Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ersten 2 desis von mir mit PSP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ersten 2 desis von mir mit PSP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

ersten 2 desis von mir mit PSP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa hier sieht man meine ersten Desis mit PSP 4. Das 2. Ist zu vergeben. Wünsche kommentare. Die bilder sind von Monika Pehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 25.02.2006 15:02.

25.02.2006 15:02 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find sie für die 1. zwei schön nur sie sind etwas leer und bei dem 2. gefällt mir die farbe nicht so!

Gegenbewertung?

25.02.2006 17:47 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar

images/avatars/avatar-49457.jpg

Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich leer, aber gut, die ersten Designs sind sicher immer schwer. ^^"
Allerdings macht es keinen guten Eindruck, wenn du auf dem Design einen Reschtreibfehler hast. Warum log der Kater? Sagt die Katze die Wahrheit? ^^"

25.02.2006 19:12 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder

Was meinst du???

Das erste ist auf www.SG-ElSolin.de.vu eingebaut.

26.02.2006 16:37 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Also,ich find die für die ersten gut
Wie schon gesagt,die Farben vom ersten sind sehr schön
Ich kann mich nur den anderen anschließen:Sie sind halt etwas leer
Und beim 2. die Farben find ich nich so

Shortchy meint,dass du einen Rechtschreibfehler hast beim 2.Design:
Du hast Hengstkaterlog geschrieben
heißt aber Katalog Augenzwinkern

Gegenbewertung? Design für RV Calvano|bewerten

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

26.02.2006 16:48 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Das 1. gefällt mir ziemlich gut. Du hast das Pferd sehr schön ausgeschnitten und auch gut untergebracht.

Beim 2. find ich es zu leer... und halt die Rechtschreibfehler.
- Katalog, nicht Katerlog
- lasst, nicht last

26.02.2006 16:59 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

das 1. ist so i.O.

aber beim 2. hätte ich das pferd unten rechts nochmal ausgeschnitten, und diesen transparenz-übergang a) beim pferd und b) bei dem titelbalken oben weggelassen, bei viereckigen sachen kommen rahmen grundsätzlich besser.
27.02.2006 02:32 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ersten 2 desis von mir mit PSP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH