Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Kühe (o. a. Kälber) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Kühe (o. a. Kälber)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

[S] Kühe (o. a. Kälber) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

ich bin momentan dabei einen neuen Hof zu bauen und suche dazu Bilder von Kühen..
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Habs chon ein paar bei den Nutztierbildern gefunden..

Liebe Grüße,
Babe
25.02.2006 10:12 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab Kühe auf der Weide, ich stell sie rein, muss nur noch verkleinern

EDIT: sind drinnen!
Regeln:
Mich mit Candia (www.guthenry.de.vu) verlinken
Copyright drauflassen
nicht als eigene ausgeben
wegnehmen, wenn ich es sage
nicht weitergeben
nicht als schlechte Tiere darstellen
Grafiken nur mit Absprache
Spass haben^^

Dateianhänge:
jpg herde.jpg (74,13 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg kuh.jpg (90 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg kalb.jpg (68,32 KB, 99 mal heruntergeladen)

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 25.02.2006 11:19.

25.02.2006 11:09 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Babe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind gut, danke fröhlich
(stell die Addy der Page noch rein, ist aber noch net on)
25.02.2006 11:33 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

ok, das ist gut so großes Grinsen Viel Spass damit!
Stell sie dann einfach rein fröhlich smile

EDIT: fals du noch mehr bauernhoftiere (vor allem kühe) brauchst, einfach sagen

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 25.02.2006 14:16.

25.02.2006 14:15 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

ich hab auch noch welche,
meld dich bitte per pn,
wenn du interesse hast.
Anne
25.02.2006 14:56 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Hab auch welche hier mal zwei den Rest muss ich noch suchen.
Regeln stehen auf cs-archiv

lg

Dateianhänge:
jpg 06februaer01.jpg (136 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg 06februaer02.jpg (227,17 KB, 49 mal heruntergeladen)
25.02.2006 17:01 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Hab einige!
www.paminobilder.de.vu
25.02.2006 18:09
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

schau mal bei: www.nature-pics.de.tc unter "Sonstige Tiere" dort findest du zwei verschiedene Kälber, kannst sie dir nehmen, wenn du die Regeln beachtest. Augenzwinkern

26.02.2006 11:15 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Kühe (o. a. Kälber)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH