Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Privat Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privat Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Görchen Görchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Karlsruhe

Privat Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr da,
hab mich mal wieder im Design und Enter machen versucht.. das ergebnis kann sich sehen lassen für des dass es dass erste seit nem jahr is x) hab auch etwas versucht das desi mit dem enter zu einander zu führen aber keine Ahnung finde des Enter etwas zu lasch kP..

Möcht aber trotzdem Kritik und Lob was weiß ich Augenzwinkern schreibt ruhig was

Es ist halt wirklich mal was anderes als nur Pferde oder so pflanzen,fotos... etwas ganz neues eben x)

lg görchen

1. Design

2. Enter

Ohne Rebell...

.... Ohne Mich!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Görchen: 27.02.2006 22:43.

27.02.2006 21:02 Görchen ist offline E-Mail an Görchen senden Beiträge von Görchen suchen Nehmen Sie Görchen in Ihre Freundesliste auf
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh´s nicht verwirrt

27.02.2006 21:03 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Görchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yah ich brauch dringend anderen anbieter wo ich große pics hoch laden kann weil geocities spinnt ja da wenn ma zu oft angesehe hat und für hier zum hoch lade isses zu groß

Ohne Rebell...

.... Ohne Mich!!

27.02.2006 21:13 Görchen ist offline E-Mail an Görchen senden Beiträge von Görchen suchen Nehmen Sie Görchen in Ihre Freundesliste auf
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

probier mal http://www.onlinestuffs.com/

27.02.2006 21:16 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-danke- yetzt gehts endlich mit kommentaren xD

Ohne Rebell...

.... Ohne Mich!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Görchen: 27.02.2006 21:22.

27.02.2006 21:20 Görchen ist offline E-Mail an Görchen senden Beiträge von Görchen suchen Nehmen Sie Görchen in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Das Design gefällt mir gut xD mal etwas anderes. Die Schriftart gefällr persöhnlich nicht sehr. Versuch mal Luna Bar, und schatten dazu, zu nehmen oder so^^

Das Enter findich passt GAR NIHt zu dem Design. Es ist mit Sicherheit nicht schlecht aber ich würde 1. Das selbe Bild wie beim desi verwenden + die selbe Farbe.
2. eben auch die schriftart mit ändern!

lg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

27.02.2006 21:41 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

yah danke.. mmh Luna Bar kommt da aber nicht so wirklich zum ausdruck dass ist das problem x/

Ohne Rebell...

.... Ohne Mich!!

27.02.2006 22:31 Görchen ist offline E-Mail an Görchen senden Beiträge von Görchen suchen Nehmen Sie Görchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

isses so schlecht oder warum schreibt keiner kritik oda sowas?? will doch wissen was ich verbessern könnte und so x/

Ohne Rebell...

.... Ohne Mich!!

28.02.2006 18:37 Görchen ist offline E-Mail an Görchen senden Beiträge von Görchen suchen Nehmen Sie Görchen in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Ich finds gut, kann aber nur die Schrift vom Enter lesen^^

28.02.2006 20:05 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Privat Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH