Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava mit Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava mit Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Ava mit Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich suche Ava und Sigi. Irgendwie bring ich nie etwas für mich hin Augenzwinkern Wäre froh wenn ihr es versuchen könntet.

Email: wurina@gmx.ch

Art der Grafik: Ava und Sigi
Größe der Grafik: Ava 100 x 100, Sigi so wies passt Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: Nicht zu grell, ansonsten freigstellt

Textfarbe: Schwarz oder Weiss
Schriftart: Luna Bar, wenn man die nicht lesen kann eine andere...
Text: Ava--> Nashun...
Signatur --> ...ich han dich mega fescht liäb!
Ausrichtung [oben, unten,...]: so wies passt ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wenns reinpasst gerne!
Bilder: Unten (Ihr müsst natürlich nicht alle nehmen)

lg
Wurina
26.02.2006 10:51 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hasüü und alina-mouzz wir haben es versucht!

Hoffentlich gefällt es dir

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36233353933.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53231356336.jpg

hoffentlich gefällt es dir, wir können auch noch was ändern

26.02.2006 11:56 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs auch mal ^^

€dit: Nun gut..vielleicht gefällts dir ja

Dateianhänge:
jpg Sigi-Wurina.jpg (17,07 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg Avatar-Wurina.jpg (4 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Butterfly: 26.02.2006 13:46.

26.02.2006 13:25 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

sorry, dass ich mich einmische, aber die Aufschriften sind beide falsch Augenzwinkern
Es heisst: Ich han dich mega fescht liäb und nicht : ich hab dich mega fescht liäb^^

@Wurina: Ist das dein Pferd? Total süss!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

26.02.2006 13:57 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Abi 05/06

Zitat:
Original von The Yellow
sorry, dass ich mich einmische, aber die Aufschriften sind beide falsch Augenzwinkern
Es heisst: Ich han dich mega fescht liäb und nicht : ich hab dich mega fescht liäb^^

@Wurina: Ist das dein Pferd? Total süss!

oO Deutsch ist ne schwere Sprache - ich weiß.

Ich vermute, dass es sich bei han um einen Tippfehler handelt und sich hab schreiben wollte - ich meine, welcher normale Mensch sagt/schreibt han?
26.02.2006 14:05 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

han?? werd nich fersch^^

mir im saarland sahn -han- also von doher is das garnet so unrealisdisch!

nur ich schreibe meist nit saarländisch, sondern imma so ein bisschen hochdeutsch mit nem akzent^^

melli
26.02.2006 14:08 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

Wurina kommt aus der Schweiz, dort sagt man halt "han"^^
Also ich habs auch mal versucht. (ava und sigi). Hoffentlich gefällts dir!

Dateianhänge:
jpg avanashun.jpg (20,21 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg nashunsigi.jpg (25,26 KB, 69 mal heruntergeladen)

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

26.02.2006 14:10 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Abi 05/06

Naja..egal ^^ Wir ja kein Weltuntergang sein, wenns 'hab' heißt
26.02.2006 14:12 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

ja, ist ja egal großes Grinsen

Zitat:

26.02.2006 14:45 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Wurina

Hey ihr, danke dass ihr es versucht habtAugenzwinkern
Jaja ich hab keinen Schreibfehler gemacht, das ist Schweizerdeutsch.
@ Alina-Mouzz: Toll dass du es versucht hast, aber mir gefällt das rosa/pink nicht so... Danke aber Augenzwinkern
@ The Yellow und Black Butterfly: Find ich beide sehr schön, ich speichere mir beide ab und wechsle sie. Danke smile Ist es okay, wenn ich euch einfach mit dem Namen verlinke?
lg
26.02.2006 15:14 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Fantasy-Freak

Ja, für mich ist das ok großes Grinsen
Freut mich, dass es dir gefällt großes Grinsen

Zitat:

26.02.2006 16:52 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava mit Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH