Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Entlich was ganz neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entlich was ganz neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Entlich was ganz neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hab mich mal einem anderem Stil zugewandt, dieses Bild an der Seite hat mich inspiriert und das kam raus:

*it*

Arcor hat die Quali kaputt gemacht.. Augen rollen Egal. Groß machen! Diese Desi ist bereits auf meinem VRH (im Aufbau) und wird hergenommen.. fröhlich

Streat
26.03.2005 19:50 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das ist wirklich schick geworden =D

26.03.2005 19:55 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön ist's aber nichts ganz neues. Hatte den selben Stil schon nur mit dem Hoppa rechts Augenzwinkern !

Disturbed - Get Psycho

26.03.2005 19:56 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

yeah, endlich ohne image-map großes Grinsen

finds auch ganz schön, aber irgendwas fehlt +überleg+ kp was ^^

26.03.2005 19:57 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

So siehts etwas leer aus, aber mit schwarzer Schrift siehts echt voll genug aus Augenzwinkern ...

Na, irgendwie hat doch jedes VRH Design ein Pferd drauf xD
Danke fürs Lob!

Streat

EDIT: Rechtschreibfehler *gg+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 26.03.2005 19:59.

26.03.2005 19:58 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

also sowas nenn ich hamma

26.03.2005 20:25 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke *freuz* smile
26.03.2005 20:31 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Einfach nur suuuuuper!

Lil.
26.03.2005 20:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
<3

Thx freu mich fröhlich

Streat
26.03.2005 20:32 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

ja doch gefällt mir auch ganz gut... =D

26.03.2005 20:32 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
<3

Danköööö *grins* Augenzwinkern

Streat
26.03.2005 20:34 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
<3

*schieb* Augenzwinkern

Streat
27.03.2005 11:32 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Gefällt mir auch total gut, die Farbe und einfach die ganze Aufmachung und Verteilung...
27.03.2005 13:34 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist weiblich
Mitglied

Mh ich bin ja immer jemand der seine ehrliche Meinung sagt und auch mal kritisiert Augenzwinkern Nimm es nicht so schwer aber: Nene, das kannst du besser!!!! großes Grinsen
Die Aufteilung finde ich schon mal recht standartmäßig, haut michj halt nicht um.
Das Bild links spricht mich nicht an, ich find es auch zu groß, so draufgepeppt wirkt es irgendwie.
Die Schrift ist sicher schick, aber der Schatten verwirrt mich. Vielleicht hab ich aber auch was mit meinen Augen xD
Ansonsten find ich noch, dass das Pferd unten rechts da nicht so gut ins Bild passt.

Generell würde ich für meinen Geschmack die Schrift ändern, das Bild links unbedingt ( entweder verkleinern oder ein anderes ) und das Pferd rechts wegmachen..
Ansonsten sieht das design natürlicvh farblich und mit den texturen klasse aus xD Augenzwinkern

lg,
anna
27.03.2005 14:13 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

gefällt mir subba

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

27.03.2005 14:15 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
<3

Robin, ich kann das nicht besser. Der Schatten in der Schrift irritiert mich überhaupt ned, das Pferd an der Seite soll so sein und dieses reingeblendete passt auch wie ich finde.. großes Grinsen Das Pferd da links ist gewollt so da, die Größe soll so sein ^.^ Aber danke... aja, die Frameeinteilung... ich kann ja wohl ned das eine ganz rechts und das andere ganz links hintun, also bitte... Augen rollen

Streat
27.03.2005 17:34 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Robin Robin ist weiblich
Mitglied

Nicht gleich sauer / traurig sein Streat Augenzwinkern
Ich hab meine Meinung gesagt und leider hab ich einen total komischen Geschmack was Designs angeht.
Dein jetziges gefällt mir eben gar nicht.
Deine anderen fand ich um einiges schöner. Eben geschmackssache..

lg,
anna
27.03.2005 18:35 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Voll hübsch großes Grinsen

Klickt mal da...Grafik-Service

27.03.2005 18:36 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
<3

Thx ^^

Zitat:
Nicht gleich sauer / traurig sein Streat

Ähm, traurig? Wegen einer völlig unkonstruktiven Meinung? Sorry, aber das mit den frames fand ich echt dumm... wo sollen die denn sonst hin.. Augen rollen Und das Pferd da rechts ist wohl gewollt so groß xD

Aja, nix gegen deine Meinung, die akzeptiere ich doch Augenzwinkern nur etwas komisch...

Streat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 27.03.2005 18:49.

27.03.2005 18:46 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

so jetzt aber..jetzt weiß ich woran mich dieses desi errinnert..an das von Zimtgruen und zwar seeehr genau: schau!
im vergleich zu deinem isses stark nachgemacht und somit finde ich deine überschrift nicht passend -.-

und ich muss sagen, wenn man die beiden vergleichen tut dann gefällt mir ihren besser als deines

27.03.2005 19:01 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Entlich was ganz neues

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH