[b] zuverlässige MB - auch HTML |
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

Herkunft: Gosberg
 |
|
Zitat: |
Original von Mazzy
So - tut mir Leid, dass ihr so lange warten musstet, jedoch muss so eine Entscheidung ja auch gründlich bedacht sein. Im Grunde hatten die Höfe, an denen noch viel gemacht werden muss, keine schlechteren Chancen, da ich durchaus bereit bin, für meinen Posten auch etwas zu tun. Nach einiger Überlegung ist meine Entscheidung gefallen. Ich habe keinen Hof von Anfang an ausgeschlossen, zum Schluss hatte ich einige in der engeren Auswahl. Zusätzlich zu diesem Thread habe ich 3 Angebote per PN bekommen - eines davon sagt mir am meisten von allen zu. Es handelt sich dabei um einen Islandpferdehof - da ich ein absoluter Islandpferdefan bin und mich Hof und Hofbesitzerin sehr ansprechen, ist die Wahl letztendlich entsprechend auf die Isländer gefallen.
Sorry an alle anderen und viel Glück bei der weiteren Suche! |
wollte fragen ob ich die addy haben könnte wen der hof fertig is zum angucken steh nämlich auch auf isis *voll knufig find*
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!

Klick Mich bitte Bitte
|
|
26.02.2006 16:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|