Usertreffen Wiesbaden, Frankfurt oder Umgebung |
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
hattet ihr iegntlich noch was weiteres geplant?????
17.02.2006 18:54 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

|
|
Ich war schon, habe Karten erster Klasse einfach so von meiner alten RB Besi (schon länger her^^) geschenkt bekommen, Karten aller erster Klasse, war ein Traum *träum*
26.02.2006 20:35 |
|
|
krissy

Mitglied

Herkunft: Mainz
 |
|
also ich wär auch fürs pfingstturnier
bin jetzt schon wieder am geld sparn, damit ich da wieder einkaufen gehn kann XD
26.03.2006 22:36 |
|
|
krissy

Mitglied

Herkunft: Mainz
 |
|
jaja
also wer wäre denn fürs pfingstturnier ????????
10.04.2006 15:01 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

|
|
ui hat sich ja doch mal wieder wer gemeldet.....
Jap bin fürs Pfingstunier. Allerdings müssten ma uns bald einigen *löl* da ich mit meiner Freundin noch für zwei Sachen Trebühnenkarten bestellen will und joa, dann wärs praktisch, das da net zu machen *hihi*
Nadinchen wo bist n du *kleine Punkmaus*...........................wollten doch eh zusammengehen............*knuffi* ruf dich Samstag abend mal an, da hab ich endlich wieder Zeit *löl*
27.04.2006 21:16 |
|
|
Runner

Mitglied

|
|
Also ich hätte die Chance das ein usertreffen bei mir aufm hof ausgeschrieben werden könnte.
Allerdings erst vom 17-20.08 dieses Jahr. An diesen tagen ist ein großes Dressurturnier mit S Dressur, Grand Prix, St.Georg und so... Sonntags ist eigentlich fer beste tag Hessische berufsreiterquadrille, Berufsreiter Championat mit Pferdewechsel, Grand Prix kür... Das sind eigentlich die besten Prüfungen, habe auch schon abgeklärt das ich Sonntags "frei" haben will vom Lau-Dienst und dann auch fotografieren könnte
habe bis dahin sehr wahrscheinlich meine D50
*kamera.liebz*
|
|
06.05.2006 20:51 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

|
|
da kann ich nicht
hört sich super an
, aber da bin ich noch in Süd Afrika
Wir noch was aus dem Pfingstunier *keiner meldet sich*.......ich hätt jetzt warscheinlich a Sonntags Zeit, da meine einen beiden Freundinnen lieber auf die Springtrebühne wollen, und das is mia Montags zu teuer und die andere ne Tierarztrechnung von knapp 1000€ hat und von daher keine Karten mehr kaufen kann *rolf*. Wollte dann mit Julia und die geht aber auf irgendeine extra Trebühne mit der Besi von ihrer RB und die kann/will iuch nicht bezhalen, Beetle soll schließlich auch was bekommen, dem entsprechend werde ich wieder normale Bädnchen haben und hab jeden Tag Zeig aufm TUnier *löl*
08.05.2006 21:12 |
|
|
Runner

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von *Taler und Beatle*
da kann ich nicht
hört sich super an
, aber da bin ich noch in Süd Afrika
|
Spam: Wo genau fliegst du hin? mit deinen eltern oder mit ner orangisation?? kannst ja ma ne Pn schreiben^^ interessiert mich da ich vor nem jahr auch da war und ne böse überraschung erlebt hab /spam...
lg sandra
also zum thema: Pfingstturnier komme ich sehr wahrscheinlich nicht mit ...
|
|
09.05.2006 19:15 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

|
|
Lalala also ich werde jetzt dneke ich mal täglich aufm Tunier utnerwegs sein xD
Samstag hasch Trebühnenkarten Springen <33
Sonntag bin ich mit meina Freundin da, aber nur kurz, also vll 2-3 Stunden oder so und Montag zum großen Preis, ansonsten werd ich auf die Pferdenach gehen und shoppenund lernen *löl*. Dementsprechend, vll meldet sich ja noch jemand, ansonsten sollten ma was anderes planen, wenn überhaupt jemand lust hat *antreib*
13.05.2006 16:28 |
|
|
Lena-Aquila

dreist.

|
|
Also, ich hätt schon Bock, kann aber an Pfingsten nicht...-.-
LG, LMB, Aqui
__________________ » SPARTAAAAAA! «
Aktuelle Projekte:
thousand worlds - Stand: 15%