Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Nicken?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicken??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Nicken?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meinem Pferd was zu fressen gebe was etwas weicher ist , z.b. ein Bananenstück, nickt es 2-3 x mit dem Kopf.
I-wie komisch...
ist aber auch bei anderen Pferden so verwirrt
25.02.2006 19:01 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht meiner immer bei Pfefferminzbonbons. Ist bei vielen pferden so. Ist nichts schlimmes, wobei ich meine, dass machen die dann, wenn das komisch schmeckt.
25.02.2006 19:02 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das immer zum schießen:

Ich: *bananen stück geb*
Ich: Schmeckt es Filou??
Filou: *Nickt ganz dolle ^^*

na ja hab mich immer gwundert...
na ja und als ich letztens so leckerlis selbstgebacken habe (na ja wenn man diese dinger Leckerlis nennen konnte) und ich es ihm gegeben habe hat er auch "genickt"..
und er war aber ganz verrückt nach den dingern ^^ (hat mich an die boxentür gequetscht und mich nicht rausgehen lassen, wollte immer mehr von dem zeugs ^^)
25.02.2006 19:04 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Ich kannte mal nen pferd der hat das gemacht wenn die reiterin den Zügel länger gelassen hat aber dann den ganzen weg lang
25.02.2006 19:04
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Na denne ^^
So lange er nicht koppt ^.-

Zum Glück macht er es wirklich nur beim Leckerli fressen.
25.02.2006 19:07 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Iceblock
Mitglied

Fast alle Pferde nicken,wenn man ihnen das richtige zu fressen gibt ^^

Da wären zum Beispiel Dinge die sie nicht kennen, oder klebrige sachen da nicken sie wunderbar ^^

25.02.2006 20:44 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

meiner mag das net wenn er mitn kopf nickt. dann schmeckts ihm net. da sabbert er dann meist die hälft wieder raus*gg*

Mein Bucimonster *klick*
25.02.2006 21:06 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

lol.. ich hab ma versucht so leckerlis zu backen, und die waren dann so weich.. aber hab sie trotzdem verfüttert, da ha tmonti total mit dem Kopf genickt, ich denke mal, dass er das macht weil es ihm nicht schmeckt oder weil es so pampig war. Bei der Wurmkur macht er das auch.

lg kiki

25.02.2006 22:04 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

ich hab bei meim PP bobachtet, dass sie immer so nickt, wenn des was ich ihr gebe recht klein ist und sie es nicht gescheit kauen kann..

26.02.2006 11:11 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Okay danke Augenzwinkern

Habe ja nur gedacht...
man weiß bei den Viechers ja nie rotes Gesicht

@Monti: Jaa genau so war das bei mir auch ^^
Aber Filou war wie gesagt ganz verrückt nach den Dingern -.-
26.02.2006 11:58 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: von zu Hause

joa meine dicke macht das auch. das nicken hat nichts zu bedeuten , denn die pferde lutschen bananen , bonbons und das ganze weiche zeugs erstmal bevor sie drauf rumbeißen und das ist eben dieses nicken. also keine sorge ,eure pferde sind keineswegs verhaltensgestört ^^

26.02.2006 12:11 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Nicken??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH