Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blue Dreams- was soll noch hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blue Dreams- was soll noch hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Blue Dreams- was soll noch hin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab ein Lay angefagen, nur jetzt gehen mir die Ideen aus.
Was soll noch hin?
Bild: devianart.com
Brushes: www.thewhitewhisper.com
PS: Die sternchen unten sind ein Imagemap Menü

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 27.02.2006 10:42.

27.02.2006 10:38 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Falke! smile *wink*

So, dann bewerte ich es dir mal. Augenzwinkern

Farbe:
  • gefällt mir gut
  • hamorniert mit den anderen Farbtönen

Aufbau:
  • ist nich schlecht
  • aber für 'n Layout... *gg*

Kritik an bestimmten Punkten:
  • 1) find ich extrem störend, dass es da so komisch endet, kein Übergang oder ähnliches
  • 2) dieses Ding *gg* find ich gar nicht schön, süß o.a. Augenzwinkern
  • 3) da ist etwas von der Schrift abgeschnitten

Fazit:
  • Nette Grafik, an der man noch einiges verbessern kann

Verbesserungsvorschläge:
  • Bei 1) würde ich erstmal einen richtigen Übergang schaffen.
  • bei 3) einfach die Schrift noch etwas runter ziehen, damit sie nicht mehr abgeschnitten ist
  • 2) würd ich ändern, aber wenn dir das gefällt, dann kann es sicherlich bleiben xD

27.02.2006 17:22 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blue Dreams- was soll noch hin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH