Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designsservice für vRhs o.Ä. 1/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designsservice für vRhs o.Ä. 1/2 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Bilder: Das selbe wie vorhin ^^
# Auschrift: Die selbe
# Farbangaben: grünlich & 1x herbstlich & 1x winerlich
# Anzahl der Frames -
# Patters [Ja
# Brushes Nein]
# Größe: Wie vorhn
# Adresse der Seite: www.´virtual-horseherd.de.ms

MfG
Ponyhof

( Keine Zeit, wie du siehst )

25.02.2006 17:26 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Vanny_Ninjo Vanny_Ninjo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16492.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow dankää^^
Könntest du noch Nino Draufschreiben?

Lg Vanny

25.02.2006 17:42 Vanny_Ninjo ist offline E-Mail an Vanny_Ninjo senden Beiträge von Vanny_Ninjo suchen Nehmen Sie Vanny_Ninjo in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Eveline: 27.02.2006 09:16.

25.02.2006 18:51 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Suche schönes Design für meine Neue Fotopage

25.02.2006 19:42 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Vanessa Vanessa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-256.jpg

Herkunft: nähe Stuttgart

Hallo,
kannst du mir vielleicht ein Blend machen?
Größe ca.: 600x300, kannst du aber auch bissle verändern
Farbe: egal, was freundliches
Aufschrift: Me
(Wenns geht, bissle verschnörkelte Schrift, aba gut lesbar Augenzwinkern )
Bilder: (musst nich alle nehmen)

Wenn noch irgendwas fehlt, sag Bescheid.
Hoff mal, dass des geht

Vanessa
26.02.2006 10:45 Vanessa ist offline E-Mail an Vanessa senden Beiträge von Vanessa suchen Nehmen Sie Vanessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanessa in Ihre Kontaktliste ein
~Trina~
Das is supi ^^ Biiine<me

images/avatars/avatar-9787.gif

#Bilder
Irgendwelche davon ^^
Th1
Th2
Th3
th4
Th5
Th6
Th7

#Aufschrift
Tokio Hotel
Rette Mich

# Farbangaben
etwas dunkles -> schwarz vielleicht.

# Anzahl der Frames
2

# Patters [Ja (welche) / Nein]
Egal

# Brushes [Ja (welche) / Nein]
Auch egal -> kannst dir ja irgendwas aussuchen XD

# Größe
1024px mal 768px ( ich hoff ma das stimmt Zunge raus )

# Adresse der Seite, auf welches das Design verwendet wird*
http://www.myblog.de/tokiohotelfans

Schon mal danke Zunge raus

26.02.2006 12:09 ~Trina~ ist offline E-Mail an ~Trina~ senden Beiträge von ~Trina~ suchen Nehmen Sie ~Trina~ in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

# Bilder: im anhang

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laser Radial Girl: 17.04.2013 13:49.

26.02.2006 13:15 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

# Bilder im anhang kanst dir aussuchen ob du alle nimst
# Auschrift SG El Solin
Die Sportpferde deiner Traüme
www.SG-ElSolin.de.vu
# Farbangaben grünlich
# Anzahl der Frames /
# Patters [Ja (welche) / Nein] Ja, was passt
# Brushes [Ja (welche) / Nein] Ja, was passt
# Größe
# Adresse der Seite, auf welches das Design verwendet wird
= Banner auf www.SG-ElSolin.de.vu. ich verlinkt dich natürlich. Ich ziehe gerade nach Lymit City um ich gibt dir den die neue Adresse per PN

Dateianhänge:
jpg lipmares.jpg (159,18 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg walkawaylynnr.jpg (74 KB, 31 mal heruntergeladen)

05.03.2006 09:03 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

egal was du meinst halt normal fröhlich kannst du dazu halt mit den gleichen sachen nen forum butten machen mit der aufschrift:

Forum des SG El Solin

Und noch nen welcome fröhlich

05.03.2006 21:17 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designsservice für vRhs o.Ä. 1/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH