganzen Hofbesitzer sehr vorteilhaft, oder?
was sagt ihr dazu?

28.02.2006 14:07 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, das technische ist für mich kein problem...

28.02.2006 14:12 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte die Idee ebenfall,habe es auch versucht umzusetzen nur kapier ich das warenkorb system nicht*heul*

28.02.2006 14:12 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero

images/avatars/avatar-24139.jpg

Herkunft: FRANKEN

Hey
also ich verstehe das sehr gut und bin auf eine ähnliche Idee schon einmal gekommen. Doch soetwas geht nur mit PHP und einem Datenbank system da ich erst nächste Woche anfange PHP zu lernen kann ich euch dabei nicht weiterhelfen. Doch wenn ich es kann dann würde ich mich gerne davür zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Fellino
28.02.2006 14:16 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

also wenn dann würde ich es allein versuchen, weil ich allein am besten zurechtkomm (weil ich ständig scheise bau die kein mensch versteht -.-) aber nuja... kannst ja auch versuchen Augenzwinkern

28.02.2006 14:20 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

gabs schon oft... mit bank und so...
aber wenns mal klappen würde, fänd ichs gut. hab zwar keinen vrh aber egal..

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

28.02.2006 14:24 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hatte sowas auf meinem alten VRH.
Ist babyleicht umzusetzen und sehr praktisch smile
28.02.2006 14:25 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
FelliWaitoParaiKittNero

@ReiterhofLuckyStar:
wie babyleicht?

Wie willst du das denn ohne PHP machen und PHP ist wirklich net leicht.
28.02.2006 14:32 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Es gibt Anbieter, die ein solches System anbieten.
Einfach anmelden und schon hast dus :p
28.02.2006 14:33 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich finde die idee gauil!!!würde mir viel arbeit abnehmen*gg*
lg sa
28.02.2006 14:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Verschoben. Achte bitte jeweils darauf in der richtigen Area zu posten ;D

Zum Thema: die Idee gab es bereits mehr als einmal und soweit ich weiss ist nie etwas Konkretes draus geworden, weil es ein riesen Aufwand ist und schlussendlich zu wenig Höfe mitgemacht haben. Wenn jemand diese Idee mal verwirklichen würde, fände ich das aber klasse, weil es um einiges wahrheitsgetreuer ist.
28.02.2006 15:23 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ja, fände ich toll! aber wenn sich da mehrere höfe anmelden und die mitglieder sachen bestellen wie willst du dann wissen an welchen hof es kommt?
28.02.2006 16:45 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Das könnt man ja mit ins Formular nehmen.
Die Idee finde ich aber spitze.
Also, falls du ein paar Fotos brauchst: Ein paar Sachen könnte ich dir dann geben.
Fäünde es sehr schön, wenn die Idee umgesetzt werden würde.

28.02.2006 19:21 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ja schon, aber dann müsste der ersteller dies immer weiter schicken...
28.02.2006 19:54 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

ich fände es auch genial, dann bräuchte man net selbst immer nach bildern fragen und selbst alles schreiben...da würde schon ein link reichen *hehe* ich sehe nur ein problem darin, dass jeder hof ne eigene währung hat....oder wollt ihr dann so ne art bankkonto für die die sich da anmelden erstellen oder so??? muss noch drüber nachgedacht werden Augenzwinkern bei www.webmart.de gibts so n warenkorb system für umme *malhindeut*

also wenn ihr das echt durchzieht, hätte ich gerne ne pn von euch *löl* dann kann ich mir meinen shop nämlich schenken Augenzwinkern und euch einfach verlinken....

also ich fände es echt megageilo wenn ihr das durchziehn würdet...*daumendrück* leider bin ich die totale programmierniete, aber ich kann grafikern, also wenn ihr n hintergrund oder n desi braucht, einfach auch pr pn, ich erkläre mich dafür bereit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 28.02.2006 21:18.

28.02.2006 21:15 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

so, ich bin jetz scho fleißig am schreibseln *hehe* hab mir einen shop mal genauer angeschaut und denke das wird scho irgendwie gehn.. naja, ich schreib dann hier den link rein wenns was geworden ist Augenzwinkern

01.03.2006 15:57 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
FelliWaitoParaiKittNero

ich habe auch schon ein wenig angefangen mit Skizzen dazu zu zeichenen und mir vorstellungen gemacht wie man des am besten mit PHP machen kann doch wird die erstellung mindestens noch 1 Monat dauern bei mir...
02.03.2006 14:31 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Ich hatte die Idee auch. Die Decke oben wäre schonmal ein Produkt...

Also wenn du mich brauchst, MELDEN =D

SHyra

03.03.2006 10:19 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Also, wenn ihr noch Hilfe bräuchtet, würde ich mich zum helfen anbieten!

Ich würde natürlich auch versuchen zu zeichnen!

Wenn ihr Hilfe braucht, dann könnt ihr mir ja eine PN Schreiben! großes Grinsen

03.03.2006 17:24 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Dem jenigen der der Shop "gehört" müsste dann im Formularvirleicht Empfänger(oder ähnliches schreiben):und dann würde die Mail dahin kommen.Ich könnte ein paar Bilder von Zubehör machen.Alles ist sauber und ordentlich wenn du interesse hast bitte per pn melden!
03.03.2006 18:27 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportgeschäft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH