Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Banner für meine Bilderpage biete viele Freiheiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Banner für meine Bilderpage biete viele Freiheiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^

images/avatars/avatar-50406.png

Herkunft: Allgäu

[s] Banner für meine Bilderpage biete viele Freiheiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: didibilder@web.de
Homepage: http://didi-bilder.de.vu

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: nach belieben
Hintergrundfarbe der Grafik: bitte mehrere abgeben

Textfarbe: Sollte abstechen von HG
Schriftart: Comic Sans MS oder eine andere nach belieben
Text: Didi-Bilder Pix4U http://didi-bilder.kohop.de
Ausrichtung [oben, unten,...]: wos platz hat^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wie du meinst
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: welche dir unter didi-bilder.de.vu am besten gefallen
hab aber auch noch mehr, wenn dir ein pferd gefällt aber nicht das richtige dabei ist UND BITTE MEHRERE nehmen

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!

Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

24.02.2006 18:56 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry sry!

ZUERST MAL REGELN LESEN!

da steht:
Zuerst mal in -biete grafiken- schauen, bevor man ein suchthread in -suche grafiken- eröffnet!

was ich gesehen habe, bieten voll viele banna!
24.02.2006 19:06 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Selly
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: N€UM@RKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns ja mal probieren
24.02.2006 20:19 Selly ist offline E-Mail an Selly senden Homepage von Selly Beiträge von Selly suchen Nehmen Sie Selly in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

habs versucht

24.02.2006 20:25 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Cyndi*

danke, noch mehr?

Suche...! - Biete...!

24.02.2006 21:03 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gefällts dir nich? ich kann auch noch n anderes machen... wenn du mir sagst welche hintergrundfarbe...

24.02.2006 21:08 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

RE: [s] Banner für meine Bilderpage biete viele Freiheiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs!^^

kanns dir auhc noch in anderen farben amchen wenn dir die nicht gefallen

Dateianhang:
jpg ökkjh.jpg (54,33 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 24.02.2006 21:27.

24.02.2006 21:15 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen

Doch doch gefällt mir schon
nur ich hab gern mährere
weil jeder verschiedene gesdchmäcke hat!

LG cindy

PS; Beide sind Supa!

Suche...! - Biete...!

24.02.2006 21:55 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke smile

25.02.2006 08:57 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Selly
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: N€UM@RKT

ich habs auch mal VERSUCHT , ist aber nett gut gelungen:

Dateianhang:
jpg banner1.jpg (25 KB, 34 mal heruntergeladen)
25.02.2006 09:13 Selly ist offline E-Mail an Selly senden Homepage von Selly Beiträge von Selly suchen Nehmen Sie Selly in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich versuche es auch noch wnen du möchtest!

So...hab absichtlich nur ein Bild genommen da es so schöner aussah..mit weiß fand ICH es auch am besten aber wenn es dir sonst gefällt kann ich es alles noch ändern.

EDIT:

Wenn du es nimmst dann verlinke mich bitte im Impressum mit
Nicole L. - chipsy110@yahoo.de

Oder auch einfach nur Nicole L. und das verlinkt smile .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 25.02.2006 10:12.

25.02.2006 09:59 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein

So vielen dank, ich stell alle rein, das man eine Auswahl hat!

Suche...! - Biete...!

25.02.2006 14:03 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Banner für meine Bilderpage biete viele Freiheiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH