Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leittier für Wolfsrudel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leittier für Wolfsrudel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[S] Leittier für Wolfsrudel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

ich meine virtuelle Pferdeherde "Virtual Horseherd" ein wenig gestalten möchte, würde ich gerne ein Wolfsgebiet hinzufügen.

Aber im Gegensatz zu anderen Herden, Personen für das Spielen von Wölfen nehmen. ( Das Design wird ein wenig verändert )

( Ich weiß das es die Idee schon gibt )

Also, suche ich im Moment ein geeignetes Leittier.
Ihr solltet folgende Qualifikationen mitbringen/bzw. folgendes beachten:

.# Ihr seit keine MB etc, sondern nur Leittier
.# Eine gute Rechtschreibung haben
.# Mit unfreundlichen Mitgliedern gut zurrecht kommen
.# Schonmla in einem Wolfsrudel dabei gewesen sein, bzw. ein wenig Ahnung davon haben

Formular:
Name:
Warum du?:
Wie würdest du das Rudel aufbauen?:

Weitere Informationen bekommt ihr über eine private Nachricht von mir.

Ich ziehe max. 3 Leute in die engere Wahl und diese bekommen dann genaueres dazu.

Ich hoffe, das sich viele melden, denn wenn wirklich viele Interesse haben, mache ich natürlich 2 Rudel.

MfG
Ponyhof

24.02.2006 14:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Laura
MSN/ICQ/Skype/Knuddels: MSn, ICQ
Warum du?: ICh hab schon öfters bei Rudeln mitgemacht und also ne Menge erfahrung mit!

24.02.2006 16:05 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja nicht schlecht an, hättest du besondere Tipps?

Bitte per PN melden, danke

Noch jemand?

MfG
Ponyhof

25.02.2006 07:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lolita Lolita ist weiblich
Hallo ihr!

images/avatars/avatar-12435.gif

Herkunft: Deutschland

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich. ^^

Name: Domi
MSN/ICQ/Skype/Knuddels: nur Knuddels kleiner Smarty
Warum du?: nur so ^^. Nein, ich würde gerne mal ein Rudel leiten!

Danke an ju_1324 für die wundervolle Signatur!
Der Mensch
Manada del caballo del la vida
Mein Grafikservice

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lolita: 25.02.2006 16:59.

25.02.2006 16:48 Lolita ist offline E-Mail an Lolita senden Homepage von Lolita Beiträge von Lolita suchen Nehmen Sie Lolita in Ihre Freundesliste auf
King_Namu King_Namu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14650.jpg

Name:Sandra

MSN/ICQ/Skype/Knuddels: 343013657(icq)

Warum du?: weil ich schon öfters ein Rudel geleitet habe, auf mehreren Pages, die ich selbst gebaut habe, weil ich im moment auch ein Hunderudel leite
d.h. Habe viel erfahrung. Ich war bis jetzt nur Leittier in jedem Rudel und
alle meine Mitglieder fanden meine Führungsart gut.

Wie würdest du das Rudel aufbauen?: Wie ist das gemeint? -ich sag jetzt einfach so wie ich es denke. Ich würde sagen, alle sind gleichberechtigt, es gibt keine Rangordnung in dem Sinne, es gibt halt ein Leittier, das auch ein bissel mitmischt, aber das Rudel wird zu nichts gezwungen und es ist nicht so das das Leittier dauernd herumkommandiert sondern halt einfach a weng mehr autorität hat, ähnlich der virtuellen Pferdeherde von Shady

PS: Ich bin TÄGLICH ca.10 oder mehr Stunden im Internet
Habe 4Jahre Rollenspielerfahrung v.a. im Wolfsrudel

Bild von http://impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von King_Namu: 25.02.2006 17:44.

25.02.2006 17:17 King_Namu ist offline E-Mail an King_Namu senden Beiträge von King_Namu suchen Nehmen Sie King_Namu in Ihre Freundesliste auf
.Meli. .Meli. ist weiblich
... hibbelfut <3

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

Formular:
Name:Meli
MSN/ICQ/Skype/Knuddels:Knuddels: GraffiTi-GiRl91
Warum du?:Ich habe 2 Jahre Rollenspiel erfahrung und habe sehr viel Fantasy und schreibe sehr gut und lang!.Also eigentlich spielen alle sehr gerne mit mir.
Wie würdest du das Rudel aufbauen?:Also erstmal würde ich mich als Leittier belassen vll.Wenn das Leitier sich verliebt [denke mal ist männlich ne?] dann in die er verliebt ist dann das weibchen wird mit leitier dann bekommen sie vll. einen Sohn und der wird später nachvolger von ihm.Das leitier hat die führung und beschützt das Rudel sehr gut ..joa usw (=

25.02.2006 17:26 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf
King_Namu King_Namu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14650.jpg

nehm mir bilder für
http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserver...578/cutecast.pl
fettes lob, die Bilder sind Fantastisch!!!!
[ich mein die bilder hier auf der ersten seite]

Bild von http://impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King_Namu: 06.03.2006 11:36.

25.02.2006 19:17 King_Namu ist offline E-Mail an King_Namu senden Beiträge von King_Namu suchen Nehmen Sie King_Namu in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

Hallo ihr,

Danke für eure Bewerbungen, besonders angesprochen haben mich aber Meli und Sandra.

Ihr habt beide viel Erfahrung, würdet euch sicher gut drum kümmern.

Deswegen sende ich euch gleich mal eine PN und ich hoffe, das ihr sie schnellstmöglich beantwortet.

MfG
Ponyhof

25.02.2006 23:28 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leittier für Wolfsrudel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH