Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streya
unregistriert
Bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Streya: 26.02.2006 18:05.

26.02.2006 14:41
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du jezz Html oder nücht?

also ich hätte evt. Interesse nur wir könnten ja vill meinen schon Angefangenen hof weiter machen
http://rvstarlight.xardas.lima-city.de/Vrh/index.htm wird nur erneuert!!ist noch nicht ganz fertig!!

lg Bianca

26.02.2006 15:49 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo,ich kann Html,nur keine Desis ect. coden.Eigendlich wollte ich ja den Hof auf meinen Server machen,aber ich warte erstmal ab,wenn sich keiner mehr meldet.

Lg Streya
26.02.2006 15:52
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

hast du Frontpage und kennst du dich mit Lima City aus?

26.02.2006 15:54 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Streya
unregistriert

Frontpage nicht,aber Dreamweaver.Das ist so ziemlich das selbe.Ne,hab nochnie von diesem Anbieter gehört.
26.02.2006 15:55
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

Name> Daniela
<Alter> im Juni 16
<e-Mail> danilu@freesurf.ch
<Icq> nein aber MSN
<Pferdeerfahrung> reite seit ca 8 1/ 2 jahren von Schulpferdeb bis S-Springpferde / von 3 Jährige bis 20 jährige und und und ...
<Html> jap, kann ich ...
<Ftp> ich arbeite mit NamoWebEditor ( ist ähnlich wie Front Page) d.h hab ich also Zunge raus
<Ideen> gaaaanz viele Zunge raus
<Lust> auch.
<Zeit>genügend pro tag 2-3 stunden
<Sonstiges> ich bin halb Australierin Augenzwinkern hab eigene pferdebilder und kann ( wenn es sein mussZunge raus ) Grafiken erstellen.
Weitere Fragen? schreib mir doch Zunge raus

LG
26.02.2006 17:19 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Streya
unregistriert

Das hört sich ja gut an xD.Jo,aber ich warte noch bis heut 18:00,wenn sich dann keiner mehr meldet,der mich mehr anspricht als du [Obwohl du kaum noch zu topen bist],dann kann ich dich als Mb begrüßen xD.Aber bidde nochmehr melden ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Streya: 26.02.2006 17:23.

26.02.2006 17:21
Streya
unregistriert

²Penny1:Füll doch bidde das Formular aus,okay?
26.02.2006 17:29
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Name>Anna
<Alter> 13
<e-Mail> jowi.wieltsch@aon.at
<Icq> jap 208-837-855
<Pferdeerfahrung> buhhhh .......vvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllll
<Html> jap kann ich und auch einige Tut
<Ftp> jaappp
<Ideen> booaahhh 100000000000000 de aber die bleiben ertsmal dann unter uns :-)
<Lust> ja klingt echt gut und nach harterArbeit
<Zeit> ca 2 Stunden täglich
<Sonstiges> kann Grafiken , schieße Fotos usw hab viielle Iddeen

LG anna
26.02.2006 17:38 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Streya
unregistriert

Die Entscheidung ist gefallen.Und sie fällt auf +trommelwind+.....Penny1.Alles weitere können wir per Icq besprechen.

²Candy:Sorry,aber mit deinen Qualitäten werden sich die anderen um dich reißen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Streya: 26.02.2006 18:02.

26.02.2006 17:41
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

ok .. schon easy .
26.02.2006 18:03 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH