Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer für Vrh!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer für Vrh!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

Suche Mitbesitzer für Vrh!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich suche jemanden der mir auf meinem Vrh hilft!! Wenn jemand nicht die Zeit hat alleine einen Vrh zu erröffnen, kann sich auch melden!! Bitte schreibt!

Ciao eure Charlize
25.02.2006 15:52 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, kann ich vllt die addy haben? Hätte evtl interesse.
Ich arbeite seit einigen Jahren an meinem (mit unterbrechung^^), und jetzt will ich mal sehen, ob ich überhaupt noch lust habe, als beseitzerin sowas zu machen... großes Grinsen

25.02.2006 15:55 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Twinnymini <3

Themenstarter Thema begonnen von Olsen Twins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, okay!

Gestüt Phönix =gleich für alle!!!

Wir ziehen eh bald um!! Können wir auch machen wenn ich jemanden gefunden habe der mir hilft!!!! Nach Oyla!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 25.02.2006 16:04.

25.02.2006 16:00 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
that's the way love is

Willst du nun, dass man dir beim Aufbau hilft, oder so beim administrieren?
Ich frag, weil bei mirkein Desi ist, die Bilder nicht gehen und die links irgendwie noch nicht vollständig sind!

25.02.2006 16:05 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Twinnymini <3

Wir beide können ja auch sowas nur mit Stars machen, also nur ein Forum wo die sich anmelden können!!! hättest du lust, ich hab auch keine Lust mehr !!
25.02.2006 16:09 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
that's the way love is

Lust evtl schon, aber Zeit nicht, was ganz neues zu machen =/

25.02.2006 16:14 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Twinnymini <3

Ja, wir müsse nur ein Forum machen!!! Wie alt bist du denn? Ich hab dir ne Pn geschickt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 25.02.2006 16:18.

25.02.2006 16:17 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer für Vrh!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH