Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Service | allround » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Service | allround
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...

images/avatars/avatar-16739.gif

Herkunft: Halle Oo

Pfeil Service | allround Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu großes Grinsen
Ich mach nun auch maL ein Service.
Also,was hätten wir da :
-Design
-Enter
-Welcomes
-Banner
-RS-Grafiken
Wallpaper
Logos
...
Ich kann also eigentlich alles,außer animierten Zeug und Boxenschilder x)

Formular :
Name:
Email:
Wo kommts hin ?:
Was ?:
Farbe:
Schrift:
Schriftfarbe:
Bilder:
Sonstiges:

Wenn ihr keine Bilder schickt,gibts keine Grafiken ^.- Nur maL nebenbei.
Und auch Links zu irgendwelche Threads in der Grafiksuche werde ich nicht beachten !

Beispiele im Anhang ...bin grad zu fauL andere rauszusuchen,aber im Forum sind auch einige veröffentlich,einfach maL die Suche benutzen.

Lieben Gruß,D4rk Tears

Dateianhänge:
gif lw.gif (25 KB, 225 mal heruntergeladen)
gif Ava-bebe.gif (7,30 KB, 203 mal heruntergeladen)
gif [c]byKriZzü.gif (25,08 KB, 234 mal heruntergeladen)
gif enter.gif (91,21 KB, 227 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D4rk Tears: 23.02.2006 19:44.

23.02.2006 19:43 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gloeckchenhof@web.de
Homepage: http://frechenuss.oyla15.de

Art der Grafik: Design und Enter
Größe der Grafik: Design: 1024*768
Enter: oh gott das weiß cih jetzt net was es da für größen gibt sollte nicht so klein sein aber auch nicht zu groß^^ wie nen enter halt
Hintergrundfarbe der Grafik: egal entweder so nen blasses gelb oder dunkelrot oder was dunkles aber nicht pink oder rosa oder so^^

Textfarbe: passend
Schriftart: egal
Text: Enter: Enter to my world
Design: My World

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: pattern, brushes, texturen her damit^^
Frames [bei Designs]:2 (Menü, Main)
Bilder: http://www.oyla15.de/userdaten/60989692/bilder/janito.JPG

http://www.oyla15.de/userdaten/60989692/bilder/ambrosio.jpg

http://www.oyla15.de/userdaten/60989692/bilder/aishaa.JPG

http://www.oyla15.de/userdaten/60989692/bilder/aisha2.JPG

http://www.oyla15.de/userdaten/60989692/bilder/me.JPG

Sonstiges: Also die Bilder von den 2 Jungs wenn dann nur irgendwo klein hinmachen^^
danköö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 23.02.2006 19:52.

23.02.2006 19:50 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von D4rk Tears
RE: Service | allround Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wenn ihr keine Bilder schickt,gibts keine Grafiken ^.- Nur maL nebenbei.
Und auch Links zu irgendwelche Threads in der Grafiksuche werde ich nicht beachten !

Sieht man maL wieder,wie genau einige lesen >.<

23.02.2006 19:51 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD sry war grad voll verpeilt

23.02.2006 19:53 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen

Also,entweder du füllst des Formular aus,oder suchst dir wenn anders.
Mag die unübersichtlichen Beiträge in der Grafik Suche nämlich nicht (;

23.02.2006 19:54 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

formular ist oben^^

23.02.2006 20:01 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen

löL ^^ Auch einfach nur reinkopiert...
Naja,ausnahmsweise ^-^ Ich setz mich ran.

Edit: http://www.immortalhorses.fohlenfotos.de/kA.gif

Sorry v.v bin totaL unkreativ heute ...brauchst nish nehm unglücklich Hab bloß keine Geduld grad,ums nochmaL zu probiern (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D4rk Tears: 23.02.2006 20:49.

23.02.2006 20:05 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Maaike
Mitglied

Name:Rocki
Email:reitenmaike@netscape.net
Wo kommts hin ?:hier in GB
Was ?:sigi
Farbe:--
Schrift:keine ahnung
Schriftfarbe:schwarz
Bilder:--
Sonstiges: des gelbe wech..^^ keine ahnung soll da stehn Jeck vom Odenwälder Land

23.02.2006 20:54 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Maaike
Sonstiges: des gelbe wech..^^ keine ahnung soll da stehn Jeck vom Odenwälder Land

lueL xD Was willst du von mir xP ? Raff ich irgendwie nish ^^

24.02.2006 18:09 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 25.02.2006 12:19.

24.02.2006 19:55 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Maaike
Mitglied

Zitat:
Original von D4rk Tears
Zitat:
Original von Maaike

lueL xD Was willst du von mir xP ? Raff ich irgendwie nish ^^

srry mein bild ging grad nich xD

Dateianhang:
jpg maaike und bubi 024.jpg (301,38 KB, 172 mal heruntergeladen)

24.02.2006 20:14 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von -maddy-
ihc auhc xD aber bitte in emm dunkelrot xD

Suche schönes desi

Könntet ihr maL die Augen aufmachen -.- ? Siehe oben !

> Maike ... ich setz mich ran (:

Edit: Da isses @ Maike ^-^

Edit 2 : Maaike,habs nochmaL probiert.Das,was du weiß siehst,ist transperent und drum rum ist ein weißer Rahmen (;

Dateianhänge:
gif maaike.gif (56,05 KB, 157 mal heruntergeladen)
gif jeck.gif (51,33 KB, 107 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von D4rk Tears: 25.02.2006 13:04.

24.02.2006 21:27 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

hey das gefällt mir voll gud!
könntest du das auch coden? oder halt noch das enter dazu machen?

25.02.2006 09:41 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
.Meli. .Meli. ist weiblich
... hibbelfut <3

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

-Design
-Enter
-Welcomes
-Banner
-RS-Grafiken
-Wallpaper
-Logos

Formular :
Name:Meli
Email:Angel.Wing@gmx.net
Wo kommts hin ?:http://roseville.oyla12.de
Was ?:Banner
Farbe:Fühlingsfarben
Schrift:So ähnlich wie beim Design
Schriftfarbe:Soll dazu passen xD
Bilder:URL=http://www.oyla12.de/userdaten/73567354/bilder/1.jpg]Bild[/URL]
Sonstiges: mach du mal ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Meli.: 25.02.2006 10:32.

25.02.2006 09:53 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Aisha
hey das gefällt mir voll gud!
könntest du das auch coden? oder halt noch das enter dazu machen?

Coden kannsh selber nish xP Nur in stundenlangeR Arbeit und dann wirds meist nix.Aber es gibt im Forum viele Leute,die dir da sicher helfen (;
Enter mach ich jetzt noch großes Grinsen Hab ich voll vergessen xD

Edit: Da ist des Enter.Ich find dein jetziges Desi übrigens hübscher als meins xP Auch des Enter großes Grinsen

Edit2: Hier der Banner ^.^ Hab ihn maL rund gemacht,ist maL was andres x)

Dateianhänge:
gif Enter.gif (63,10 KB, 139 mal heruntergeladen)
gif Banner.gif (36 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von D4rk Tears: 25.02.2006 11:31.

25.02.2006 10:55 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hi^^

Name: Nadine
Email: hafigirl11@web.de
Wo kommts hin ?: N ja, ich werb halt damit^^
Was ?: Logo
Farbe: zartes blau
Schrift: Jokerman
Text: Mit Pinsel&Kreide
Schriftfarbe: schwarz oder helles lila
Bilder: Anhang
Sonstiges: sollte vll querstreifen haben, Größe: 140x50

Dateianhang:
jpg Stifte.jpg (29 KB, 126 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

25.02.2006 11:31 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf

So ...
Mit Querstreifen konnt ich leider nicht dienen und war bissL dooF zu machen auf dem Format,vielleicht gefällts dir ya trotzdem ^-^

Dateianhang:
gif Pinsel.gif (8 KB, 119 mal heruntergeladen)

25.02.2006 11:51 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Oh ja, voll super fröhlich Dankeschön

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

25.02.2006 14:15 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf

Kommt des irgendwie inne Sigi oder so ^.- ?

@all !
Wer meine Sachen für 'ne HP benutzt,der verlinkt mich bitte gut sichtbar im Impressum/Bildnachweis oder neben meinen Grafiken mit d4rk-tears@gmx.de !
Solltet ihr dies nicht tun,behalte ich es mir vor,euch meine Grafiken ohne Grund wieder zu entziehen !
Danke ^.-

25.02.2006 14:54 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
.Meli. .Meli. ist weiblich
... hibbelfut <3

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

@D4rk Tears der sieht total super aus! danke! +knuddel+

25.02.2006 15:44 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Service | allround

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH