Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1.Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1.Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Mein 1.Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

heute hab ich mal versucht ein design zu erstellen ^^ da sist mein allererstes und ich würde es gerne bewertenn lassen. bitte sagt mir auch was ich dran veränder könnte Augenzwinkern

26.02.2006 19:08 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts ganz gut
würde nur noch ein ausgeschnittenes Pferdebild oder so draufsetzen Augenzwinkern

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

26.02.2006 19:11 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fürs 1. find ich des schon beachtlich. es wirkt aber ein bisschen leer und leicht langweilig, versuchs ma mit n paar brushes^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

26.02.2006 19:11 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
]*H3rBsT F33lInG*[

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91

danke für eurer Lob und kritik, arbeite mit Photo Filter, wie kann ich denn da jetzt noch ein pferdebild drauf machen ?

verscuh auch mal brushes ^^ kann man sich irgendwo neue brushes besorgen ?

26.02.2006 19:17 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

bei Grafiken is ne Brushes-List
Da kannste mal gucken Augenzwinkern

Du suchst dir ein Pferdebild aus,schneidest es mit z.B. dem Löschwerkzeug aus und platzierst es auf dem Design Augenzwinkern

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

26.02.2006 19:22 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
]*H3rBsT F33lInG*[

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91

danke für die info Taddl, aber es gibt keine brushes für Photo Filtre Augenzwinkern

hab hie rjetzt mal ein neues gemacht

27.02.2006 08:52 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Hallo,
schon ganz gut für den Anfang ;-)

- die Effekte
- nicht bunt

Liebe Grüße,
ee

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

27.02.2006 09:07 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

das 2. ist schon besser Augenzwinkern
mach weiter so!und übe viel großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

27.02.2006 17:01 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1.Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH