Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Euros 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] Euros 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

[biete] Euros 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,
Ihr habt ein gutes Tunierteam?Euer Team hatt super ausgebildete Pferde?Ihr meint ihr könnt euch bewehren??Dann seit ihr bei den Euros 2007 genau richtig!
Erklärung:
1.Ihr braucht ein Tunierteam (4 Reiter+1 Ersatzreiter alle mit Pferden)
2.Ihr könnt das nötige Startgeld von 6.000 €(in eurer Wehrung aus der Hofkasse oder wie auch immer)auftreiben
3.Die Pferde müssen S vielseitigkeit gehen

Also,
Am 01.01.07 findet die Qualifikation statt!Bei der ausgelost wird und jedes Team eine(die Selbe) Aufgabe gestellt kriegt.Die Teams die es dann zu den Tunieren geschafft haben,müssen jeden Monat eins bestreiten.Dabei giebt es ein Punktesystem(siehe weiter unten).Welches Team am ende des Jahres 2007 am meisten Punkte bei den Tunieren gesammelt hatt hatt gewonnen.
PSgroßes Grinsen ie letzten Teams können ausscheiden(kommt aber nicht immer vor Platz 1-3 dürfen die nächsten 2 Tuniere immer bestreiten)

Punktesystem:
also hier mal das für die Qualli:
Giebt es nicht da wird einfach nur ausgelost und die aufgebe gestellt!

Tuniere:
1.Platz 10 Punkte und 1.000in eurer Wehrung
2.Platz 7 Punkte und 600 in eurer Wehrung
3.Platz 5 Punkte und 200 in eurer Wehrung
4.-6.Platz 3 Punkte und ein Garantierter Start bei den 2 nächsten tunieren
7.-10 Platz 1 Punkt und Garantierter Start bei den nächsten 2 Tunieren
10.- unendlicher Platz nichts!

Gesamt Preise:

Darüber ist noch nicht entschieden!Aber eins ist schon klar das Sieger Team bekommt einen Link zum VRh und ne Textseite auf dem VRH-Assel.Es werden aber hauptsächlich Sachen auf dem VRH Assel sein.Wir suchen aber noch virtuelle Sponsoren z.B. der Shop auf eurem VRH oder ein Laden in eurer virtuellen stadt wir machen dann natürlich wie es sich in echt gehört werbung dafür!!Wir nemen auch Pferde von Verkufsställen allerdings bitte nur wenn ihr die Bilder selbst gemacht habt und das ok ist wenn es später auf einen anderen VRH kommt!

Anmeldung

Tunierteam anmeldung

Namen der Reiter:
Namen der Pferde:
Name des VRH´s:
URL des VRH´s:
Besitzer des VRH´s:
E-mail des Besitzer´s:
E-mail der Reiter(freiwillig):
Wann "bezahlt" ihr das Startgeld: Sofort,kommt per PN oder E-mail eine woche vor der Qualli(sucht euch ne Antwort davon aus!)
Habt ihr schonmal auf so einem Jahrestunier mit gemacht?: Ja oder Nein
Sonstiges:

Anmeldung für Virtuelle Sponsoren
Name:
E-mail:
Was könnt ihr Sponsern:
Von wo kommt das Gesponserte(z.B. name des Shop´s):
URL(z.B. URL der VRH´s) :
Mit was sollen wir Weben(Banner,Link,Text oder so):
Sonstiges:

Anmeldungen werden auch auf http://green.oyla13.de angenommen aber erst dem 01.04.06!!Bei Fragen bitte Pn oder mail zu: vrh_asse@yahoo.de!!!

Anmeldeschluss ider der 30.08.06 !

Mit hoffnung auf viele anmeldungen Debby!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 01.03.2006 20:50.

28.02.2006 12:42 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich hier mal reinplatze, aber irgendwie erinnert mich das an die Riders Tour.
Nur eben mit Vielseitigkeit.
Und 6.000 € o-O

MfG
Schnegge
28.02.2006 14:15 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Debchen
? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich weiß.Ist den das schlimm??Hab sie ja selbst gekugt und da ist mir das auch eingefallen.
28.02.2006 14:21 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd damit schon eher beginnen... wär doch ne Plan für das nächste Halbjahr des Jahres...

28.02.2006 14:53 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

Joa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ja,aber wie gesagt es muss alles geplant werden!Außerdem muss ich noch alles vorbereiten.Außerdem sollen die Euros ja ein ganzea Jahr lang sein!Und das habe ich auch nicht mehr geschaft!
28.02.2006 15:06 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Nein, nicht schlimm, erinnert mich nur etwas, und es wird schwer sein, so viele Pferde zu gehen, die S Dressur, Springe UND military gehen
28.02.2006 15:07 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leuts haben ja noch länger als ein Halbes Jahr Zeit neue Pferde zu kaufen oder Auszubilden.Aber ich glaub das müsste man hinbekommen!Es ist deswegen ja so...ich kans nicht erklären.Aber findest du die Idee blöd`?
28.02.2006 15:09 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Nein, auf keinen Fall Augenzwinkern
Du hast ja wirklich noch lange Zeit
ich fand es nur momentan etwas ... überwältigend^^
28.02.2006 15:42 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Anmeldung für Virtuelle Sponsoren
Name: Patricia
E-mail: patricia_heike_schmidt@web.de
Was könnt ihr Sponsern: Pferde und Reiterzubehör (Decken,Halfter,Trensen,Sätel etc..)
Von wo kommt das Gesponserte(z.B. name des Shop´s): Reitsportzentrum Sommerrain
URL(z.B. URL der VRH´s) : http://sommerrain.oyla14.de
http://rszshop.oyla14.de (Url vom Shop)
Mit was sollen wir Weben(Banner,Link,Text oder so): Banner (wird per PN geschickt)
Sonstiges: öhm nichts xD

lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

28.02.2006 15:46 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

Hallo????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Will den kein VRH mehr??Na ja ist ja noch ein bisches Zeit ne aber ich hoffe natürlich das sich gaaaaaaaaaaanz viele anmelden!
01.03.2006 20:50 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich schaue mal. Ich bin nämlich auch noch am planen. Ich frage sicher meine Mitglieder ein bisschen später, ob sie mitmachen wollen, aber im Moment nicht, da mein VRH noch am Anfang ist und ich nicht weiss, wie sich die Mitglieder melden. Ich hoffe du kannst das verstehen. Wahrscheinlich werde ichauch etwas Sponsoren, aber ist auch noch nicht so ganz sicher.

02.03.2006 12:50 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

Hi,
Ja du hast ja noch gaaaaaaaaanz lange zeit!!!!!
02.03.2006 22:06 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

Einschlaf*müde sei* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Also der Hauptpreis ist festgelegt!Es werden 5 Pferde sein.Alle bis min.M ausgebildet. Es werden höchst warscheinlich Pferde vom Gestüt Anentahl- neue Addy vom Hof und neuer name Gestüt Anentahl www.vg-anentahl.de.vu - sein.Meldet euch weiterhin!Bald wird es auch einen 'Mitmachbanner' geben!Also bitte meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 07.04.2006 23:11.

07.04.2006 23:09 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Euros 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH